Beiträge von nurderrwe
-
-
-
-
-
-
-
Wie Norton schrieb, das Spiel muss man nicht verlieren auch wenn man mit dem zweiten Anzug spielt. Wer mich wiederum enttäuscht hat und wem ich die Bayern Qualität absprechen muss, ist Sabitzer. Brazzo, bitte verkauft den weiter.
Man sollte ihm aber zugestehen, LV hat er bestimmt noch nicht so häufig gespielt
-
-
Grote hat wohl ein sehr lukratives Angebot über seine Aktivität hinaus vorliegen, wohnt in der Nähe von Münster, alles legitim und zu verstehen, dennoch ist Zeitpunkt natürlich sehr unglücklich, zum Saisonende hätte es wohl kaum zu irgenwelchen Irritatinen geführt
..
mal sehen wie es ausgeht -
Kann Wolfsburg gleich wieder den Trainer wechseln
spätestens nach Freitag
-
-
klingt gut in meinen Augen
Stadionpate für 19,07 Euro für jeweils 6 Monate und der Name wird auf LED Tafel neben dem Stadionnamen visueller Teil des Projektes.
-
2 schwere Verletzungen im letzten Spiel gegen Wiedenbrück sind bitter
, Heber Wadenbeinbruch und heute bekannt geworden Holzweiler Kreuzbandriss, harter Schlag
-
Ich hoffe der KFC kann die Klatsche abschütteln und berrappelt sich und bekommt bald wieder Struktur in den Club, wäre schade um den Club, Tradition und so
-
war ok heute
-
Ich finde da ist richtig gut Zug drin! Und Sane sieht wie verwandelt aus, finde ich,
sehe ich auch so, Tor fehlt halt
-
-
-
-
Hat jemand zufällig 1 oder 2 Karten für morgen frei?
Unser Organisator ist zu doof um richtig in der Doodle-Umfrage zu zählen…Hier nicht