Beiträge von tobz
-
-
Na hier
Der liegt mir ja auch vor und ist nahe an der Perfektion
Aber ein offizielles Statement vom NOFV gibts keins bisher, oder?
Mittlerweile auf der Homepage vom NOFV veröffentlicht:
-
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
Falls du die Zeit investieren willst, gibt es auf Youtube ein paar ganz ordentliche Kanäle mit Tipps & Tricks, Beginner-Guide und dann auch immer aktuell welche Spieler interessant sind etc.
Will absichtlich mal keinen Kanal empfehlen, hör dir einfach mal die ersten Minuten von ein paar an, welcher dir taugt
Ich habe mir jetzt ein paar Videos von 'Kickbase Guide' und von 'LigaInsider Daily' angeschaut. Noch weitere Empfehlungen?
-
Zitat
Nach BILD-Informationen ist geplant, dass Vize-Champion Hallescher FC mit Heimrecht gegen den BFC Dynamo mit Anpfiff um 14 Uhr loslegt. Direkt im Anschluss (16 Uhr) soll dann das Spiel von Vorjahres-Meister Lok Leipzig beim FSV Zwickau folgen.
ZitatDen kompletten Spielplan will der NOFV am heutigen Donnerstagabend veröffentlichen.
Regionalliga-Spielplan vor Veröffentlichung: Gleich zwei Ost-Klassiker zum StartIn gut drei Wochen knallt die Regionalliga Nordost in die nächste Saison, jetzt steht fest: Zum Auftakt gibt's gleich zwei echte Klassiker für die Fans.m.bild.de -
Hallo zusammen,
nach unserer Kickbase-Debütsaison gehen wir nun in die zweite Runde.
Gern können alle Interesse unter folgendem Link beitreten: https://kickbase.app.link/WqIZfixMFUb - Interesse gab es hier bereits von RollingStone, BayernBest, tobz
Alle anderen sind natürlich auch gern WillkommenDie Spieler aus der vergangenen Saison bleiben in der Community ( Mehlo, axwell, zebra971, Schwabo, maschi), wer von den genannten nicht mehr dabei sein möchte, kann das gern hier sagen oder sich selber löschen.
Den Saisonstart mit neuen Teams etc. würde ich auf das WE um den 26.07. datieren (genaueres folgt). Und bis dahin können wir ja auch je nach Teilnahme die Regeln für diese Saison festlegen.
Auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme!!!
Danke, ich hatte nur nach Tipps für meine erste (externe) Kickbaserunde gefragt. Das reicht mir erstmal.
-
Neue Trikots vorgestellt:
Die FCK-Trikots der Saison 2025/26: Den Teufel im Nacken, das Stadion auf der Brust - 1.FC KaiserslauternPassend zum offiziellen Auftakt der neuen Saison hat der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 1. Juli 2025, seine Trikots für die neuen Spielzeit vorgestellt.…fck.deDas Heimtikot gefällt mir persönlich nicht ganz so gut wie das von letzter Saison, das Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen
Aber Schönheit liegt ja ohnehin im Auge des Betrachters
-
Spielplan kommt erst in der Woche vom 14. - 20. Juli
Regionalliga Südwest veröffentlicht Spielplan erst in zwei Wochen – Die falsche 9Die Regionalliga Südwest startet am 1. August in die Saison 2025/26. Auf den Spielplan müssen die Klubs noch zwei Wochen warten.www.diefalsche9.de -
Transfer wurde gerade offiziell bestätigt
Für Elversberg könnte das echt ne harte Runde werden nach den Abgängen inkl. Trainer.
-
Starker Kopfball und ganz wichtig so kurz vor der Pause!
-
Ich habe früher jahrelang comunio gespielt, aber noch nie kickbase. Zur neuen Saison bin ich von Mitspielern zu deren kickbasegruppe eingeladen worden und habe zugesagt.
Welche Tipps würdet ihr mir für die erste kickbase Saison geben? Welche Besonderheiten gibt es zu beachten?
-
Österreich 25/26: https://www.bundesliga.at/de/spielplan
Derbys
Wien am 8. und 19. Spieltag
Graz am 5.und 16. Spieltag
Linz am 12. und 20. Spieltag
-
-
-
-
-
-
Wie schätzt ihr die Chancen ein Karten für das DFB Pokalspiel im freien Verkauf zu bekommen?
-
Spielplan Slowenien ist auch raus:
-
Sehr gut, da hab ich mir gerade für unverschämte 10€ inklusive Sitzplatzreservierung in der 1.Klasse die Rückfahrt gebucht.
Danke tiktok Bahn
Wie funktioniert das? Hab kein tiktok
Meld dich wenn du n Gutschein brauchst
Pn kommt
-
Sehr gut, da hab ich mir gerade für unverschämte 10€ inklusive Sitzplatzreservierung in der 1.Klasse die Rückfahrt gebucht.
Danke tiktok Bahn
Wie funktioniert das? Hab kein tiktok