irgendwo stands bestimmt schon. captcha-buchstaben im rus/UKr shop sind trotzdem lateinische buchstaben
![]()
irgendwo stands bestimmt schon. captcha-buchstaben im rus/UKr shop sind trotzdem lateinische buchstaben
![]()
Morgen Männa, habt ihr bisher für jede Bestellung ne Mail bekommen?
VF Kat.3 und keiner wills
Ich schätze die Mailquote auf ca. 50% nach erfolgreicher Jagd.
dann kommst du schonmal net nach Kiew
![]()
Mein Autoschlüssel ist weg ![]()
danke, ich wurde bereits von Gemüse erwähnt
![]()
Sorry. Natürlich auch Fahndi und Marki. Wie konnt ich das vergessen.
![]()
Für die andern. Gazelle, Maca, Gau und Barney haben noch kein Finale.
Ich kenn da noch einen ![]()
In dem Fred hier dürften eigentlich keine Gäste drin sein.
28 Gäste an einem Freitag abend sind dennoch nicht gerade wenig...oder ![]()
wenn wer den Alarm scharf gemacht hätte wären es sicher noch ein paar mehr
Das wundert mich allerdings auch ein wenig.
2 x heute und alles ruhig. Sonst wirst du schon für ein AF aus dem Bett geworfen
![]()
so wer hat sich denn jetzt die 3 x #31 kat.3 gegriffen, ich will eins davon, nach dem mir tix immer wieder aus dem korb sprangen, sind sie quasi meine
Frag das doch mal einen der vielen Gäste die sich auch gerade jetzt wieder wundersamer Weise hier aufhalten ![]()
Also bei mir nicht. Gibt's da Unterschiede?
Edith: Jetzt ist's auch wieder aufgetaucht...
In allen Shops drinne
.
War eben in einem, dessen Sprache ich nicht lesen kann
und später in den für mich lesbaren Sprachen ![]()
Inzwischen hat sich jemand für das arme Halbfinale erbarmt...
.
Nu isset wieder da
das ist das einzige spiel was ich nur 1 x habe ..
cheffin will doch auch mit
![]()
Wenn man vor dem PC hocken kann, sollte das wirklich klappen.
Ich glaub ich lege mal ein paar Tage Urlaub ein
Nutzt auch nix wenn man im entscheidenden Moment nit da is ![]()
Ich
Grad eben ganz easy im Franz. Shop Kategorie 3 zu 50 Steinen abgestaubt. Wie geil ist das denn?
Glückwunsch ![]()
ich kotze ... nummer der kk war falsch gespeichert
Du hast es doch schon ![]()
Ob es schon mal außerhalb unserer Tooor-Sekte jemand gelungen ist , ein Finalticket abzustauben ?Wenn es so weitergeht ,ist jeder ,der nur ansatzweise an den Spielen interessiert ist, zu denen er auch wirklich fahren möchte, voll und ganz versorgt ,und damit meine ich auch das Endspiel.
Wenn man vor dem PC hocken kann, sollte das wirklich klappen.
Ich glaub ich lege mal ein paar Tage Urlaub ein ![]()
Mächtig was los gewesen heute ![]()
Glückwunsch dem/n Glücklichen ![]()
Machen die doch schon Feierabend
Wusste ich's doch![]()
Ich muss mich ja erneut outen, daß ich aus Comp-Stabilitätsgründen den ws-watcher verwende.
Hierbei is das Schöne, daß der nicht nur bimmelt (bzw. ab jetz natürlich "Fliegeralarm"), wenn ein Spiel neu in shop kommt, sondern auch wenn ein Spiel wieder ausm shop draussen ist.Das heisst also, man rennt nicht nur sinnlos zum Computer, wenn Spiel 24 Kat 1. erscheint, sondern AUCH, wenn das Spiel dann wieder ausm shop draussen ist
Na und? Wer hat denn schon #24 zum Bimmeln angestellt ![]()
klar, jetzt spielen unbesiegbare maschinen, früher hat man spaß am tennis gehabt
damals hats fade spieler wie muster, chang oder chesnokow gegeben, die hat man aber ignoriert und mac, cash, goran, illie oder jimbo geschaut, heute gibts aba nix mehr zum schauen
schade um tennis ....R.I.P
Im Land der alten Männer war früher alles besser.
Weil ja Goran Ivanisevic oder Cash so grazile, elegante Spieler waren....
Sauber Pek, 5 m ins Abseits gelaufen und es dann irgendwie geschafft noch den Pass auf dich selbst zu spielen.
unverbesserlich
Das ist doch heute eine größere Show denn je. Unterhaltsamer als zwei Ballmaschinen, die sich die Bälle gefühlte 100mal hin und her prügeln geht doch nicht mehr. Aber gut falscher Fred um das zu erörtern.
Ich glaube das hier ist der FCB Fred von daher Fressehalten und maximal über Fuppes quatschen ![]()
Zum Spiel:
Sehr gut (er Auftakt) ![]()
8 von 38
Gegen die USA...ich erinnere mich ![]()
Gleich is CL ![]()