![]()
Anschließend bin ich eine Runde ums Stadion gelaufen, so dass sich die Schlinge um Lübeck zugezogen hat
...und zudem hast Du Deine Meinung über den ex- Trainer deutlich zum Ausdruck gebracht.....Gino...ziehen lassen
![]()
Anschließend bin ich eine Runde ums Stadion gelaufen, so dass sich die Schlinge um Lübeck zugezogen hat
...und zudem hast Du Deine Meinung über den ex- Trainer deutlich zum Ausdruck gebracht.....Gino...ziehen lassen
Marco Kurz und als Co Trainer Florian Dick. Dick arbeitet aktuell eh schon im Verein
Stallgeruch hat er definitiv.....kennt er sich mit der 3. Liga aus / wird er sich schnell zurechtfinden
Welch ein Chaos. Die letzten Tage stehen sinnbildlich für die letzten Jahre
Am Donnerstag wird ein Spieler geholt am Samstag ist der Trainer weg und am Sonntag der Sportdirektor entmachtet
Ein neuen Trainer suchen jetzt Markus Merk und Sören Oliver Vogt. Merk weiß nicht ob er am 26.2 an der JHV nochmal sich zur Wiederwahl stellt und Vogt hat keine Sportliche Kompetenz.
Ein neuer Sportchef soll in 10 Tagen vorgestellt werden der hat dann ein Trainer auf der Bank sitzen mitdem er vlt garnicht klar kommt das ganze kann doch nur schiefgehen
Ein Feuerwehrmann für die letzten 16 Spiele wäre jetzt richtig und in der zwischenzeit kann der neue Sportchef entscheiden ob er mitdem neuen Trainer zusammemarbeiten will aber das wäre ja dann nicht der FCK
An welchen "Feuerwehrmann" denkst Du.....Lieberknecht, Wollitz, Peter der Große....und Gerry für die Torhüter & als Motivator
Also bei dieser äußerst harten Konkurrenz im Abstiegskampf bin ich mir nicht sicher, ob 40 Punkte reichen. Zumal die Eintracht ja wirklich einen ordentlichen Dreck zusammen spielt und die da unten gerade mächtig aufs Gaspedal drücken. Ich hoffe, der Fredi hat eine solide Finanzplanung für Liga 2 in der Schublade.
Oliver, nicht Fredi
Alles nächste Ziele?
Keine Zeit .....muss Aufträge platzieren
10 Monate Pandemie
Deutschland ein Musterbeispiel für vorausschauendes Krisenmanagement
oder
Regierende trotz der Erfahrungen der ersten Welle und nahezu unbegrenzter finanzieller Mittel immer noch und immer wieder planlos und zu spät!?
"Grippe", Teststrategien, Masken, Vorbildfunktion, Altenheime, Präsenzunterricht, Ausstattung & Mittel für Pflege & Gesundheitsämter, App, Impfstoffbeschaffung/-verteilung, Einstellung zur demokratischen Grundordnung, Transparenz (z.B. Methodenwechsel bei der Infektionsratenberechnung), Reisen/Schulferien, Novemberhilfe, arbeitsvertragliche Anwesenheitspflicht…...offen für Kritik um aus Fehlern zu lernen!?
Klingt verlockend
Sobald buchbar, sollten wir die Fähre reservieren!
Al Ruwais/Qatar - Khalifa bin Salman/Bahrain ist bereits auf der watch list
Bundesgesundheitsminister Spahn prüft, wie die Impfungen in Deutschland beschleunigt werden können.Nach Informationen unseres Hauptstadtstudios wird dabei erwogen, den zeitlichen Abstand zwischen den beiden Impfdosen der Firmen Biontech und Pfizer zu strecken. Dadurch könnte die erste Dosis mehr Menschen gespritzt werden.
Spahn stellte zudem ein Corona-Impfangebot für alle Interessierten im Sommer in Aussicht. Der CDU-Politiker dementierte damit einen Bericht der Zeitung "Die Welt", wonach es ein breites Impfangebot schon deutlich früher geben sollte.
