Beiträge von nurderrwe
-
-
...und Vorverkaufstermin (zumindest lt. BVB-Homepage) noch nicht bekannt
bei RWE auch noch nicht
-
Samstag, 13.08. BvB II vs. Rot Weiß Essen
Hat hier jemand vor, anzuerscheinen?
Wie ist die Ticketsituation?Danke für Rückmeldungen schon mal
Tickets sollten kein Problem sein, Spiel findet im Signal Iduna Park statt
-
Eine richtig gute Truppe, die im kompletten Jahr 2022 genau ein Spiel verloren hat. Unterschätzt mir diese Truppe nicht..
Und glaub mir, korrigiert man nicht ganz schnell die Ansprüche, wird das eine sehr harte Saison. Etabliert euch erstmal und überlegt dann euer Stadion auszubauen und sich in höheren Liga wiederzusehen!Ich glaube die Ansprüche müssen nicht korrigiert werden, Klassenerhalt ist das Ziel, dennoch heute echt überraschend da gegen Mitaufsteiger schon Hoffnung da war, aber Elversberg war total überlegen und effizient, und nun Duisburg
-
Es war Elversberg
-
Im ernst, das war heute ernüchternd, so sind wir schnell wieder in Liga 4
-
geil, schön auf die
gekriegt
-
scheint ja ein würdiger Rahmen zu werden
-
alles verkauft, kann jemand der MSVler noch 3 Tickets Gästenah besorgen?
hat sich erledigt, anderer Kumpel konnte was ergattern
-
Tickets für den Gästeblock ab 20.07. 10.00 Uhr hier:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/d…nel/shop/index/alles verkauft, kann jemand der MSVler noch 3 Tickets Gästenah besorgen?
-
In Dortmund verzögern sich die Arbeiten in der Roten Erde übrigens (aufgrund von Bergbauschäden).
Laut Ruhr Nachrichten muss die U23 des BVB daher bis mindestens Oktober im Westfalenstadion spielenmachen die Essener schon voll
-
9200 DKs bis heute
mega
-
Der Shop ist letzte Dreck
wollte mit und für Kumpels 5 DK kaufen. Es geht pro WK maximal eine. Die können ihre DK behalten.
Du kannst dich dazu mit dem Ticketing in Verbindung setzen
-
7100 bisher verkauft, ordentlich
-
ab 14h freier DK Verkauf
-
Der RWE hat übrigens als Aufsteiger einen Etat von 13 Millionen, wovon etwa 1/3 für die Drittligatruppe eingeplant sind. Was sind denn das für Zahlen, heftig
klotzen nicht kleckern
mal sehen ob das alles gut geht..., bin aber guter Dinge was Klassenerhalt angeht
-
Nur damit ich es nicht vergesse. In Duisburg im Stadion bricht schon bei 7.000 Zuschauern das Vollchaos aus. Richtet euch z.B. darauf ein, dass der Einlass ewig dauert und rechnet nicht damit, im Stadion in ansatzweise vertretbarer Zeit irgend etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, geschweigen denn etwas was schmeckt. Gilt ausdrücklich nicht nur für den Gästebereich.
Also vorglühen
-
Nur ein Traum?
5.November 2022:
VfB Oldenburg - RWE
Werder Bremen - Schalke 04
Das Spiel in Oldenburg nachmittags und in Bremen das Abendspiel.
Ein perfekter Traditionsdoppler. Katar wäre nichts dagegen.dazu wird es mE. nicht kommen. Die werden Gelsenkirchen und Essen nicht an einem Tag gen Norden fahren lassen. Das würde wohl nicht gut ausgehen .
-
Mindestens!
na dann natürlich
ausverkauft
-
Di./Mi. in Essen nervt mich extrem, darauf hatte ich richtig Bock
kommst trotzdem, trinken wir ein paar stauder