Du hast gerufen
![]()
Wird mein Ruf erhört werden?
Du hast gerufen
![]()
Wird mein Ruf erhört werden?
Wie wär's denn gegen Hannover mal wieder mit einem Treff
Moin Ralf und Danke für den Tip....Bin aber recht sicher, das die Mannschaft ins HF einzieht
![]()
![]()
Sollte es dann Moskau werden, bin ich zumindest schonmal im Land......Bin aber noch nicht richtig im Thema, fange gerade erst an.....
![]()
Schau vielleicht auch mal hier https://www.pobeda.aero/de. Podeba ist der Billigflieger von Aeroflot.. Fliegen u.a. von Köln direkt nach St. Peter & Moskau (VKO, von da gibt es auch einen Expresszug in die Stadt) und haben z.B. auch eine gute Umsteigeverbindung nach Sochi.
„Montag= Brust und Bizeps“
Bei dem Gegner und der Anstosszeit wusste man gestern Abend auf seiten der Adler sicher gar nicht, gegen was man zuerst protestieren sollte.
Schöne, wichtige Aktion und ein noch schönerer Sieg gegen die Dosen
In Sachen Pfeifen war es sicherlich nicht von Nachteil, dass der Gegner der Retortendreck war. Zumal sich dieser Retortendreck in den ersten 15 - 20 Minuten mit etlichen Fallobst- und Stinkstiefeleinlagen bestens präsentiert hat.
Bemerkenswert fand ich auch die Unterstützung und vorallem das Vertrauen der Vereinsführung in die Anhängerschaft (z. B. Innenraumzugang).
Wäre eigentlich ein äußerst gelunger "I don't like Mondays"-Abend gewesen, wenn es nicht diese tragischen Vorfälle nach Spielende gegeben hätte.
gegen das Leipziger Verdauungsprodukt steht ganz Deutschland hinter euch
Ausscheidungen
Oder einfach Retortendreck....
Falls hier jemand noch Bedarf an 1 Karte für Montag (DK Heim, Haupt/Eckfahne 42E, Unterrang, 28,00€) haben sollte, gerne per PN oder WA melden
NOFV ..............wäre wahrscheinlich besser in der Kategorie Braune & sonstige Arschlöcher aufgehoben
https://www.welt.de/regionales/ber…en-Cottbus.html vom 07.02.2018
Das Verbandsgericht hatte das Urteil des NOFV-Sportgerichts vom 24. November 2017 gegen Energie wegen der rassistischer und andere Vorkommnisse beim Meisterschaftsspiel gegen Babelsberg am 28. April 2017 aufgehoben. Gegen die Verfahrens-Einstellung hatte der DFB-Kontrollausschuss Revision eingelegt.
Energie war ursprünglich wegen eines «unsportlichen, diskriminierenden Verhaltens seiner Anhänger» vom NOFV-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt und mit weiteren Auflagen belegt worden. Dagegen hatte der Verein erfolgreich Berufung beim Verbandsgericht des NOFV eingelegt.
Streitpunkt im Fall Babelsberg ist ein verhängtes Strafgeld in Höhe von 7000 Euro, die der Viertligist nicht zahlen will und damit eine Spielsperre riskiert. Das Abbrennen von Pyrotechnik und «Nazischweine»-Rufe der Babelsberger Fans bei diesem Spiel gegen Cottbus sind Gegenstand der Auseinandersetzung.
Der Antrag des NOFV-Präsidiums an das Verbandsgericht, «die Mannschaft des SV Babelsberg 03 in der Regionalliga Nordost bis zur Erfüllung der Zahlungspflichten vom Meisterschaftsspielbetrieb zu sperren», habe den Verein am Dienstag erreicht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1192247.html vom 07.02.2018
Der Regionalligist (Babelsberg) akzeptiert das Urteil wegen des Abrennens von Pyrotechnik. Er wendet sich aber dagegen, dass es in der Urteilsbegründung des NOFV eine Gleichsetzung zwischen den rassistischen und antisemitischen Schmähungen der Cottbuser Fans und der Reaktion darauf durch die eigenen Anhänger ("Nazischweine raus") gegeben habe.
ne zu kalt, zu lang und morgen ist Schule.
