Hanslik nach Bochum. Da wissen wir schonmal, wer nächste Saison gegen uns trifft ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
-
Hallo Ben

-
-
Futkeu und Hrgota waren nicht nur heute die Lebensversicherung für Fürth und müssen nächste Saison erstmal ersetzt werden.
RWE heute leider viel zu schwach vorm Tor, die Chancen waren da.
-
-
Essen spielt stark
Schon zwei dicke Chancen gehabt.
-
Am Ende noch Sechster geworden . Ich hoffe , der FCK wacht sehr bald aus seinem Dornröschenschlaf auf und greift nach den Aufstiegsplätzen .
Heute vor 30 Jahren stieg der FCK in Leverkusen ab . In 2 Jahren schreib ich dann wieder ...." Heute vor 30 Jahren "
Und heute vor 18 Jahren wären wir beinahe in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, aber der Pfosten beim Schuss von Helmes, der Regen, Josh Simpson und Marcel Ziemer hatten was dagegen

Und heute vor 30 Jahren

Passend dazu gibt's neue Artikel im Shop: https://shop.fck.de/Fanartikel/Neuheiten/
-
Alles anzeigen
Was sind sie wieder selbst verliebt, unsere Ultras.
Was meintest du?
Wahrscheinlich dass das Abbrennen von Pyro von Jahr zu Jahr immer mehr werden muss, dass das Spiel dadurch unterbrochen werden muss und die Sicht danach minutenlang stark eingeschränkt ist?
Da hat ein Großteil der Zuschauer eben kein Verständnis für.
Ist in meinen Augen einfach nur der Kampf, wer ist die geilste Szene.. was ich absolut nicht verstehe.
Ich bin auch der Meinung , dass diese Unterbrechungen etc. die Spieler überhaupt nicht pusht - da wäre mir n brachialer Support und beim Siedepunkt der Stimmung 1-2 Fackeln viel lieber also so eine in deren Augen Machtdemonstration der Kurven
Und DFB/DFL demonstrieren, dass sie machen, was sie wollen.
-
Was sind sie wieder selbst verliebt, unsere Ultras.
Was meintest du?
Wahrscheinlich dass das Abbrennen von Pyro von Jahr zu Jahr immer mehr werden muss, dass das Spiel dadurch unterbrochen werden muss und die Sicht danach minutenlang stark eingeschränkt ist?
Da hat ein Großteil der Zuschauer eben kein Verständnis für.
-
Schön gepennt
-
Großzügige Linie von Jablonski bisher
-
Hätte eher ne schöne Choreo erwartet

-
Hallo Robert

-
Geil, nach zwölf Minuten schon "Schieber, Schieber"-Rufe. Essen pur!
Da hätte sich Futkeu aber auch nicht über gelb beschweren dürfen.
-
Moin Horst

-
Herzlich Willkommen Lukas

-
-
Sollte Eddersheim (Vizemeister Hessenliga) zur Relegation zugelassen werden und den Aufstieg in die RL SW schaffen, würden sie wohl einige Heimspiele in Aschaffenburg austragen:
Bei Aufstieg: Einige Eddersheim-Heimspiele eventuell in BayernSuche nach einer Ausweichspielstätte für mögliche Regionalliga-Saison ist auf der Zielgeraden +++ Deadline für Lizenz am 27. Maiwww.fupa.net -