Quelle : Inforadio vom RBB
ANKÜNDIGUNG VON SPAHN:Impfangebot für alle Deutschen schon im Juni?
AKTUALISIERT AM 04.01.2021-18:51
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat am Montag in einer virtuellen Sitzung der Unionsfraktion in Aussicht gestellt, dass „wohl Ende des zweiten Quartals“ dieses Jahres allen an einer Impfung interessierten Bürgern eine Impfung angeboten werden könne. Das erfuhr die F.A.Z. aus Unionskreisen. Das zweite Quartal endet am 30. Juni.
ich glaube es ging um was anderes, einige hatten so ne schnapsidee in dubai oder abu dhabi quartier aufschlagen und mittem auto rüberfahren. von bahrain war auch die rede .....
....wobei die Fährverbindung nach Bahrein (so sie denn wieder aufgenommen wird) tatsächlich ein Weg zu Schnitzel & Gerstensaft sein könnte
ach warum,
Andi Möller hat es doch auch nochmal spät als Retter in Frankfurt versucht.
Groß gefeiert, hatte er nen Stammplatz auf der Bank.
Der Möller.......von der Anklagebank über die Reservebank auf die Klägerbank und jetzt als leuchtendes Vorbild auf den NLZ-Chefsessel........würde doch perfekt in Tönnies neues Kompetenzteam passen, oder
Hmmmh. Christian Gross, ChrisCros hört sich schon sehr ähnlich an. Glaube, ich bin da was größerem auf der Spur....
Wird Oppa Luscheskowski wieder umgetauft
Kann 2021 nach einer weiteren Talsohle zu Jahresbeginn ab ca. Mai eigentlich nur besser werden......
Ob's für die EM reicht? Flüge & Hotels für Reykjavik und Skopje sind bereits gebucht und Eriwan ist in der Mache. Freue mich jetzt schon auf die tooor'ler Treffen & Reisen!
Wünsche allseits einen guten Rutsch & ein schömes, gesundes, erfolgreiches 2021
Ne, Pflipsen ist das nicht. Hatte selbst Kastenmaier oder Nielsen gedacht, aber nix Passendes dazu gefunden als Bild oder Video.
Das ist Kastenmaier. Foto wurde beim AS bei den Bayern im Okt. 1993 gemacht.
Unvergessliche Weihnachten
In diesem Jahr wird es Weihnachten still,
weil jeder jemanden hat, den er nicht verlieren will.
Aus Respekt vorm Leben
müssen wir viel von unserer Freiheit geben.
Doch sollen wir Begegnungen auch meiden,
muss darunter der Kontakt nicht leiden.
Allen sei gesagt: ein Telefon war
früher für Gespräche da.
Komisch wird das Fest der Feste,
ohne die gewohnten Gäste.
Die Einkaufsliste fällt viel kleiner aus,
reicht das Klopapier im Haus?
Manche Frisur ist 2020 daneben,
die Termine beim Frisör waren vergeben.
Unsere Wünsche haben mit Konsum
in diesem Jahr nicht viel zu tun:
Wir möchten Bus und Bahn
endlich wieder ohne Masken fahr‘n.
Dass unser Lächeln im Gesicht
nicht mehr Opfer ist der Maskenpflicht.
Geburtstage wieder kräftig begießen,
Oma und Opa ganz fest in die Arme schließen.
Sogar Gott zeigt die Pandemie ihr hässliches Gesicht,
denn auch die Kirchen öffnen nicht.
Sonst lädt der Herrgott uns Weihnachten zu sich ein,
in diesem Jahr wird er unser Gast mal sein.
Sozusagen als Ehrengast
fällt unserem Besucherkontingent auch nicht zur Last!
Es wird reduziert und eingespart,
Wir feiern Weihnachten als Konzentrat.
Das hat das Virus sich so gedacht,
als es beschloss, dass es diesem Fest den Garaus macht!
