Minden hat durch den Heimsieg gegen Kiel wieder deutlich bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Am Sonntag spielt Minden beim Letzten in Leipzig, während die punktgleiche HSG Wetzlar den SC Magdeburg empfängt. Wird ein spannendes Fernduell!
Minden hat durch den Heimsieg gegen Kiel wieder deutlich bessere Chancen auf den Klassenerhalt.
Am Sonntag spielt Minden beim Letzten in Leipzig, während die punktgleiche HSG Wetzlar den SC Magdeburg empfängt. Wird ein spannendes Fernduell!
Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen
VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1
Somit Spiel 2 am Sonntag FC Eddersheim - FK Pirmasens und FKP - VfR MA am 10.06.
SpVgg Türk 1860 Gücü München.
Im Ernst: Ist das rechtlich tatsächlich so einfach machbar? Was passiert mit den Anteilen?
Wenn das so einfach wäre, muss ja die Frage erlaubt sein, warum sie das nicht schon früher gemacht haben.
Ja klar, sie waren abhängig von seinem Geld. Aber er hat sie ja nicht das erste Mal zappeln und fallen gelassen.
Das ist absolut traurig und macht einen wütend zugleich
will gar nicht wissen, wie es euch Löwen geht ![]()
Hoffentlich schafft ihr es irgendwie, von diesem Scheich loszukommen und stärker zurückzukommen!
So eine ausführliche Vorstellung gibt's hier nicht oft ![]()
Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Elbflorenz! ![]()
Erwartungsgemäßg haben sich die Lautern Amateure gestern den Titel in der Oberliga geholt (vor 6.500 Zuschauern im FWS) und Pirmasens geht in die Relegation.
Somit gibt's (leider) auch zwei Zweite Mannschaften mehr in der RL Südwest nächste Saison...
Auslosung ist schon nächsten Samstag. Was ist euer Wunschlos für die 1. Runde?
Auf ein Neues! ![]()
Teilnehmer:
| Profi-Topf | Amateur-Topf |
|---|---|
|
|
Auslosung 1. Runde:
Samstag, 6. Juni, ab 18 Uhr in der Sportschau
Termine:
Karte Teilnehmer:
https://www.diefalsche9.de/wp-content/uploads/2026/05/DFBPokal2627b-768x1024.png
Servus Flo ![]()
Servus, bin der Max und neu hier in der Runde
Klarnamen sind nicht unbedingt die beste Idee (falls Seifer dein Nachname ist).
Ansonsten natürlich herzlich Willkommen!
Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen
ZitatEndet die erste Partie mit einem Remis oder gewinnt der Teilnehmer aus Hessen, hat der teilnehmende Klub aus Rheinland-Pfalz im zweiten Spiel, voraussichtlich am 07. Juni 2026, Heimrecht gegen den Vertreter aus Baden-Württemberg.
Gewinnt der Vize-Meister aus Baden-Württemberg das erste Spiel, darf der Teilnehmer aus Hessen im zweiten Spiel, voraussichtlich am 07. Juni 2026, zunächst zu Hause gegen den Vertreter aus Rheinland-Pfalz antreten.
In der dritten Spielpaarung, voraussichtlich am 10. Juni 2026, stehen sich dann die Vize-Meister gegenüber, die noch nicht gegeneinander angetreten sind. Heimrecht hat dabei die Mannschaft, die ihre erste Spielpaarung auswärts angetreten hat (Vertreter Hessen oder Rheinland-Pfalz).
Hanslik nach Bochum. Da wissen wir schonmal, wer nächste Saison gegen uns trifft ![]()
Hallo Ben ![]()
Futkeu und Hrgota waren nicht nur heute die Lebensversicherung für Fürth und müssen nächste Saison erstmal ersetzt werden.
RWE heute leider viel zu schwach vorm Tor, die Chancen waren da.
Essen spielt stark
Schon zwei dicke Chancen gehabt.
Am Ende noch Sechster geworden . Ich hoffe , der FCK wacht sehr bald aus seinem Dornröschenschlaf auf und greift nach den Aufstiegsplätzen .
Heute vor 30 Jahren stieg der FCK in Leverkusen ab . In 2 Jahren schreib ich dann wieder ...." Heute vor 30 Jahren "
Und heute vor 18 Jahren wären wir beinahe in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, aber der Pfosten beim Schuss von Helmes, der Regen, Josh Simpson und Marcel Ziemer hatten was dagegen
Und heute vor 30 Jahren ![]()
Passend dazu gibt's neue Artikel im Shop: https://shop.fck.de/Fanartikel/Neuheiten/
Alles anzeigenWas sind sie wieder selbst verliebt, unsere Ultras.
Was meintest du?
Wahrscheinlich dass das Abbrennen von Pyro von Jahr zu Jahr immer mehr werden muss, dass das Spiel dadurch unterbrochen werden muss und die Sicht danach minutenlang stark eingeschränkt ist?
Da hat ein Großteil der Zuschauer eben kein Verständnis für.
Ist in meinen Augen einfach nur der Kampf, wer ist die geilste Szene.. was ich absolut nicht verstehe.
Ich bin auch der Meinung , dass diese Unterbrechungen etc. die Spieler überhaupt nicht pusht - da wäre mir n brachialer Support und beim Siedepunkt der Stimmung 1-2 Fackeln viel lieber also so eine in deren Augen Machtdemonstration der Kurven
Und DFB/DFL demonstrieren, dass sie machen, was sie wollen.