Hat dennoch Spaß gemacht
Beiträge von nurderrwe
-
-
NAch Führung kein Tor mehr
-
Und jetzt weiter so verteidigen
-
1x in Führung
gehen
-
Mein Resumee zu Saalbach-Hinterglemm:
- Unterkunft absolut weltklasse. Abfahrt bis 5 meter vor die Haustür möglich, direkt gegenüber der Bauers Ski-Alm. Gehört wohl auch dazu.
- Bauers Skialm abends sehr voll, aber absoluter Mittelpunkt vor Ort.
- Spitzbub nebendran leckeres Stiegl Hell, nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen.
- Pisten waren mMn nach nur alle zwei Tage präpariert. Das war schon etwas nervig muss ich sagen.
- Hinterhagalm mit Abstand das geilste beim Apres-Ski. Live Musik ab 4 Uhr und richtig gut besucht, kurze Wartezeiten an der Bar.
- Essen in der Panoramaalm top, aber auch etwas teurer im Vergleich zu den anderen.Auf Grund der teilweise nicht gemachten Pisten fahren wir nächstes Jahr wo anders hin ansonsten muss ich aber sagen Saalbach jeder Zeit wieder.
Danke Dree, bin ab 6.2 vor Ort, allerdings Unterkunft in Leogang, bin gespannt
-
Willkommen
-
-
-
-
und nach dem Start kann man mit der aktuellen Situation durchaus zufrieden sein, oder
definitiv
-
kein gutes Spiel, aber diesmal Punkt
gewonnen
-
Hat Spaß gemacht bei euch, nur das Spiel hat gestört
stimmt
-
Guter Auswärtssupport
heute , Unentschieden m.E. Ok, HZ1 Meppen Stärker, HZ 2 RWE, beide aber ohne große Torchancen, ziemlich zäh der Kick
-
3 Auswärtssieg in Folge
-
Zumindest wird aktuell nichts mehr angeboten im. Shop
Tatsächlich ausverkauft
-
Die Woche war ja der Vorverkauf für 1860.
Ist der Gästeblock schon ausverkauft?Suche nicht…
Zumindest wird aktuell nichts mehr angeboten im. Shop
-
Bist du da?
Nee hab Stream geschaut
-
RWE gewinnt im Niederrheinpokal gegen ETB nach Elfmeterschießen
Ganz souverän nach 3:0 Führung
Das war mal schlecht
-
Auswärtsdings
Mega Abwehrschlacht in HZ 2, 1HZ dafür super aggressiv in den Zweikämpfen und geiles Pressing, scheinen tatsächlich in der Liga angekommen, und das bei den Ausfällen
gestern
-
Habe es im WDR gesehen: bis zur Roten Karte fand ich RWE schon besser.
Rote Karte in meinen Augen unberechtigt.Danach wurde RWE irgendwann immer müder und Dynamo kam zwangsläufig zu Chancen. Das Tor dann sehr ärgerlich (wie das 1-0 aus Dynamo-Sicht natürlich auch).
RWE scheint sich auf jeden Fall stabilisiert zu haben und ist in der Liga angekommen
ich habe wahrscheinlich die RWE Brille auf, aber dachte auch 2 x gelb wäre auch ok in der Situation, 1HZ mega Pressing und kein Vergleich zu den ersten Spielen