Das war ja ein kurzer Auftritt![]()
Beiträge von nurderrwe
-
-
Et heißt "geht mich auf'n Sack

Willkommen
P.S. Der Pöhlerkahn sinkt
-
auch auf diesem Wege noch mal Happy Birthday

-
Auswärtssieg

Ich glaube gegen jedes andere Team der Liga hätten wir heute mit der Leistung Punkte liegen lassen, na ja, egal

-
Double 2013

Triple

-
-
Führung eindeutig verdient. Aber Martinez fällt mit eigentlich nur durch Ballverluste auf

Sehe ich anders, wie zuletzt sehr zweikampfstark mit guten Balleroberungen, auch wenn dann mal ein Pass nicht ankommt, im Mittelfeld alles bisher im Griff

-
Interessantes, und in den letzten 10 Minuten richtig gutes Fußballspiel (spielten halt nur die Bayern
)Führung demnach hochverdient, schönes Ding!
Bei Dortmund merkt man schon des Fehlen von Himmels, schmerzt wesentlich mehr als das Fehlen von Ribéry.
Hoffe, zweite Hälfte bringt schnell die Entscheidung, kein Bock bis zum Ende zu zittern;), denke Klopp wird seine nochmal wachrütteln, sollte aber Räume bieten:)
-
und das alles, obwohl es heute mind. 40 Minuten gab, wo,wir uns nur den Hintern abgefroren haben, die ersten 20 und 20 nach dem Gegentor, trotzdem,6, datt geht

-
zumindest würde er wahrscheinlich von den Fans mit offenen Armen empfangen;)
-
Der Gomez braucht noch Zeit um wieder ranzukommen, wobei bei der Form von Mandzukic ist er klar Nr. 2 und ich weiß auch nicht, was der Robben will, der Müller ist derzeit Weltklasse.
Denke auch, dass Sa Gomez und Robben anfangen
absolut richtig

-
hast Du die falschen Pillen gechluckt

Mir gefällt das Bayern Spiel echt gut, nur Robben und Gomez passen da überhaupt nicht mehr rein
für Gomez tuts mir echt Leid, was der in den letzten Jahren an Toren geschossen hat ist aller Ehren wert, aber Mandzukic ist aktuell beweglicher und ballsicherer, und er trifft halt dazu auch noch, also muss er sich mit seiner Rolle wohl zunächst weiter anfreunden, Sa. wird er aber ran dürfen;)
-
Wie wäre es nur mit einem gut aufgelegten Ribéry ausgegangen! Vor allem nachdem Sagna bereits früh gelb sah

-
Samstag jemand von den Fortuna Sympathisanten anne Hafenstrasse

-
party gibs da auch keine, wir feiern schon vorher und ihr verpasst Europa

Ist doch Wurscht wo und wann! Hauptsache überhaupt und das ist nach heute klar

-
Hut ab, starker Beginn
-
-
Die 2 Dinger von Groetzki
, aber dennoch geile WM
-
Wo kann man denn wohl die Pressekonferenz jetzt um 17:15 guckn ?

FCB TV

-
Da bin ich mal gespannt, wie er sich in München macht. Respekt an die Bayern-Verantwortlichen!

Den Repekt haben sie sicherlich verdient, sich gegen die Euro/Dollar und sonstigen Goldesel aus der PL durchzusetzen...., wird allerdings sicher auch nicht ganz billig sein der Spass, nur sportliche Argumente werden nicht ausgereicht haben