Wobei der Ball m. E. ohne Hinti's Hand nicht ins Tor gegangen wäre ![]()
Beiträge von tgif6666
-
-
Wenn er jetzt nicht beurlaubt wird, verstehe ich die Welt...Eberl & Vorstand...nicht mehr
-
Hallo Spahn - neue Ansatzpunkte für die Teststrategie?
China now requires rather invasive anal swabs, performed at the airport, from all international arrivals. According to China, the virus is better identifiable from stool samples than from nose or throat swabs.
The anal swab is performed by inserting a moistened cotton ball into your rectum five centimeters deep and then rotating few times.
Here’s an excerpt from the Times:
China says that the anal swab provides a higher degree of accuracy than most established Covid-19 testing protocols. The expansion of the swab test to airports that now include the hubs of Beijing and Shanghai is part of more sweeping “scientific adjustments” to China’s pandemic-control measures, according to the government.
In Beijing, a Chinese man who returned to the country told state media that he was required to take a nasal or throat swab test on his third and seventh days of a three-week quarantine. Then on the 14th and 21st day, authorities performed the anal swab test and collected samples from his room to test for the virus.
Chinese doctors have used anal swab tests on recovered Covid-19 patients to ensure they were virus-free. In January the government applied the method on some residents placed in isolation in part of a northern city following a minor outbreak.
[/quote]Conclusion
What wouldn’t we be willing to do in the fight to try to prevent the spread of Covid-19? For me, at least, it would be forced anal swabs at airports around the world, and especially in China.There must be better ways to identify whether you have an on-going Covid-19 infection rather than doing these very invasive anal swabs?
-
Hier ebenso
-
Wenn das stimmt, was Sky gerade gepushed hat, wird die Eintracht wieder massiv benachteiligt.
Das sehe ich anders. Das wäre keine Benachteiligung, eher das Gegenteil. Er hat wohl aus seiner Stuttgarter Zeit gelernt und geht nun, bevor man sieht, was er tatsächlich bewirkt hat. Viel Geld...wenig Nachhaltiges. Schade nur, dass eine der letzten gering geschätzten alten Kräfte, Hübner, bereits seinen Abschied im Sommer verkundet hat.
-
Also das geht für pflegebedürftige Personen ab 70 Jahren. Zudem auch für jüngere pflegebedürftige Personen, die eine der Erkrankungen aus Gruppe 2 haben.
Wichtig ist in dem Fall immer: während alle Personen > 70 Jahren oder mit entspr. Vorerkrankung in Gruppe 1 oder 2 fallen, sind nur dann Kontaktpersonen anspruchsberechtigt, wenn die Person auch pflegebedürftig ist. (Ausnahme Schwangere)Das gleiche gilt übrigens auch wieder in Gruppe 3, wobei da dann die Kontaktpersonen logischerweise auch nur in Gruppe 3 sind.
merci -
danke, im Saarland geht schon ab 70?Spannend.
Gute Frage, hatte auch den Eindruck, dass die "Verordnungzum Anspruch auf Schutzimpfunggegen das Coronavirus SARS-CoV-2(Coronavirus-Impfverordnung – CoronaImpfV)" bundesweit Gültigkeit hat.
-
Die erste Dosis schützt doch auch schon. Vielleicht nicht 95%, sondern nur 75%, aber wenn zwei oder drei Wochen nach der ersten Dosis 75% gegeben sind haben wir in D logischerweise auch schon einen Effekt, aber der sollte klar auch noch stärker werden.
Astra-Zeneca: interim Studienergebnisse: Here, we present the first interim safety and efficacy data for a viral vector coronavirus vaccine, ChAdOx1 nCoV-19, evaluated in four trials across three continents, showing significant vaccine efficacy of 70·4% after two doses and protection of 64·1% after at least one standard dose, against symptomatic disease, with no safety concerns.
https://www.thelancet.com/journals/lance…2661-1/fulltext
Biontech: BNT162b2 was 95% effective in preventing Covid-19 (95% credible interval, 90.3 to 97.6). Similar vaccine efficacy (generally 90 to 100%) was observed across subgroups defined by age, sex, race, ethnicity, baseline body-mass index, and the presence of coexisting conditions.
Between the first dose and the second dose, 39 cases in the BNT162b2 group and 82 cases in the placebo group were observed, resulting in a vaccine efficacy of 52% (95% CI, 29.5 to 68.4) during this interval and indicating early protection by the vaccine, starting as soon as 12 days after the first dose.
-
So, ich stehe nun auch auf der Impfliste. Man braucht nun doch keinen Priorisierungscode als Kontaktperson.
Einfach Kontaktformular ausfüllen (https://www.saarland.de/DE/portale/cor…icationFile&v=4 ), Termin via Webseite oder Hotline machen und zum Impftermin zusätzlich zum Kontaktformular einen Nachweis über den Pflegegrad der pflegebedürftigen Person mitbringen.
@monte, @borussia, @eagle, @Duffman0815 falls Ihr noch nach einer Vorlage sucht....80 Jahre und Gruppe 1 ....dann sollte es passen
-
Die RSA-Mutante mag wohl warmes Wetter....
-
Neunkirchen natürlich