Ausserdem will ich mich verbal nicht einschränken müssen
Letzteres ist wohl das entscheidende Argument
Ja, hab ich jetzt auch rausgefunden, danke Dir :)! Und noch 10 Euro Bearbeitungsgebühr....
Die 10€ sollten nur dann fällig werden, wenn das Ticket bereits einmal von der Eintracht ausgedruckt & zugestellt wurde.
Kurze Frage:
Weiß jemand ob es möglich ist, dass ein Kumpel ein Ticket für heute Abend an der Tageskasse hinterlegt und ich es dann kurz vor Anpfiff abhole?
Grüße Tjark
Wenn Du mit Hinterlegen meinst, dass Dein Kumpel das Ticket bestellt/gekauft hast und Du es abholst.....Kopie der Rechnung, Vollmacht und Perso-Kopie oder Diskussionen-goodwill-Telefonat des Ticketschalterpersonals mit Deinem Kumpel (persönliche Erfahrungen Anfang der Saison, als Sohnemann ein von mir bestelltes/hinterlegtes Ticket abholen wollte).
Es wird ausserhalb der Top-Hotels vermutlich überhaupt nirgendwo Alkohol geben. Würde mich jedenfalls stark wundern. Das ist selbst in Dubai, was sicher der am stärksten westlich ausgerichtete Ort in Arabien ist, relativ strikt für unsere Verhältnisse.
Unter den arabischen Ländern ist sicherlich der Libanon am freizügigsten (Alkohol etc.) und unter den Golfstaaten Bahrain....da bekommt man zum Bier auch ein Schweineschnitzel (das war nach längeren Dienstreisen nach Saudi eine nette combo)
Falls hier jemand noch Bedarf an 1 Karte (Heim, Kurve, Oberrang 25,00€) für Mittwoch haben sollte, gerne per PN melden
http://www.fnp.de/sport/eintrach…;art785,2875401
Ob die Verlängerung bis 2020 oder gar 2021 unmittelbar bevorsteht? Offizielle Statements dazu gibt es nicht, aber das eine oder andere Indiz. Fakt ist, dass Kovacs Berater Alen Augistincic ebenfalls im Trainingslager in Campoamar gesichtet wurde und es in den Gremien der Eintracht eine breite Einigkeit gibt. Steubing sagt mit einem Lächeln: „Manchmal kann alles ganz schnell gehen.“
Die Eintracht will mit einer Unterschrift von Kovac unter einen neuen Vertrag andere Clubs abschrecken. Und ist optimistisch, dass es gelingt. „Niko weiß, was er an der Eintracht hat, sein Weg hier ist noch lange nicht zu Ende“, sagte Manager Bruno Hübner. Freilich: Für den FC Bayern München soll angeblich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben werden. Also eine Verlängerung mit Einschränkung.
Wehret den Anfängen...klare Kante
Frankfurt ist eine widerliche Fotzentruppe.
In Frankfurt gibt es, im Gegensatz zu Gladbach (nach den Abgängen von Xhaka & Stranzl), wenigstens einige Spieler mit cojones.
also die einkaufspolitik vom bobic ist echt unter aller kanone...und jetzt trifft auch noch dieser berliner asi (also nicht musti jetz
) und auch noch platz 4... unmöglich...diese launige diva da...
ich hoffe tgifgffhf flucht an jedem spieltag
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn....
Und bitte Spielbericht Herr eagle
Das sind doch nur zwei Spieler auf dem Feld, die anderen haben auch gearbeitet.
Ohne die könnten die beiden nicht so herausragen
und vergesst den Hübner nicht
Wann wird eigentlich das Viertelfinale ausgelost?
![]()
Wohl kaum an Heiligabend?!
Schöne Bescherung......Heimspiel gegen die Bayern
Frag mal @tgif6666
![]()
Ja, unverändert.....alles Mist, was Bobic macht & sagt!!!
PS: so sind z.B. Haller und Wolf keine Entdeckungen von Bobic's mega scouting team sondern vom biederen Hübner in HB-Zeiten