Warum machen sich hier eigentlich alle in die Hose?
Das Ding geht 1-1 oder 2-2 aus und gut ist!
Selbstbewusst an die Sache ran gehen!!;)
bin auch davon überzeugt, daß wir zumindest ein Tor schiessen, das sollte dann reichen;)
Warum machen sich hier eigentlich alle in die Hose?
Das Ding geht 1-1 oder 2-2 aus und gut ist!
Selbstbewusst an die Sache ran gehen!!;)
bin auch davon überzeugt, daß wir zumindest ein Tor schiessen, das sollte dann reichen;)
hätte fast geklappt, trotzdem super Leistung![]()
![]()
Sonntag stürzen wir den Tabellenführer;)!!!
wieder Sieg
OH RWE !!!!
nächstes Jahr greifen wir an;)
4:2 in Bochum, 4:0 in Elversberg!!, nun noch mal 4 gegen den WSV![]()
![]()
Auf gehts Augsburg;)
bin gerade aus Leverkusen und zurück, die Auswärtstouren kann man sich getrost sparen zur Zeit
bin einfach nur enttäuscht, wie wenig Siegeswillen man sieht, Leverkusen war echt nicht besser, aber die wollten![]()
Und unser Jupp? da fällt mir nix mehr zu ein![]()
Ob Du ein Ticket im Vorverkauf kaufen solltest ist von der Tribünenwahl abhängig. Ost- und Nord könnten eng werden, Sitztribüne müsste eigentlich auch so gehen. Online ist nur eventim möglich. Sonst halt im Fanshop zu den Öffnungszeiten, s. Homepage.
wenn man so tief gesunken ist wie RWE freut man sich schon über einen Sieg gegen die Zwoote. Naja, ihr würdet euch wohl auch über einen Sieg eurer Ersten gegen die Schalker Traditionsmannschaft freuen
auch das, jede Niederlage einer Mannschaft aus der verbotenen Stadt hat doch etwas![]()
da haben die Blauen am Samstag halt 2 x auf die Mütze bekommen ![]()
da keine Profis bleibt beim Training nur Zeit zum Geradeauslaufen üben, das hat doch auch ganz gut geklappt:)
na warum schon
? 2 blöde Tore nach Standards
, nachdem Hertha überhaupt nichts einfiel, da ist das Ding gelaufen, war mehr drin für uns![]()
Stimmung wie immer geil, auch fussballerisch haben wir uns 70 Minuten nicht verstecken müssen, da hat Hertha mich schon enttäuscht![]()
Block A ist auf jeden Fall noch für Gäste reserviert. Es lebe Block D!!![]()
Also Berliner,
Ihr werdet mit Sicherheit gleich in die persönliche Betreuung unserer grünen Freunde genommen und am Stadion erhaltet ihr dann Freigang, für 90 oder auch 120 Min.
und dann gehts auch wieder ab in die Hauptstadt. ich gehe mal von 90 Min. aus und befürchte Schlimmes für uns.
Grosse Fresse - wie die Kölner
Abwarten Keule - einfach mal abwarten:)
träumen muss erlaubt sein;), aber wer weiss?![]()
auf jeden Fall freue ich mich auf eine volle Hütte und hoffentlich auch ein paar "Knall"frösche
Heimtickets alle wäch
nur Tixx für den nächsten Berliner "Verlierer" zu haben
es läuft:) 2 Siege aus 3 Spielen, geile Sache!!
Das ist Mist, da hast Du vollkommen recht! Aber die "schwazgekleideten" in Eurem Block waren glaube ich auch nicht alle nur "Schwiegermuttersliebling".;)
das war einfach nur geil, die Mannschaft "lebt RWE"! Hut ab!!!:)