Dreikampf um den Titel ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Marki, what's up?

Nach der 6. Minute war alles klar, was erwartest du? Keine Gefahr hinten, ok, ein wenig zu wenig nach vorne, aber ich glaub nich, dass es irgendwann auf die Tordiferenz ankommen wird, 3 Punkte und tschüss.
In früheren Jahren sahen 20 von 24 Siegen in der Saison so aus.

Eben

Ich hatte es verdrängt. Mittlerweile hab ich mich aber auch wieder abgeregt

-
Das war bestimmt ein eingespieltes Interview vom Hinspiel

2 - 3 Chancen waren noch da...leider wurden die nicht konzentriert genug zu Ende gespielt

Aber ich will mich auch nicht mehr uffregen. Mag sein das ich alleine dastehe mit meiner Verärgerung...is aber so.
Was soll's, ich halt's wie die meisten: 3 Punkte Mund abwischen.
24 von 38
-
Eben.
Das war die schwächste Truppe die in dieser Saison bei uns aufgelaufen ist und besser als ein so frühes 1-0 kann es doch gar nicht starten.
Natürlich hast du Recht wenn du sagst 3 Punkte, aber dennoch muss auch Kritik an der Art und Weise des Spiels, an der Einstellung, Ideenlosigkeit, Lustlosigkeit und Lauffaulheit erlaubt sein.
Es kann ja nur besser werden

-
Kategorie Arbeitssieg

Sieg ja, aber wo war denn da die Arbeit.
Die haben doch morgen allesamt ne Grippe
-

Ich frage mich ob man eigentlich noch langweiliger Fußball spielen kann?
Es gibt sooo viele gute Brasilianer...aber wir haben den Gustavo

Da wünscht man sich ja die Rakete Ottl zurück
-
Es ist an der Zeit mal wieder einen raus zu hauen und ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen

Wir haben ein Zeichen gesetzt!!!
Unser Platzwart ist TOP. Bei den Witterungsverhältnissen so einen Boden zu präsentieren...
-
Es wäre ein Zeichen, wenn sie auswärts mal wieder ein Topteam schlagen würden.Mühsam und langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Heute wäre immerhin ein erster Schritt
Wenn wir jedes noch ausstehende Spiel 1:0 gewinnen, holen wir 3 Titel.

Dem ist nichts hinzuzufügen

-
Heute kann ich für mich nicht wirklich diese "Hauptsache gewonnen" Mentalität akzeptieren.
Es ist an der Zeit mal wieder einen raus zu hauen und ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen
-
Zweistellig

Die Hälfte wäre auch schon schön

-
Vermutlich wird Gometz heute Deine Wette vorantreiben...

I Hope so

1 Pflichtspieltreffer außerhalb der Buli fehlt noch, dann ist Teil 1 schonmal erledigt. -
Ich habe für heute ein gutes Gefühl das es ein sehr unterhaltsamer Nachmittag wird

-
21 kannst du gerade in Ruhe kaufen

-
Nix da. Es ist an der Zeit zu zeigen das man die wirklich wichtigen Spiele gewinnen muß

-
GW zum Halbfinale

-
Gladbach wäre jetzt auch mein Wunschlos

-
Verdient und souverän

Allerdings auch noch Luft nach oben.
23 von 38

-
Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen das irgendwer noch irgendetwas sucht und braucht
, aber einmal pushen muss erlaubt sein 
-
Für mich ist die Meisterschaft seit Samstag abgehakt, so traurig das ist.Guga?

Sorry, aber das ist doch arg übertrieben
Ich glaub auch weiter an euer Double! Nur das CL-Finale wird nix!

Die Kiste wolltest du doch gerne geben

-
Herzlichen Glückwunsch spinne