Die boykottieren das Spiel, genauso wie die anderen 16 Auswärtsspiele
Gut informierte Kreise berichten, dass sich Ingolstädter und Wolfsburger dem Boykott anschließen wollen ![]()
Die boykottieren das Spiel, genauso wie die anderen 16 Auswärtsspiele
Gut informierte Kreise berichten, dass sich Ingolstädter und Wolfsburger dem Boykott anschließen wollen ![]()
Tickets fürs Länderspiel gibt es im freien Verkauf ab 35 GBP https://ticketing.thefa.com/
und falls Du zu einem 3.Ligaspiel gehen willst....
MK Dons ist selbst für englische Verhältnisse Retortendreck (Lizenz des ursprünglichen FC Wimbledon) ![]()
Stimmungsmäßig ist Swindon - Millwall vielleicht eine Überlegung wert (ca. 1 Stunde mit dem Zug)
ml nochmal, ich gebe nicht den Bayern die Schuld , dass deren Ergebnisse in der Liga fast durchweg vorhersehbar sind.Da müssen sich andere an die Nase fassen.Früher war alles besser
Da hast Du Recht....da gab es den ganzen Retortendreck noch nicht ![]()
http://www.waz.de/staedte/gelsen…d209337657.html
Bierpreis erhöht auf 4,20. Danke Merkel
Ein Teufelskreislauf
Man darf nicht betrunken ins Stadion und man darf keinen Alkohol mitbringen. Da das Spiel des S04 aber nur im Vollrausch zu ertragen ist muss eben das teure Bier im Stadion kaufen. Ein Geniestreich der Brauerei. ![]()
Quelle: WAZ-Artikel, Kommentar des Lesers Taugenichts
würde mich überraschen, wenn Kovac nicht wieder 3-4-2-1 spielt. Da Huszti ausfällt, geht Hasebe dann ins MF und der Dritte hinten kann dann eigentlich nur Hector sein....
Meier und Hrgota zusammen wäre doch auch eine Alternative, oder?
Frage mich allerdings, ob Hector "schnell" genug für den Retortendreck ist....
Darmstadt hat nur Stehplätze
![]()
Wichtich is inner Liga. Rest egal.
Aber ich hab kein wirklich gutes Gefühl...
Schaust Du Dir Heckings Premiere live an? Dann gerne ![]()
Welcome back
und vielen Dank fürs versorgen ![]()
Hecking hat Kontinuität bewiesen bei seinen alten Vereinen, der Punkteschnitt ist auch in Ordnung.
1. EL-Runde 2017/18.....
gerne auch in dem
Pub in Marseille am Hafen
Mach ich gern.
Ich habe mich entschieden ihm ne Chance zu geben.
auf ein Bier in er 1. EL-Runde 2017/18 am Flughafen in Nizza
Ich muss es einfach mal loswerden (traut sich ja sonst keiner zu schreiben): Ich finde Hecking gut!
Zunächst bin ich glücklich, dass wir Schubert los sind. Mit Hecking bin ich auch sehr zufrieden!
![]()
Dass wir in den nächsten x Jahren nochmal an irgendwelchen Europa-Plätzen schnuppern können, kann uns kein Trainer versprechen. Jetzt muß sich die Mannschaft erstmal stabilisieren und dafür ist Hecking definitiv der Richtige. Ein sympathisches Auftreten benötigt man dafür nicht.
Ich bin etwas überrascht, dass Hecking so dermaßen negativ gesehen wird. Selbst bei Wolfsburg hat er über Jahre hinweg erfolgreiche Arbeit geleistet.![]()
und in 6 Monaten sollten all die Zweifler, Nörgler etc. sich mal erinnern, was sie im Dez. 2016 so von sich gegeben haben....
So das Jahr ist rum!
- ein Jahreswechsel mit einem fetten Grinsen im Gesicht
schöne Zusammenfassung
Der wäre bestimmt auch wieder verfügbar....
Wo ist der Gute eigentlich abgeblieben ![]()
Alles scheiße. Wie früher.
War früher nicht alles Besser......mit dem Jupp oder später dann Bernd an der Linie?
Sorry duplo muss warten....bin froh wenn ich heute zum Anpfiff im Stadion bin
Mal schauen, Abstiegskampf pur, vielleicht bring ich tgif noch sein offenes Duplo mit
Nervennahrung ![]()
und schmilzt auch garantiert nicht weg........
Werdet ihr bestimmt hingenommen.Hoffentlich packt ihr es mit nem kleinen Treffen beim BW
wir werden nach dem Spiel berichten......