Wäre gut, wenn Du uns aufklärtst:
- War es ein neuer Account
- war es ein Account, bei dem vorher schon kleinzeug gewonnen wurde
- war es ein Altaccount aus WM-ZeitenKomm - rücks raus...
uralt account aus wm-zeiten, der vorher nie was gewonnen hat
Wäre gut, wenn Du uns aufklärtst:
- War es ein neuer Account
- war es ein Account, bei dem vorher schon kleinzeug gewonnen wurde
- war es ein Altaccount aus WM-ZeitenKomm - rücks raus...
uralt account aus wm-zeiten, der vorher nie was gewonnen hat
ich kann z. zt keine codes mehr eingeben, kommt immer sry. da ging eine kleinigkeit schief,seite aktualisieren...oder so...
hat das noch jmd
Hatte das auch mal...
Hatte mich abgemeldet, Cookies gelöscht, neu angemeldet und schon gings wieder!
TZtztz.
Die werden nachlässig. Mail um 4.41 Uhr.
Achja, Neuer Account - Aluflasche
Ich habe noch einen Beitrag zur Theoriebildung.
Habe heute meinen zweiten Ball gewonnen. Diesmal aber nicht mit einem neuen Account, sondern mit einem, den ich seit der WM 2006 habe.
Ich habe noch einen Beitrag zur Theoriebildung.
Habe heute meinen zweiten Ball gewonnen. Diesmal aber nicht mit einem neuen Account, sondern mit einem, den ich seit der WM 2006 habe.
Hast Du auf diesen Account schon mal was gewonnen...?
Ausbeute heute: 2x Ball!! (Neuaccounts
)
Habe jetzt auf allen (insgesamt 7) Accounts jeweils einmal gewonnen. Ball, Flasche, Glas. 2 davon waren noch aus 2006, aber vorher ohne Gewinn, die anderen 5 waren neu. Nach spätestens 2-3 Tagen hat es geklappt, wenn 5 oder mehr Coins eingesetzt wurden.
Habe jetzt auf allen (insgesamt 7) Accounts jeweils einmal gewonnen. Ball, Flasche, Glas. 2 davon waren noch aus 2006, aber vorher ohne Gewinn, die anderen 5 waren neu. Nach spätestens 2-3 Tagen hat es geklappt, wenn 5 oder mehr Coins eingesetzt wurden.
Habe jetzt bis auf einen (insgesamt Accounts jeweils einmal gewonnen. Ball, Flasche, Glas. 5 davon waren noch aus 2006, 4 davon ohne Gewinn, die anderen 3 waren neu. Nach spätestens 2 Tagen hat es geklappt, wenn mind. 1 Coin eingesetzt wurde (bis auf den Neuaccount ohne Gewinn
).
Der Altaccount, der 2006 Tickets gewonnen hat, hat auch einen Sachpreis abgestaubt...
Na dann solltest Du Dich jetzt auf den 8. konzentrieren
Habe jetzt bis auf einen (insgesamt
Accounts jeweils einmal gewonnen. Ball, Flasche, Glas. 5 davon waren noch aus 2006, 4 davon ohne Gewinn, die anderen 3 waren neu. Nach spätestens 2 Tagen hat es geklappt, wenn mind. 1 Coin eingesetzt wurde (bis auf den Neuaccount ohne Gewinn
).
Der Altaccount, der 2006 Tickets gewonnen hat, hat auch einen Sachpreis abgestaubt...
Na dann solltest Du Dich jetzt auf den 8. konzentrieren
Keinen Bock mehr...
Oder keinen Platz mehr für die ganzen Bälle, Pullen und Gläser?
Keinen Bock mehr...
Tja was soll ich sagen. Gestern mal neuen account angelegt und zu meiner Überraschung kam dann heute morgen ne Mail, dass ich einen Sachpreis gewonnen habe. Das ganze beim Einsatz von 3 Codes. Man was habe ich ein Glück!
Das Spiel ist ganz klar so programmiert, dass du am Anfang gewinnst, bei viel Glück eben die Tickets, ansonsten Ball etc.
Danach geht nix mehr.
Alle die in den ersten Tagen doppelt auf einem account gewonnen haben, haben ihre Gewinnbestätigungen eben doppelt erhalten.
Sollte auch zwei Bälle an einem Tag gewonnen haben. Einer ist da und der zweite wird nie kommen.
Von wegen Vielspieler haben größere Chancen!
Wieso gewinnt man denn dann immer bei der ersten Teilnahme?
320 Coins auf neue und auf alte Accounts - Querbeet. Jeweils min. 15 pro Account.
Manche Accounts den 2. Tag nach Neuanlage ohne Gewinn, trotz 55 Coins.
Trotz neuem Browserfenster, Cookies gelöscht, neuer IP....
-> NADA
Pepsi rulez
Ormus hilf !
Kann es den wirklich sein, daß die TOOOR austricksen? - auf Männer...
Alles anzeigenTja was soll ich sagen. Gestern mal neuen account angelegt und zu meiner Überraschung kam dann heute morgen ne Mail, dass ich einen Sachpreis gewonnen habe. Das ganze beim Einsatz von 3 Codes. Man was habe ich ein Glück!
Das Spiel ist ganz klar so programmiert, dass du am Anfang gewinnst, bei viel Glück eben die Tickets, ansonsten Ball etc.
Danach geht nix mehr.
Alle die in den ersten Tagen doppelt auf einem account gewonnen haben, haben ihre Gewinnbestätigungen eben doppelt erhalten.
Sollte auch zwei Bälle an einem Tag gewonnen haben. Einer ist da und der zweite wird nie kommen.
Von wegen Vielspieler haben größere Chancen!
Wieso gewinnt man denn dann immer bei der ersten Teilnahme?
100% agree! So sieht's aus! Wird doch mal Zeit die Presse darauf anzusetzen: "Tooor.de deckt CocaCola-Skandal auf" oder "Wie der kleine Deckelschrauber vera..... wird".
100% agree! So sieht's aus! Wird doch mal Zeit die Presse darauf anzusetzen: "Tooor.de deckt CocaCola-Skandal auf" oder "Wie der kleine Deckelschrauber vera..... wird".
![]()
![]()
Ich würde auch sagen, dass die Zeit dafür reif ist. Hatte hier nicht mal jemand was von Connections zum WDR o.ä. geschrieben?
Ich würde auch sagen, dass die Zeit dafür reif ist.
Hatte hier nicht mal jemand was von Connections zum WDR o.ä. geschrieben?
![]()
Bis du das in dein Ava...
Bis du das in dein Ava...
Komisch, seit gestern fragen mich alle das gleiche...
Komisch, seit gestern fragen mich alle das gleiche...
![]()
Jetzt hast Du die Möglichkeit für eine offizielle Stellungnahme...
Um Eure Theorie mal über den Haufen zu werfen.
Heute mit altem Account 'ne Aluflasche gewonnen.
Um Eure Theorie mal über den Haufen zu werfen.
Heute mit altem Account 'ne Aluflasche gewonnen.
Geht nur darum, ob der alte Account schon was gewonnen hat und wie oft?
Geht nur darum, ob der alte Account schon was gewonnen hat und wie oft?
O.k. mit dem hatte ich, glaube ich, noch nix gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!