Nein, müsst ohne mich auskommen
![]()
Nein, müsst ohne mich auskommen
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…-ich-nicht.html
"Eintracht Frankfurt steht hinter 50+1, aber wir wissen auch, dass 50+1 irgendwann fallen wird." Es müsse nur einer dagegen klagen, dann sei "das Ding durch. Man sollte darauf vorbereitet sein." Als positives Beispiel nennt er mittlerweile Malcolm Glazer, den Besitzer von Manchester United: "Da funktioniert es ja. Die, die die Zeche bezahlen, bestimmen die führenden Positionen, aber diese Investoren respektieren die Tradition des Klubs und die Fans." Dass Investoren über so viel Macht verfügen, sieht Schröder generell als Problem: "Die Identität des und Handlungsfähigkeit des Vereins darf nie gefährdet sein. Wenn ein Investor ständig sagt: 'Ich bezahle, also bestimme ich auch', dann ist das negativ für den Verein."
Der Bobic (und am Besten auch der Steubing) braucht wohl wieder mal ein Pfeifkonzert......
Zum Jahresabschluss morgen bitte nochmal 3 Punkte
Bist Du Dubai?
Also ich finde der Trainer macht das sehr gut.äer erreicht die Mannschaft und stellt sie gut ein.
Starke Leistung.Nur bitter, das beim Freistoss zum 1:0 keine Mauer steht, die den Schuß verhindert...
Ja, der Trainer macht einen guten Job....und lässt auch Gondorf & Niemeyer wieder spielen. Das wird ein harter Brocken im Februar.
Dom. Rep., Elfenbeinküste und Marokko....würde alles passen ![]()
Aktualisiert:
Deutschland, Finnland, Slowakei, Österreich, Jamaika, England, Argentinien, Italien, Spanien, Brasilien, Türkei, Israel, Sudan, USA, Uruguay, Japan, Serbien, Ungarn, Mexiko, Eritrea, BiH, Kroatien, Holland, Schweden, Kosovo, Ecuador,......
Noch ist die Entlassung von Schuster in Augsburg nicht mal zwei Stunden aktuell, doch beim Darmstädter Echo gibt es bereits eine Umfrage, ob Dirk Schuster nach Darmstadt zurückkehren soll. Über 65 Prozent der Teilnehmer votieren derzeit dafür (Stand: 16 Uhr).
Liebe aktive Frankfurter, schaut mal in meinen Bietefred
. Wäre das nicht was für Euch? Die Eintracht zu Gast in Leeeeeeeeipzig
Führe uns nicht in Versuchung.......sehe schon die Schlagzeilen am Tag danach....
+1
sollen sie doch eine Retorten-Liga ins Leben rufen.
Dann schauen wir mal, wer sich dafür interessiert.
Wäre das nicht einen eigenen fred wert ![]()
![]()
![]()
Was ein Haufen Arschlöcher
Ist das nicht eine bodenlose Untertreibung ![]()
Ralle haut mal wieder einen raus
Lieber altmodisch statt 50+1 & Retortendreck
und
auch Retortendreck wird mal zu Asche & Staub
Der Trainer wird das schon mit ihm nach bereitet haben
Nachdem ich das mit dem Ellbogen jetzt auch gesehen habe.....absolut unsportlich, hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Hoffe die haben ihm das sicherheitshalber auch auf spanisch erklärt.
Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber was war denn das für ein Blinder ![]()
Und Stürmer mit W.... hat mich stark an den anderen unsportlichen Retortendreck erinnert ![]()
meier ist frei
Der hat schon mal als Spieler.....und als Trainer. Waren nicht die besten Tage, wenn ich mich recht erinnere.
In Katar wäre das nicht passiert...
Läuft
Fan von KPD/ML!? ![]()
Hamburgs Premierensieg - Frankfurt verpasst Rang drei
Solange es nicht heißt - Frankfurt verpasst Relegationsplatz
Unsportlicher Retortendreck ![]()
Und da muss ich sagen, das hat er sensationell gemacht.
.. im Besonderen mit den schon vorhandenen Spielern erfolgt.So macht er das Beste daraus und agiert für jeden Gegner in gezieltem Vorgehen.
Das ist ganz große Arbeit vor der ich den Hut ziehe.
![]()
Ja das ist wirklich beeindruckend, wenn Du heute einen Chandler, Hasebe, Gacinovic etc spielen siehst und wie die Spieler Kovac' Vorgaben umsetzen (z.B. 2. Halbzeit gegen den BvB....Wahnsinn)