an die Bosnien/Serbien-Doppler:
Schon mal Jemand beim serbischen Verband (online) gekauft, problemlos als Ausländer oder wieder über Adresse vor Ort?
Im März 2023 war es über itickets.rs problemlos aus Ausländer möglich
an die Bosnien/Serbien-Doppler:
Schon mal Jemand beim serbischen Verband (online) gekauft, problemlos als Ausländer oder wieder über Adresse vor Ort?
Im März 2023 war es über itickets.rs problemlos aus Ausländer möglich
Am Spannendsten bleibt nach wie vor gegen wen Schottland, Schweiz und Ungarn testen um uns zu simulieren
Südkorea & Japan
Finde ich gut den Transfer. Wir haben es ja schon mal geschafft nen französischen Stürmer zum glänzen zu bringen, machen wa halt noch mal
Schon 2x geschafft....
Also wenn P+R, dann mit Anpfiff raus und zügig den Berg runter.
Luckenwaldes "Edelkutte" wurde jedoch nicht gesichtet.
Hab doch tatsächlich statt "k" erst "n" gelesen und mich gefragt, wen Du wohl meinst
Parken in Darmstadt. Für Gäste wird ja das Parkhaus P8 empfohlen und man läuft ja dann durch den Wald zum Gästeblock. So weit so gut, Beim alten Stadion war es ja so, das man vor dem Stadion von den Heimfans abgeschottet ist. Ist das immer noch so?
Ich frage, weil bei uns einer eine Karte auf der Nordkurve hat und macht es dann Sinn, wenn er auch auf dem Gästeparkplatz parkt oder kommt man dann nicht am Stadion zum Heimbereich?
P8 ist das Parkhaus Lichtwiese? Dann lässt Euren Nordmann bei der Anfahrt auf der Nieder-Ramstädter raus und sprecht Euch ab, ob er nach dem Spiel an der Georg-Büchner Schule oder an dem Weg hinter Aral & Sportplatz warten soll.
pek wird erst beim hinterseer hibbelig
...und den Vorarlberger Bruno nicht vergessen
Nur wie außer via Amex Membership Rewards oder tatsächlich fliegen? Kann man die kaufen?
Muss mich da mal in die aktuellen Regeln & Möglichkeiten einlesen. Und ja, Amex, Übertrag aus Hotelprogrammen....früher gab es über groupon mal IB-Avios Angebote und BA hat auch schon Avios mit 100% bonus verkauft. Hilfreich könnte hier sein, dass man die Avios zwischen den Konten bei BA, IB und QR (zumindest z. Zt. noch) kostenfrei verschieben kann. So bin ich recht kurzfristig zu dem Hinflug zum F in Qatar mit QR gekommen.
Ich schätze vor allem die 50€-Stornoregelung bei normalen Prämienflügen (oft inkl Zubringerzug buchbar) und die dadurch vermittelte Flexibilität.
Ich frag ich mich, ob man bei der WM 26 mit den M&M-Meilen was wird anfangen können
Vielleicht sollte man sich ein Polster an Avios zulegen?
Frage an die Experten:
DB Angebot an einem Samstag abend ist mal wieder maximal beschissen um bei Anstoß 15:30 nach Spielende wieder zurück nach EF zu erscheinen
![]()
Ich nehme an 17:45 Uhr reicht ziemlich klar nicht? (Witze à la "Schaffste locker, spätestens zur HZ stehts 3:0 und du willst heim" bitte sparen![]()
)
Hast Du auch mal ab Rheydt geschaut? Hilfreich wäre es, wenn Du nicht in den Gästeblock sondern auf die Gegengerade gehst.....da sparst Du ein paar schöne Meter.
Legendärer Spruch, heute wahrscheinlich politisch unkorrekt::„Ob Norden, Süden, Osten, Westen, Heppos Frauen sind die besten.“
Werbung für einen Sauna-Club
vor allem in der Originalfassung....direkt an der Kirche
haste das Styles schon aufgekauft? Laut Homepage nicht mehr verfügbar
Bin (fast) völlig unschuldig! Hab auch das Ibis budget Gare Part Dieu SA/SO 77€ mit FR. Direkt neben dem TGV-Bahnhof, max.. 500m zu einem Pub & 2 anständigen Gaststätten und Tram Stopp zum Stadion direkt vor dem Hotel.
schon am Gucken - so richtig vom Hocker haut mich da bisher aber noch nix
Wenn da jemand was Gutes findet, gerne Bescheid geben!![]()
Wie wär's mit dem Ibis budget oder Ibis Styles am Bahnhof Part Dieu?
Jetzt aber auch eine Siegesserie starten. Die Statistik belegt leider das Gegenteil nach dem Mannschaften gegen den FCB gewonnen haben
![]()
Ja, da hast Du leider Recht. 2019 haben sie - wenn ich mich recht erinnere - erst in der Rückrunde wieder gewonnen.
Schade, bei dem heutigen Gegner hätten sie mehr fürs Torverhältnis machen müssen
Ein richtig schöner Pokalwettbewerb in diesem Jahr.
Viel mehr Tradition - Leverkusen mal ausgenommen - geht schon fast nicht mehr. Das Viertelfinale hätte sich so auch mit den Teams in den 80ziger Jahren abspielen können.
Und es wird einen Pokalsieger erwischen, der lange keinen Titel mehr errungen hat. Perfekt!
Vor 40 Jahren wären das 5 Bundesligisten, 2 Zweitligisten und 1 Drittligist gewesen.
Und in der Saison gab es diese drei denkwürdigen Halbfinalspiele (mit Tränengas und 5:4 in der Verlängerung durch den "Joker") und dann das Finale in Frankfurt (mit "Judas"-Elfer).
Oh ja. Da kommt die spezielle Erinnerung an den alten Tivoli in Aachen wieder hoch.
Oh Du sagst es....da kann ich mich auch noch an einen Grlic-Freistoß erinnern und vorbei wars mit Finale.
Weil Wob regulär (von den x-goals) mit 2-3 Toren gewinnen muss. Außer dem Kramer Schuß 1. HZ hatten wir doch fast nichts und die hatten 3-4 hochprozentige.
....und haben gottlob kläglich vorbeigeschossen
Und im Mai erinnert sich keiner mehr daran.
Jetzt ma ehrlich: Das war so sehr verdient.
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Fußballgott hatte gestern definintiv was gegen Plastik und war auf der Seite der Tradition. Nicht mehr, nicht weniger.
Warum sollte der Sieg nicht verdient gewesen sein? Das war zwar teilweise sehr gruselig zum Anschauen, aber die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gearbeitet und - anders als der Gegner - letztlich das Ding gemacht. Läuferisch und in Zweikämpfen ist das unter Seoane deutlich besser als in den letzten Jahren (nicht in allen Spielen....).
spannend dürfte auch werden gegen wen denn Schottland vor der EM testet - um unsere Spielweise zu simulieren
Südkorea & Japan