Im Ellenfeld bin ich mal gewesen, da haben sie nur VfB gesungen

-
Fulda ?
Neee, die haben sich aus besagtem Grund umbenannt

-
Weil eine Führungskraft im Verein in einen Gewissenskonflikt kommen kann. Und sobald ein Spiel verloren geht, wird man es an ihm fest machen. Das gibt auf Sicht für den Rest der Saison nur Theater. Ich hätte es befürwortet, wenn er sofort frei gestellt würde.
Einmal Ratte, immer Ratte....
-
So was ungestraft schafft nur die Borussia (die grüne)
Es gibt nur eine Borussia

-
Lt. Presse muss er sich bis (Ende) Mai entscheiden. Das ist in meinen Augen viel zu spät.
Zu spät, zu früh...ein gutes timing für eine Ausstiegsklausel gibt es wohl nicht. Zumal hier einem CL-Mitbewerber der Medienrummel und die Unruhe in Gladbach wohl nicht ungelegen kommt.
-
Mit Hecking war es doch ähnlich. Er galt als Lame Duck und ich habe ihm nicht zugetraut, dass wir noch bis zum Ende die Chance auf die CL hatten.Er soll einfach sagen was los ist. Er kann MG von mir aus verlassen. Wenn er sich dazu entscheidet, darf er sogar sofort gehen.
Ich habe bereits im November, als die ersten Gerüchte aufkamen, gesagt, dass er bzw. der Verein sich äußern muss. Ansonsten bekommt man genau diese Unruhe, die wir jetzt haben.
Vielleicht ist der Stichtag für die Ausstiegsklausel der 31.3. o.ä.?
-
Ausschank I'm VIP Bereich ist meilenweit wegvom normalen Ausschank. Da wird es in den Stadien nur akoholfreies Bier geben.
In den Fanzonen dann Bier mit 2,5 %.
Richtiges Pils dann in den Hotels. 0,5 l für 12-15 Euro.
D h. bei 8 Tagen 1000 Euro für 8 x8 Halbe. oder 3 Kisten Bier....Ab und an zum "Hochseefischen" ist wahrscheinlich günstiger

-
Anschließend bin ich eine Runde ums Stadion gelaufen, so dass sich die Schlinge um Lübeck zugezogen hat
...und zudem hast Du Deine Meinung über den ex- Trainer deutlich zum Ausdruck gebracht.....Gino...ziehen lassen

-
Marco Kurz und als Co Trainer Florian Dick. Dick arbeitet aktuell eh schon im Verein
Stallgeruch hat er definitiv.....kennt er sich mit der 3. Liga aus / wird er sich schnell zurechtfinden

-
Welch ein Chaos. Die letzten Tage stehen sinnbildlich für die letzten Jahre
Am Donnerstag wird ein Spieler geholt am Samstag ist der Trainer weg und am Sonntag der Sportdirektor entmachtet
Ein neuen Trainer suchen jetzt Markus Merk und Sören Oliver Vogt. Merk weiß nicht ob er am 26.2 an der JHV nochmal sich zur Wiederwahl stellt und Vogt hat keine Sportliche Kompetenz.
Ein neuer Sportchef soll in 10 Tagen vorgestellt werden der hat dann ein Trainer auf der Bank sitzen mitdem er vlt garnicht klar kommt das ganze kann doch nur schiefgehen
Ein Feuerwehrmann für die letzten 16 Spiele wäre jetzt richtig und in der zwischenzeit kann der neue Sportchef entscheiden ob er mitdem neuen Trainer zusammemarbeiten will aber das wäre ja dann nicht der FCK
An welchen "Feuerwehrmann" denkst Du.....Lieberknecht, Wollitz, Peter der Große....und Gerry für die Torhüter & als Motivator