Geil geil geil. Waldhof endlich aufgestiegen. Wer hätte gedacht das Monnem und Lautern je gegeneinander in einer Liga spielen würden
...wieder zu Ligaspielen gegeneinander antreten
Geil geil geil. Waldhof endlich aufgestiegen. Wer hätte gedacht das Monnem und Lautern je gegeneinander in einer Liga spielen würden
...wieder zu Ligaspielen gegeneinander antreten
bin neidisch
Wer wollte bzw. konnte denn nicht.....
Net ganz Michael, der KSC ist dann in der 2. Liga.
In welcher Sportart
Und nächste Saison die Derbys mit Lautern und KSC
Interessanter Artikel.
Grade das Kaputttrainieren!
Interessant ja....wenn ich die Spiele nehme, die ich in dieser Saison live gesehen habe:
Insgesamt spielerisch und läuferisch ok, teils fehlen Konzentration, Tempo & Flügelspiel, oft die nötige Aggressivität (auch in der Hinrunde, da sollten sie sich die Eintracht als Beispiel nehmen) und vor allem fehlt ein Anführer (z. B. ...ic's)
Zum Thema Rotieren...im MF und defensiv rechts regelmäßig, in den letzten Spielen oft die "Falschen" rein-rotiert, andererseits m. E. zu wenig Einsatzzeiten für die"Gladbacher Jungs", insbesondere Jantschke und auch Herrmann.
Zum Thema Besetzung Offensivpositionen....ob Stindl & Plea in der Rückrunde optimal eingesetzt werden, habe ich mich auch schon des öfteren gefragt.
Ein weiterer Punkt ist die Kaderplanung. Lang wurde von Eberl als potentieller Führungsspieler vorgestellt.......
Und zwei "Alt"-Fohlen bei den Heimspielen
Nicht zu verwechseln mit Galopper des Jahres. Dürftet ihr ja nich kennen, Adi Furler usw.
Bei den letzten EL Heimspielen waren es mindestens 4 "Alt"- Fohlen
PS: Addi
Ich flieg mitm Dortmund Kollegen also keine Angst
![]()
Herrlich, Quoten-Adler aus Herne West und nun gleich mehrere aus Lüdenscheid-Nord
Da der Flug aber zur Zeit 450€ kostet und wir ihn für 160€ gebucht haben, würde sich das Ganze schon lohnen
Anfrage kannst Du auch an contact@flyuia.com (in Englisch) senden. Sind recht fix mit Antworten.
In case of an incorrect spelling of the first or last name, as well as if a passenger obtains a new passport with a different name transliteration, changes can be made to a ticket on a passenger’s request. Please note that we can only change some letters, not the whole name, first or last, and a service fee of 50 USD is charged. If changes are made to an infant's ticket (0 - up to 2 years old), a fee of 5 USD applies.
Nicht, dass Du bald eintracht heißt...
Vom Quotenfohlen zum Quotenadler....Hauptsache tierisch gut
Ist heute der 1.4.
Schlechte Verlierer
Nö, siehe Tgif über dir
In Fortaleza und Recife hab ich Dich nicht gesehen
Berlin Olympiastadion (auch mehrfach seit 1987 bis WM-Viertelfinale2006+2008)
Nürnberg (Anfang der 90er, WM-Vorrunde)
Duisburg (Mitte der 90er+ als sie letztes mal oben waren)
Berlin....weitere Pokalendspiele?
Nürnberg......hier gibt Du nur Spiele an, bei denen Du nicht unter den Heimfans gesessen hast?
Duisburg, als sie letztes mal oben waren.........und der Gegner letztens mal unten war?
Kruse überragend gespielt
Mit ihm steht und fällt das gesamte Werder-Spiel
In der Form gehört der in die N11
Was macht eigentlich die Tooor Loge für uns SGEler?
@S04Father
Da sollten wir erst mal unsere Hausaufgaben machen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch, was ich vor ca. 4 Wochen versucht habe, zu erklären.....
RB ist wirklich das Letzte
...mindestens
Soweit ich mich erinnere war die Sperre von Willams am 2. Spieltag gegen Bremen... aber lassen wir doch mal die Haarspalterei, nimm nicht immer alles so mega genau
Wenn Hütter ihn vor der Saison schon auf LV gestellt hätte (und die weiteren Feinjustierungen durchgeführt hätte) oder zumindest direkt nach dem Supercupspiel, stünde im Mai vielleicht wieder Berlin auf dem Plan.....
Hätte, hätte....Fahradkette. Freuen wir uns auf die andere Stadt mit B
... auf geht’s Regionalligarekord knacken!
Welchen Rekord
wir hatten letztes Jahr schon gebucht. Muss ich mal checken was die meinen.
Hab bei HH eigentlich angerufen um die CC zu ändern. Normalerweise tauchen die Reservierungen unabhängig vom Buchungsweg in meinen HH-Konto auf. Für Amsterdam, Minsk, etc war auch alles ok, nur die Londoner fehlten...