Ich habe mich selber jetzt wieder neu angelegt.
sollte irgendjemand Zweifel an der Korrektheit meiner bisherigen Punkte haben, so möge er es bitte gleich hier und jetzt kund tun ![]()
Beiträge von Tomatenmarki
-
-
Das weiß er ja selbst.
Es geht ihm darum, ob irgendeiner bestätigen kan, das er nach dem ersten Spieltag mit 17 Punkten oben dabei war. Weil er sonst mit 0 Punkten jetzt anfangen müsste.
Erster Spieltag 13 und gestern 4 Punkte
-
Kann irgendwer bestätigen, dass ich 17 Punkte (Stand heute Abend) habe?...
-
Ich glaube ich hab mich selbst gelöscht

-
Glückwunsch an Hansa1965 und oeke zum ersten Tagessieg

-
Ich wünsche euch allen eine spannende, erfolgreiche und gute Saison

Vor allem: Viel Spaß!!!
Lasset die Spiele beginnen

-
-
Können sich da Neumitglieder auch anmelden?
Natürlich

-
40 Zahlungseingänge konnte ich bereits verbuchen

Diejenigen die mitmachen wollen und noch nicht dazu gekommen sind zu bezahlen....
die Kontonummer sollte jeder haben
Falls noch jemand ohne Fahrschein ist (pek
), PN an mich 
In 58 Stunden geht es endlich los

-
-
HC 35,5. 2 Jahre nicht gespielt...
Wann ist den nun der Tooor-Golf-Cup?

Gute Frage....
Im Ernst....ich überlege mir mal einen Vorschlag dazu -
Ich knüppel nur immer die Par-3-Plätze in Spanien kaputt, habe noch nie eine Stunde in Deutschland gehabt, bin sozusagen Autodidakt, mir gelingt aber ab und an auch mal ein Birdie ...
Meine Golfausrüstung habe ich mal für unter 200,-€ im Internet bestellt und die befindet sich in meinem Wohnwagen in Spanien.
Ich finde den Sport faszinierend, aber in Deutschland für mich noch nicht bezahlbar, in Spanien lassen die jeden auffen Platz.
Ich finde es wird doch immer "billiger"
....
Ein unglaublich faszinierender Sport, da gebe ich dir vollkommen Recht. Und mehr bewegen als beim Fuppes, macht man ebenfalls
-
Hier
Handicap 29,7.....bin etwas aus dem Rhythmus.......Da will ich auch gerne nächstes Jahr stehen

-
Eine seriöse Golfdiskussion war hier schon längst überfällig

P.S. HC 22,6, ausbaufähig

recht hast du
ich fürchte allerdings dass die Anzahl derer die sich hier "outen" eher überschaubar sein wird.dennoch reizt es mich...
ob man nicht analog zu dem Kleinfeldturnier eine "tooor-open Ausrufen sollte?Im Ernst....gäbe es neben den Spielern auch das nötige Interesse????
ich bitte um Antworten
-
Und keiner hat über den Trainer gemeckert.

Der er war ja auch Deutscher

warum treiben sich hier eigentlich nur Nicht-Bayernfans herum?
Gibt es keinen Laber mehr für euch?
-
War ja letzte Saison nur Notnagel. Diesmal urlaubsbedingt nicht dabei. Viel Spaß!

PS: Obwohl ich immerhin nicht abgestiegen bin.

du hast 1 Jahr lang Urlaub

-
Bankdaten sind raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte eine kurze Nachricht

-
hätte nicht gedacht dass es 22 Minuten dauert bis den einer verwertet

-
wenn die Bayern ihre Serie fortsetzen
2013 Triple
2014 Double
2015 Single
2016 (wie sagt man eigentlich beim Nuller korrekt?)wird keiner Pep ne Träne nachweinen
Schalke 04

-