sorry ich möchte meinem Sohn noch ein anderes spiel ermöglichen
Dirk
sorry ich möchte meinem Sohn noch ein anderes spiel ermöglichen
Dirk
könnte dir angola / Mexico anbieten - 16/6 in Hannover
PK3 + Zuzahlung
dirk
neueinstellung info
ist für meinen Gastvater wo ich zwei jahre gelebt habe - hat den keiner welche zum verkauf
Dirk
bin interessiert welche kategorie und welchen preis stellst du dir vor ??
dirk
Hallo peter habe interesse an 2 Karten evtl. 4 Karten erfahre ich heute Nachmittag oder ueber Nacht ob mein Gastvater interessiert ist aus Amerikaa mitzukommen oder nicht bitte Private Mail ob noch verfügbar
Danke
Dirk
suche tauschpartner für 2* PK 3 Angola - Mexico am 16/6 in Hannover
Tausche gegen Argentinien - Elfenbeinkueste 10/6
oder
Italien- Tchechien 22/6
gegen Zuzahlung und einem Reisegutschein in angebrachter Höhe meines Büros zur Anwendung auf eine Pauschalreise aus verschiedenen veranstalterkatalogen
Info Olli - dies sind meine beiden anderen Karten
Info Marc - habe jetzt neu eingesetzt da ich keine Rückmeldung auf Mail oder Handy erhalten habe
NUR TAusch
da ich meinem Sohn gern ein Spiel in Hamburg ermöglichen will da er an diesem Wochenende bei einer MINI WM in unserem Heimatort spielt mit Mannschaften aus Deutschland, Frankreich und Dänemark und die erste Abendveranstaltung am 16.06 ist
dirk
Suche für 2 Amerikanes Tickets am 12/6 USA - Tchechien in Gelsenkirchen - bitte um Angebote da mein Gastvater
Dirk
vielleicht an 2 Karten aber habe noch 2 karten im Tausch für dieses spiel versuche den tauschpartner seit gestern zu erreichen- wenn er sich nicht meldet ja - preis ???
dirk
hallo liebe Forumer
suche Karten zum kauf, leider keine mehr zum Tausch
für Hamburg
10/6 Argentinein / Elfenbeinkueste
22/6 Itzalien/Tschechien
30/6 Viertelfinale
PK 1 gern gegen geringen Aufpreis
Reiselust
vielleciht hätte ich sogar noch jemanden für die anderen beiden karten
Dirk
hallo
bin interessiert an 2 Karten und kann leider nur PK3 Angola-Mexico in Hannover am 16.06. um 21:00 Uhr anbieten - bin gern bereit aufzuzahlen, da wir am dem wochenende vom verein eine MINI WM spielen und ich Trainer und im Organisationsteam bin miniwmwedel.de und ich meinen Sohn gern ein / zwei Spiele mit 10 Jahren ermöglichen möchte
Grüße
Dirk