Tomiak zu 96... ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Hast Du nen Link zu dem Spielplan?
Sind schon bei fussball.de ersichtlich

Scheinbar nicht in der App, aber unter dem Link:
Hätte auf ne günstigere Terminierung gehofft. Lautern Samstagabend bei Hertha und tagsüber kein Spiel in Berlin.
-
Auch von meiner Seite noch frohe Weihnachten an alle hier!
Danke für die ganzen Tipps und Erfahrungen, die ich in diesem Jahr hier mitnehmen durfte!
Ich bin zwar schon mehr als 14 Jahre im Forum angemeldet, aber so richtig aktiv erst seit diesem Jahr - und mittlerweile hat es sich zu einer kleinen Sucht entwickelt, mehrmals täglich tooor.de zu besuchen

-
Weiß jemand, ob die nächsten Spieltage erst im Januar terminiert werden?
-
Ansetzungen sind da:
Zeitgenaue AnsetzungenDie DFL hat die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Anfang März 2025 zeitgenau angesetzt. Terminiert wurden jeweils die Begegnungen vom 20. bis zum 24.…www.bundesliga.com -
Ich wäre gern einer. Der wird ganz sicher nicht alle seine BTC für ne Pizza ausgegeben haben und hat bestimmt noch jede Menge oder schon lang ein Sorgenfreies Leben
Liest sich leider nicht so:
10.000 Bitcoin für zwei Pizzen: Was wurde aus Laszlo Hanyecz?Als Laszlo Hanyecz vor knapp elf Jahren zwei Pizzen für 10.000 Bitcoin kaufte, ahnte er nicht, dass ihn die Bestellung weltberühmt machen würde.www.btc-echo.de -
Der Junge hat eine Entwicklung genommen die ich nicht erwartet hätte. Heute für mich wieder ein überragendes Spiel gemacht.

Und diesen schönen Pass auf Redondo vor dem 2:0 gespielt

-
In Wolfsburg waren 13.900 Zuschauer
Das überrascht mich jetzt weniger

-
Ist ja übel, wie viele Plätze in Leipzig frei sind

-
FSV Frankfurt - Kickers Offenbach 0:1
Habe auf HR mir beim Stand 0:0 in der Zeit um die 80. Minute mir das ein Weilchen angeguckt, dann weiter gezappt und als ich wieder zurück schaltete, war das Spiel aus und die Offenbacher Spieler waren fast alle komplett vorm Frankfurter Fanblock und haben sich mit denen angelegt. Bevor die Übertragung endete, gab es von Offenbacher Spielern vereinzelt provokative Gesten Richtung Frankfurter Fans.
Was war da los?
Könnte für die Vereine bzw. Offenbacher Spieler ein Nachspiel haben. ?

Nach dem Schlusspfiff sind ein paar FSV Fans über den Zaun aufs Spielfeld. Ein OFC-Spieler wird sogar getreten, Polizei ist dann da und viel mehr habe ich auch nicht gesehen.
Du kannst es dir hier nochmal anschauen: https://www.youtube.com/live/eRZQ_VLBuA4?si=YgUFbXmUYa5-NHIU
-
Ja, Sirch scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Wenn man bedenkt, dass er es Anfang der Runde gar nicht in den Kader geschafft hat und nun nicht mehr wegzudenken ist...
Deshalb sollte der Vertrag (lt. transfermarkt.de bis 30.06.2025) schnellstmöglich verlängert werden!
-
-
Nachtrag zu gestern ..
Bei Sky gestern wurde es so dargestellt, dass es um einen Zweikampf IM Strafraum ging. Auch da habe ich übrigens zurerst ein Halten vom Berliner Spieler gesehen.
-
Was war das denn gerade in Berlin?

Wahnsinn, dass sich der Assistent da einschaltet und die Rücknahme des Tores veranlasst. Ganz bitter für Heidenheim!
-
Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fc-carlzei…ue/event/582516
Wirklich freier Verkauf oder wieder nur an Bestandskunden
Wirklich frei
-
Ich pack's mal hier rein:
Seit 10 Uhr läuft der freie Vorverkauf für Jena - Erfurt im Thüringenpokal
-
Ab 23.09. 10 Uhr freier VVK für das Pokalspiel gegen den KSC.
-
Warum kann ich eigentlich nicht mehr auf die Olympia 2024 Foren zugreifen?
(sorry, falls es hier falsch ist, wusste nicht wohin mit der Frage)
-
Richtige Fanfreundschaften waren damals 1860 München und Werder Bremen. Da gab es regelmäßig Treffen usw.
VfB ist nur wegen dem Rivalitätsding zu KSC/Waldhof entstanden.
Vielleicht muss man da auch einfach die verschiedenen Generationen Fans berücksichtigen. Ich gehe seit 2001 aufn Betze und eine aktive Freundschaft mit Werder habe ich nie wahrgenommen. 1860 war irgendwie immer präsent, auch wenn es die letzten Jahre weniger geworden ist. Für die jüngere Generation ist es dann vielleicht eher der VfB und die gemeinsamen Rivalen spielen da natürlich auch mit rein.
-
Bei unseren Freunden vom VfB im Pokal

Wird ein Festtag, auch wenn wir vielleicht eine Chance von 5% aufs Weiterkommen haben

Wieso Freunde vom VfB? Ist doch eh nur so nen Ultra-Mist

Sind in dem Fall ja nicht nur die Ultras. Kenne auch einige Kutten und andere "normale" VfB-Fans die regelmäßig nach Lautern fahren und andersrum auch Nicht-Ultras aus Lautern zu Gast bei uns haben.
Habe dieses Jahr auch immer wieder "normale" VfB-Fans aufm Betze gesehen.
Vor dem "Ultra-Mist" gab es übrigens schon sehr gute Kontakte der sportlichen Fraktionen zueinander, Jüngere wie Ältere.