Weil es sich nicht ändern lässt,
genießen wir trotzdem ein schönes Fest.
Dieses Weihnachten wird Geschichte schreiben,
in unseren Köpfen wird es immer bleiben!
Wünsche allseits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf ein baldiges Wiedersehen
Ich muss euch als HSVer sicherlich nicht eure SGE schönreden aber werde es trotzdem versuchen:Trapp gestern überragend gehalten.
Hinti holt nen Elfer raus, ansonsten solide. Es fehlen sicherlich seine Offensiv Aktionen aus dem letzten Jahr, aber ist trotzdem ein guter IV.
Abraham natürlich in die Jahre gekommen aber spielt seinen Part! Da muss eine Veränderung kommen. Ndicka war verletzt, ist 21 und hat nen MW von über 20 Mio. Andere Vereine würden sich glücklich schätzen solch ein Talent zu haben. Kostic ist die Verletzung anzumerken, wirkt etwas gehemmt und nicht spritzig. Was er kann und geleistet hat, weiß jeder. Rode ist längere Zeit nun ohne Verletzung und entwickelt sich zum wichtigsten Spieler lt. SPORT1 Artikel gestern. Klar sind Zuber und Sow keine Messis, da bin ich bei dir aber Barkok hat nen unerwarteten Schritt gemacht und Younes hatte einen unglücklichen Start. Kamada ist der beste Vorlagengeber in der Buli, Silva ist ein Vollblutstürmer mit starker Quote und Dost weiß auch wo das Tor steht.
Also so mies seid ihr jetzt echt nicht
Du hast es treffend beschrieben....zu einer geilen Truppe gehören allergings mindestens 11 - 14 gute Spieler. Bei der Eintracht sind es z. Zt. nur 8-9 und Abraham verabschiedet sich leider im Januar gen Heimat.
Ich befürchte, dass der Sportvorstand in seiner genialen Art die Eintracht systematisch so weiterentwickelt wie er das in seiner Stuttgarter Zeit mit dem VfB gemacht hat. Ein Beispiel für seine Genialität: für Sow und Kohr wurden 18 mio Ablöse gezahlt, Gladbach hat seinerzeit für Embolo und Thuram (welcher erst in Gladbach unterschrieben hat, nachdem ihn Bobic nicht haben wollte) ca. 17 mio. bezahlt.
Und noch eins in Sachen Kaderentwicklung...der einzige Hochkaräter, der auf Bobic's Genalität zuruckzuführen ist, ist wohl Joviic. Die anderen sind dem "biederen" Hübner zuzuordnen, den er nun offensichtlich loswerden will....
Was sind das für potentielle Hammergegner im CHL-AF:
Manchester City, FC Liverpool, FC Chelsea, Juventus Turin oder Paris St. Germain.
Gegen welches dieser Teams unsere Borussia wohl am liebsten antreten möchte?
Bin schon mal froh, dass es nicht gegen Atletico oder Sevilla geht
Brauchst du ein Taschentuch? Sorry, aber ihr habt ne geile Truppe. Klar, viele Unentschieden verderben den Brei und nach ner 1:0 Führung 1:2 zu verlieren, ist bitter aber absolut legitim in der momentanen Situation. Du sprichst als wäre es um die SGE geschehen... komplett übertrieben in meinen Augen! Ihr werdet schon genügend Punkte holen, think positive!
Geile Truppe....Du hast die freie Auswahl: Schubert, Bördner, Tuta, Toure, Otto, Brugger, Willems, Durm, Sow, Kohr, Cavar, Zuber, Barkok, Younes, Makanda
.und Mailand ist doch ein gutes Pflaster so ganz ohne parietale Kontusionen
Naja , ich denke , für den Februar ist das in der CL noch kein Thema, geschweige denn für Auswärtsfans . Es ist wie es ist , einfach nur Scheiße. Es kommen wieder bessere Tage für Fußballfans
Ab sofort 2. nick
Zarathustra