... son hinweis im ersten beitrag würde ganz hilfreich sein und nicht zu verwirrung führen ...
Erledigt Cheffe
![]()
... son hinweis im ersten beitrag würde ganz hilfreich sein und nicht zu verwirrung führen ...
Erledigt Cheffe
![]()
ich will nicht motzen aber im ersten beitrag redest du von PN und nun kommt die zahlungsinfo via mail die auch gerne mal im spamm landet ... son hinweis im ersten beitrag würde ganz hilfreich sein und nicht zu verwirrung führen ...
Beschwerden bitte an User flauschi weiterleiten ![]()
Meine Herren, bleibt doch mal ruhig ![]()
Zeit satt bis zum 05.08.
Wer die Mail gesehen hat der hat bezahlt und wer nicht bekommt noch rechtzeitig eine PN ![]()
Hab noch keine bekommen
Wie weit bist du denn?
Aber eine Mail hast du bekommen ![]()
Ich denke er meint damit einfach nur keine Neuer-Fangesänge (wie zum Beispiel für Thomas Kraft, die wird es wohl nicht geben).
Wetten das es die geben wird?
Und zwar schneller als die meisten denken ![]()
Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.
![]()
"Alle außer Neuer super FC BEEEE, FC BEEEE, FC BEEEEE"
So in etwa?
![]()
habs ja nun gefunden und überwiesen
![]()
sag doch mal das du die einsatzzahlung via mail versendest ... in diesen spamm bullshit gmx account schaue ich fast nie rein
Ich schick dir auch gerne eine PN ![]()
Und hab ich es richtig verstanden, dass der erste das komplette Geld bekommt?
Nö ![]()
Genaue Aufteilung erfolgt nach genauer Teilnehmerzahl
(will aber kein grün dafür)
Schickes Ding ![]()
Den brauchen wir nicht...der Konfirmand geht wieder nach links und gut iss ![]()
Ich kann die Tranferpolitik sowieso nicht ganz nachvollziehen...Boateng , Rafinha..., das CL Finale erreicht man damit glaube ich nicht. Ich warte ja immer noch auf einen dicken Fisch. Vorallem in der IV und Sturm müssten noch `gestandene `Leute kommen.
Datt is ein richtig Guter.
Glaub mal, wenn der Robben das nur irgendwann mal kapiert das der (wohl) immer hinter dem her rennt und kreuzt, dann wird das ne Torreiche Saison ![]()
Und für ganz vorne brauchen wir keinen mehr. Die Mario(n)
macht das schon wieder und verteidigt die Kanone. Und wenn du immer 5-4 gewinnst kommste auch in's CL Finale ![]()
Hat der Gomez eigentlich so ne Art Stylingberater ![]()
Wenn ja, dann sollte er ihn mal schnellstens feuern ![]()
Du kannst Dich 20x anmelden und wirst nicht gewinnen...
Das ist Geschäftsschädigend was du da machst
![]()
Auch angemeldet.
Warte auf Kontodaten!
![]()
Boah...is datt laaangweilig ![]()
Mir kommt der Sonntag wohl entgegen. Scheinen ja viele Tickets frei zu werden.
![]()
Hoffentlich is Stadion ned leer.
Ich brauch auch auf jeden Fall 3 Tixx...egal ob Samstag oder Sonntag ![]()