Neunkirchen natürlich
Im Ellenfeld bin ich mal gewesen, da haben sie nur VfB gesungen
Neunkirchen natürlich
Im Ellenfeld bin ich mal gewesen, da haben sie nur VfB gesungen
Fulda ?
Neee, die haben sich aus besagtem Grund umbenannt
Weil eine Führungskraft im Verein in einen Gewissenskonflikt kommen kann. Und sobald ein Spiel verloren geht, wird man es an ihm fest machen. Das gibt auf Sicht für den Rest der Saison nur Theater. Ich hätte es befürwortet, wenn er sofort frei gestellt würde.
Einmal Ratte, immer Ratte....
So was ungestraft schafft nur die Borussia (die grüne)
Es gibt nur eine Borussia
Lt. Presse muss er sich bis (Ende) Mai entscheiden. Das ist in meinen Augen viel zu spät.
Zu spät, zu früh...ein gutes timing für eine Ausstiegsklausel gibt es wohl nicht. Zumal hier einem CL-Mitbewerber der Medienrummel und die Unruhe in Gladbach wohl nicht ungelegen kommt.
Mit Hecking war es doch ähnlich. Er galt als Lame Duck und ich habe ihm nicht zugetraut, dass wir noch bis zum Ende die Chance auf die CL hatten.Er soll einfach sagen was los ist. Er kann MG von mir aus verlassen. Wenn er sich dazu entscheidet, darf er sogar sofort gehen.
Ich habe bereits im November, als die ersten Gerüchte aufkamen, gesagt, dass er bzw. der Verein sich äußern muss. Ansonsten bekommt man genau diese Unruhe, die wir jetzt haben.
Vielleicht ist der Stichtag für die Ausstiegsklausel der 31.3. o.ä.?
Ausschank I'm VIP Bereich ist meilenweit wegvom normalen Ausschank. Da wird es in den Stadien nur akoholfreies Bier geben.
In den Fanzonen dann Bier mit 2,5 %.
Richtiges Pils dann in den Hotels. 0,5 l für 12-15 Euro.
D h. bei 8 Tagen 1000 Euro für 8 x8 Halbe. oder 3 Kisten Bier....
Ab und an zum "Hochseefischen" ist wahrscheinlich günstiger
![]()
Anschließend bin ich eine Runde ums Stadion gelaufen, so dass sich die Schlinge um Lübeck zugezogen hat
...und zudem hast Du Deine Meinung über den ex- Trainer deutlich zum Ausdruck gebracht.....Gino...ziehen lassen
Marco Kurz und als Co Trainer Florian Dick. Dick arbeitet aktuell eh schon im Verein
Stallgeruch hat er definitiv.....kennt er sich mit der 3. Liga aus / wird er sich schnell zurechtfinden
Welch ein Chaos. Die letzten Tage stehen sinnbildlich für die letzten Jahre
Am Donnerstag wird ein Spieler geholt am Samstag ist der Trainer weg und am Sonntag der Sportdirektor entmachtet
Ein neuen Trainer suchen jetzt Markus Merk und Sören Oliver Vogt. Merk weiß nicht ob er am 26.2 an der JHV nochmal sich zur Wiederwahl stellt und Vogt hat keine Sportliche Kompetenz.
Ein neuer Sportchef soll in 10 Tagen vorgestellt werden der hat dann ein Trainer auf der Bank sitzen mitdem er vlt garnicht klar kommt das ganze kann doch nur schiefgehen
Ein Feuerwehrmann für die letzten 16 Spiele wäre jetzt richtig und in der zwischenzeit kann der neue Sportchef entscheiden ob er mitdem neuen Trainer zusammemarbeiten will aber das wäre ja dann nicht der FCK
An welchen "Feuerwehrmann" denkst Du.....Lieberknecht, Wollitz, Peter der Große....und Gerry für die Torhüter & als Motivator
Also bei dieser äußerst harten Konkurrenz im Abstiegskampf bin ich mir nicht sicher, ob 40 Punkte reichen. Zumal die Eintracht ja wirklich einen ordentlichen Dreck zusammen spielt und die da unten gerade mächtig aufs Gaspedal drücken. Ich hoffe, der Fredi hat eine solide Finanzplanung für Liga 2 in der Schublade.
