Schiri hat doch Freitstoß gegeben, oder?
Nein
, es ging mit Einwurf weiter
Schiri hat doch Freitstoß gegeben, oder?
Nein
, es ging mit Einwurf weiter
Quatsch, wir verlieren 1:3, wobei unser Tor in der 90igsten + 6 durch einen unerechtfertigten Elfmeter im 3. Versuch fällt
![]()
das hätte gestern auch 3:0 oder 4:0 enden können / müssen, aber ehrlich gesagt ist mir sogar dieses 2:0 lieber. Da bleibt man hoffentlich voll konzentriert im Rückspiel.
Ich denk da an Arsenal, wo man sich aufgrund eines tollen Hinspielergebnisses viel zu sicher fühlte und dann fast noch auf die Schnauze fiel.
um den Italienern weh zu tun wäre ein 4:0 doch supi gewesen;), aber was solls, Hauptsache wir schalten sie aus![]()
Alles Gute Ze![]()
Grüße vom Niederrhein![]()
Claudio P. überragend. Wohl dem der so einen Stürmer Nr. 3 hat
Absolut! Technik die begeistert;)
mir fällt grad kein wort ein das diese amöben angemessen beleidigt
Ich gebe Dir recht, aber es waren wieder wenige Vakuumgeprägte, Verein und auch Fans haben sich bereits distanziert, macht's jedoch nicht ungeschehen
, bitte nicht auf alle Essener übertragen![]()
Alles Gute vom Niederrhein![]()
Ein Grottenkick! Gerade vom RWE. Aufgrund der ersten 30 Minuten verdienter Sieg der Kölner, meistens jedoch Not gegen Elend![]()
man geht schon auf Fortuna Seite so von knapp 100 aus
sollte auf jeden Fall ein interessante Kick werden, für beide Mannschaften die letzte Chance dranzubleiben![]()
ich denke es geht nicht um die Fortunen sondern um die Asis von RWE
![]()
wegen 20 zu erwartender Fortuna Köln Fans, mehr gibts doch nicht, oder;), darf man heute die langen Wege ums Stadion gehen, Fantrennung![]()
Was muss man denn als Neuling machen, um in dieses "Biete/Verkaufe"-Forum reinzukommen
vor allem: erst bieten, dann kaufen;)
Viel Spaß bei uns und Grüße aus NRW![]()
Da den Hebel umzulegen wird die Kunst werden des stimmt wohl
Aber simma mal guter Dinge
![]()
Ist im TV auch sehr fein rübergekommen wie ich fand
3 Punkte - mehr gibts nicht
So isset, daher eigentlich auch egal, wenn da nicht noch CL wäre und da ne andere Leistung nötig wäre![]()
Grad zurück, wieder ein bescheidener Kick, Leverkusen in vernünftiger Form hätte uns heute geschlagen, aber gute Stimmung im Block![]()
Wann kann man mit der genauen Terminierung von RWE-Wuppertal (36. Spieltag) rechnen?
Denke,in den nächsten 14 Tagen, glaube aber nicht wirklich an ein Freitagabend Spiel;), gestern übrigens klares 4:0, so kanns gegen Bayer heute gerne weitergehen![]()
oha, gerade noch mal gut gegangen, 21:5 Torschüsse, aber nach vorne waren wir heute nicht zwingend genug, gerade in der 1. HZ meines Erachtens zu abwartend anstatt selbst die Initiative zu übernehmen![]()
Das war ja ein kurzer Auftritt![]()
Et heißt "geht mich auf'n Sack![]()
Willkommen
P.S. Der Pöhlerkahn sinkt![]()