Elfer für Köln mMn
Beiträge von tobz
-
-
-
-
-
Hätte Aachen in der Hinrunde nur 2,3 Siege mehr gehabt wären die nun auch noch dick dabei im Aufstiegsrennen, in der Rückrunde bestes Team (30 Punkte; gemeinsam mit Essen) hinter Osnabrück (35 Punkte).
Ich hab mir gerade mal die Rückrundentabelle angeschaut. Ganz bitter sieht's ja unten bei Aue aus, was mir gar nicht so bewusst war. Gerade mal 3 Punkte in der Rückrunde geholt (Hinrunde 22). Was ist da passiert, dass die Mannschaft so brutal einbricht?
-
Das sieht jetzt schon sehr gut aus für Osnabrück und Essen.
V.a. auch Osna. Das TV is ja praktisch ein weiterer Punkt Abstand.
Von den Verfolgern hat Hansa das auf dem Papier mit Abstand leichteste Restprogramm.
Aus reinem Eigenutz - um die Hafenstraße auch mal mit dem Ruhmreichen zu kreuzen - wünsch ich mir v.a. RWE.

Hafenstraße, Taxi-Teller, Zeche Zollverein, Ruhrpott-Mentalität würde mich auch freuen wenn der FCK mal wieder in Essen kickt, glaube zuletzt spielte der FCK vor 20 Jahren in Essen

2:1 Niederlage im DFB-Pokal im Oktober 2007 und
für Sippel...Aber Essen auswärts (nicht auswärts essen
) hätte definitiv was! -
Ergebnis ist nicht mehr taufrisch, wurde hier aber noch nicht thematisiert. Am Karsamstag musste bei uns in SH der VfB Lübeck seine Hoffnung auf eine erneute DFB-Pokal-Telnahme begraben. Im Halbfinale beim Oberliga-Spitzenreiter SV Todesfelde gab es eine 0:2-Niederlage für die Grün-Weißen.
Das Finale gegen Phönix Lübeck findet in Todesfelde statt.
-
-
Grüße aus Mittelhessen

-
Es bleibt spannend oben

Auf jeden Fall. Duisburg holt Big Points und RWE mit dem Pflichtsieg.
Ob's unten auch nochmal spannend wird?

-
Für die Löwen dürfte es das gewesen sein

-
Schöne Vorstellung und herzlich willkommen Ramsi

-
In Hamburg sind heute der HEBC und Vorwärts Wacker 04 ins Finale eingezogen. Das Finale findet im Stadion Hoheluft statt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind immer von Kaltenbach hoch. Super Skigebiet!
-
-
Alles anzeigen
Im Rheinland wird es Eintracht Trier vs. TuS Koblenz

Trier ist gerade 4:1 in Front und Koblenz 3:1.Spielort steht noch nicht fest, oder?
Steht noch nicht fest…
Die letzten 6x war es in Koblenz - Stadion Oberwerth (Spielstätte der TuS Koblenz)Endspiel im Rheinlandpokal des Fußballverband Rheinland (FVE)
Eintracht Trier - TuS Koblenz
Man munkelt, dass es wohl in Trier stattfindet. Ganz sicher wohl nicht in Koblenz aufm Oberwerth.
Finde ich jetzt nicht wirklich fair, wenn der klassenhöhere Verein ein Heimspiel bekommen würde

-
-
Moin Tom

-

Trier ist gerade 4:1 in Front und Koblenz 3:1.Spielort steht noch nicht fest, oder?
Steht noch nicht fest…
Die letzten 6x war es in Koblenz - Stadion Oberwerth (Spielstätte der TuS Koblenz)Ja, das stimmt. Da war das Duell aber nie Koblenz - Trier, was ja immer eine gewisse Brisanz mit sich bringt. Das letzte Finalduell der beiden fand 2017 in Salmrohr statt.
Andererseits gibt es im FV Rheinland auch nicht so viele geeignete Stadien um die Fans richtig zu trennen. Lassen wir uns überraschen...
-