Grüße in die Palz ![]()
Beiträge von tobz
-
-
Naja, du schreibst oben, dass es ja ein trauriges Element des Ausscheidens ist, wenn der Trikotpreis einbricht.
Für mich (und wahrscheinlich für einige andere auch) dürfte das eher ein positives Element des Ausscheidens sein...Das schreibe ich eben nicht, lies noch mal genau. Das Trikot wird entwertet durch das Ausscheiden und deshalb sinkt auch der Preis. Oder trägt hier jemand mit Stolz das WM-Shirt aus 2018 und 2022?

Das türkise Trikot von 2018 ist eines meiner absoluten Lieblingstrikots vom DFB, habe ich gerade am Wochenende noch stolz getragen

-
"Neuer bestätigt erneuten Abschied"
Das ganze Theater hat sich ja richtig gelohnt für ihn und die Nationalmannschaft

-
-
Das blaue Trikot ist mittlerweile das meist verkaufte Auswärtstrikot der Nationalmannschaft
Bei Cindy?

-
Rostock - Stuttgart Freitag Abend macht natürlich sehr viel Sinn. Aber was will man von dem Verband auch anderes erwarten…
Hat wohl auch mit Waldhof - Lautern zu tun, damit weniger Stuttgarter nach Mannheim fahren. Aus dem gleichen Grund wurde sicher auch die Eintracht auf den Freitag gelegt.
Aber unterm Strich ist ein Auswärtsspiel Freitagabend in Rostock einfach nur undankbar.
-
Glückwunsch Alba und verdient nach so einer Aufholjagd heute!

-
Servus Lukas

-
Schöner Bericht und Respekt vor dieser krassen Leistung!

-
Da geht eine ziemlich lange Durststrecke zu Ende. Glückwunsch an die Knicks!

-
-
-
Servus Flo

-
Westfalia Rhynern - Dynamo könnte in Münster stattfinden:
DFB-Pokal-Doppelpack in Münster? Preußen bestätigen GesprächePreußen Münster hat in der ersten Runde des DFB-Pokals ein Heimspiel gegen den Karlsruher SC. Es könnte womöglich nicht die einzige Begegnung im…www.wn.de -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen
VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1
Somit Spiel 2 am Sonntag FC Eddersheim - FK Pirmasens und FKP - VfR MA am 10.06.
FC Eddersheim - FK Pirmasens 4:1
Was passiert, wenn Pirmasens am Mittwoch 4:1 gegen Mannheim gewinnt?
Dann entscheidet laut Statuten das Los

Kein Scherz
Na dann sollten sie doch mal nach heute bei der Relegation zur Regionalliga Nord hospitieren und ab nächster Saison ein pro forma 11 Meter schiessen abhalten.
Wäre auf jeden Fall fairer als ein Losentscheid. Aber warten wir erstmal Mittwoch ab.
-
Na endlich!

-
Hallo Niklas

-
Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen
VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1
Somit Spiel 2 am Sonntag FC Eddersheim - FK Pirmasens und FKP - VfR MA am 10.06.
FC Eddersheim - FK Pirmasens 4:1
Was passiert, wenn Pirmasens am Mittwoch 4:1 gegen Mannheim gewinnt?
-
Minden hat durch den Heimsieg gegen Kiel wieder deutlich bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Am Sonntag spielt Minden beim Letzten in Leipzig, während die punktgleiche HSG Wetzlar den SC Magdeburg empfängt. Wird ein spannendes Fernduell!
war dann doch das erwartet spannende Abstiegsfinale: Wetzlar verliert knapp gegen Magdeburg, Minden trifft mit dem letzten Wurf in Leipzig nur den Pfosten und schafft nicht den Ausgleich, der zum Klassenerhalt gereicht hätte! Somit geht's nach einer Saison wieder zurück in die 2. Liga.
-