Beiträge von tante richard
-
-
pizza "fiasco"
-
heute abend, punkt 21:00 Uhr bitte alle eine pizza bestellen!
-
-
-
-
habt ihr erfolg mit links aus einer aktuellen gelbphase oder mit links von gestern?
und was ist das mit 2 mal reihe 30 im resale?
hat jemand einen erflogreiche link für mich?danke
-
-
Zitat von wollehh36
email vin der fifa Zitat :Vielen danke das sie uns ein schwarzmarkthändler gemeldet haben . wir werden ihre angaben prüfen und haben diesen Namen vorsorglich gesperrt. Sollte ihr hinweis richtig sein erhalten sie 2 vip finaltickets
finde die bei der fifa haben echt was drauf
wie bitte?
-
-
-
-
-
da muss ich doch glatt schmunzeln
-
-
http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=
arschbilder? sehr seltsam...
ich hab deine handynummer, deinen namen und kompromitierende websites gefunden mit denen du in verbindung stehst.
sit mir aber alles egal, weil du mir leid tust.wie weit bist du mit meinen daten?
-
Zitat von kanzlerstoiber
ganz einfach...
Deine Äußerungen rechtfertigen eine Anzeige wegen Beleidigung (§185 Strafgesetzbuch)
nur zur Info..diese forum heißt eindeutig
"tooor.de - Fifa Tickets für die WM 2006 in Deutschland > Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets > Tausch >"
ich verweise auf §263 StGB:
"Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar."
-
-
Zitat von kanzlerstoiber
1. bin 27
2. hab abi
3. sicher nicht
4. habs notiert..
5. Anzeige wird gestellt sobald ich deine Daten vom Admin bekommen habe.
Somit ist dies keine Drohung, sondern eine Tatsache.ENDLICH MAL WAS LOS HIER!!!
du bist nich nur lächerlich, sondern (wie gesagt) auch ein trottel!
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8886
da steht deine handynummer.
ich schick dir keine sms-bombe und ich schreib deine nummer auch nicht in eine "haariger damenwäscheträger sucht csu-wähler für feuchte spiele"-anzeige. weil du mir ein bisschen leid tust.
auf meine daten kannst du warten bis du schwarz wirst (moment.. das bist du ja schon. braun vielleicht als nächster schritt?).
und jetzt erklär mir noch, weswegen du mich nochmal anzeigen willst?(macht spaß, dass hier. fast besser als fußball. haste am 9.juli schon was vor?)
-
1. werd erwachsen.
2. schließ die sonderschule ab
3. hör auf csu zu wählen.
4. droh mir noch mal mit einer anzeige, dann lege ich das als nötigung aus.trottel.