Hier auch Familienessen....daher erst kurz vor Anpfiff im Stadion.
Beiträge von tgif6666
-
-
Ok, für neutrale war es auch ok

Da sagt er ok...was hast Du denn so für Spiele in den letzten 4 - 5 Wochen im Stadion gesehen

-
Geh mal auf Auswärtsspiele bei deinem Link

-
Das Fiinale gab es ja schon mal vor 11 Jahren

-
Anti RB Protestrückblick Hinrunde 2016/2017
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat der DFB den BSC, BvB, S04 etc. für die Plakate in der Hinrunde eigentlich auch bestraft?
-
Oh ja, Traumfinale für @tgif6666

-
In der nächsten Runde Eintracht - Gladbach.....shine a light -
der User hat behauptet, dass auch in der zweiten Liga mehr Miete zu zahlen wäre als bei allen Erstligisten und das ist bei der Variabilität der Miete mit Verlaub doch grober Unfug
Es gibt wohl user für die zählen die Vereine aus der Stadt mit der großen Kirche und dem "„mir gäbad nix“-Ländle nicht

-
-
Nix im Kader auf dem Feld!!!
Gänsehaut purDas war wohl mit Abstand das Beste am heutigen Abend.....ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass die S-Bahn 2 Stunden Verspätung gehabt hätte....
-
Na heute alle pünktlich zum Anpfiff im Stadion

-
Trefft Euch doch mal auf ein

-
Ist deine Karte schon bei die angekommen?

Ja, letzten Mittwoch oder Donnerstag. Habe gegen Porto mal Karten gesperrt bekommen, da ich angeblich nicht bezahlt hätte..

-
Mit diesem Versand auf Rechnung habe ich auch immer ein ungutes Gefühl
-
status: noch 5
Zum Spiel.
Es war aus meiner Sicht das erhoffte "langweilige" Spiel.
Wir haben es verstanden das Herta das Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
Für mich war das eine sehr starke Leistung dieses zusammengewürfelten Haufens ohne Innenverteidiger (Hector sehe ich als schlechten 6er).Für mich mittlerweile durchgefallen ist Tarashai. Von ihm ist mir bei keinem einzigen Einsatz wirklich was hängen geblieben. Das hat im Team sonst eigentlich jeder geschafft. Ich verstehe nicht.
Nächste Woche gegen Freiburg wird es wieder nach gleichem Schema laufen. Hoffentlich dann mit einem Punkt in der Hand
Taktik, Einsatz und Laufbereitschaft waren in der 1. Halbzeit top! Und Hector hat m. E. sein bisher bestes Spiel gemacht. Warum Chelsea und Everton für ihn und Tarashaj allerdings 4 bzw. 5 mio. bezahlt haben, werde ich wohl nie verstehen.... Ansonsten a la Leverkusen und Ingolstadt; Chance nicht genutzt (Rebic) und dann wieder völlig blödsinniger Aussetzer (Seferovic).
Für den neutralen Zuschauer war es wohl ein extrem zähes Spiel, passend zur miesen Stimmung bei nur ca. 43.000 Zuschauern.
-
wie war das mit dem geschenktem Gaul
bin mal gespannt wenn nicht ziehen wir halt weiter
Einen Gaul zum davonreiten habt Ihr ja

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…regularien.html
Leipzig/Salzburg: Das sagen die UEFA-Regularien
Artikel 5 Integrität des Wettbewerbs
5.01 Zum Schutz der Integrität der UEFA-Klubwettbewerbe gelten folgende Bestimmungen:
a. Kein Verein, der an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnimmt, darf direkt oder indirekt:
iv. auf irgendeine Art und Weise Einfluss auf die Führung, die Verwaltung und/oder die sportlichen Leistungen eines anderen an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Vereins nehmen.b. Niemand darf gleichzeitig, direkt oder indirekt, in irgendeiner Funktion oder mit irgendeinem Mandat an der Führung, der Verwaltung und/oder den sportlichen Leistungen von mehr als einem an einem UEFA-Klubwettbewerb teilnehmenden Verein beteiligt sein.
iv. in der Lage ist, auf irgendeine Art und Weise einen entscheidenden Einfluss auf die Entscheidungsfindung des Vereins auszuüben5.02
Halten zwei oder mehr Vereine die Bestimmungen zum Schutz der Integrität der UEFA-Klubwettbewerbe nicht ein, so kann nur einer von ihnen zu einem UEFA-Klubwettbewerb zugelassen werden, wobei die folgenden Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge anzuwenden sind:a. der Verein, der sich auf sportlichem Wege für den höheren UEFA- Klubwettbewerb (d.h. in absteigender Reihenfolge: UEFA Champions League und UEFA Europa League) qualifiziert hat;
c. der Verein aus dem Verband mit der besten Platzierung in der gemäß Anhang D erstellten Verbandskoeffizientenrangliste.
Bin gespannt, ob die UEFA ähnlich wie der DFB bei der Retortendreck-Zulassung unter der Aussicht auf Werbemillionen und dem "Druck" der RB Lobbyisten einknickt.... -
Kovac: "Wir müssen ein ganz anderes Gesicht zeigen"
-
im Sommer haben die einen Gehalts-Gap.
Da verdient AM dann nur noch einen Bruchteil von dem, was jetzt möglich ist.Würden die vielleicht auch den AM_FG zum Schnäppchenpreis von 20mio. nehmen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
klarmobil ....Mexikaner
und dieser Dreck läuft auch im TV, z.B. Sport 1