Oliver, nicht Fredi
Alles nächste Ziele?
Keine Zeit .....muss Aufträge platzieren
10 Monate Pandemie
Deutschland ein Musterbeispiel für vorausschauendes Krisenmanagement
oder
Regierende trotz der Erfahrungen der ersten Welle und nahezu unbegrenzter finanzieller Mittel immer noch und immer wieder planlos und zu spät!?
"Grippe", Teststrategien, Masken, Vorbildfunktion, Altenheime, Präsenzunterricht, Ausstattung & Mittel für Pflege & Gesundheitsämter, App, Impfstoffbeschaffung/-verteilung, Einstellung zur demokratischen Grundordnung, Transparenz (z.B. Methodenwechsel bei der Infektionsratenberechnung), Reisen/Schulferien, Novemberhilfe, arbeitsvertragliche Anwesenheitspflicht…...offen für Kritik um aus Fehlern zu lernen!?
Klingt verlockend
Sobald buchbar, sollten wir die Fähre reservieren!
Al Ruwais/Qatar - Khalifa bin Salman/Bahrain ist bereits auf der watch list
Bundesgesundheitsminister Spahn prüft, wie die Impfungen in Deutschland beschleunigt werden können.Nach Informationen unseres Hauptstadtstudios wird dabei erwogen, den zeitlichen Abstand zwischen den beiden Impfdosen der Firmen Biontech und Pfizer zu strecken. Dadurch könnte die erste Dosis mehr Menschen gespritzt werden.
Spahn stellte zudem ein Corona-Impfangebot für alle Interessierten im Sommer in Aussicht. Der CDU-Politiker dementierte damit einen Bericht der Zeitung "Die Welt", wonach es ein breites Impfangebot schon deutlich früher geben sollte.
Quelle : Inforadio vom RBB
ANKÜNDIGUNG VON SPAHN:Impfangebot für alle Deutschen schon im Juni?
AKTUALISIERT AM 04.01.2021-18:51
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat am Montag in einer virtuellen Sitzung der Unionsfraktion in Aussicht gestellt, dass „wohl Ende des zweiten Quartals“ dieses Jahres allen an einer Impfung interessierten Bürgern eine Impfung angeboten werden könne. Das erfuhr die F.A.Z. aus Unionskreisen. Das zweite Quartal endet am 30. Juni.
ich glaube es ging um was anderes, einige hatten so ne schnapsidee in dubai oder abu dhabi quartier aufschlagen und mittem auto rüberfahren. von bahrain war auch die rede .....
....wobei die Fährverbindung nach Bahrein (so sie denn wieder aufgenommen wird) tatsächlich ein Weg zu Schnitzel & Gerstensaft sein könnte
ach warum,
Andi Möller hat es doch auch nochmal spät als Retter in Frankfurt versucht.
Groß gefeiert, hatte er nen Stammplatz auf der Bank.
Der Möller.......von der Anklagebank über die Reservebank auf die Klägerbank und jetzt als leuchtendes Vorbild auf den NLZ-Chefsessel........würde doch perfekt in Tönnies neues Kompetenzteam passen, oder
Hmmmh. Christian Gross, ChrisCros hört sich schon sehr ähnlich an. Glaube, ich bin da was größerem auf der Spur....
Wird Oppa Luscheskowski wieder umgetauft
Kann 2021 nach einer weiteren Talsohle zu Jahresbeginn ab ca. Mai eigentlich nur besser werden......
Ob's für die EM reicht? Flüge & Hotels für Reykjavik und Skopje sind bereits gebucht und Eriwan ist in der Mache. Freue mich jetzt schon auf die tooor'ler Treffen & Reisen!
Wünsche allseits einen guten Rutsch & ein schömes, gesundes, erfolgreiches 2021