Die TU Braunschweig hat eine Umfrage darüber durchgeführt, wie die 36 Bundesligisten in der Öffentlichkeit ankommen
Beiträge von tgif6666
-
-
Glaube, er wollte ihn erst gar nicht haben
exakt....ich verstehe seine Art von Kreativität nicht....z.B. erst bewusst mit drei halbwegs gesunden IVs in die Saison gehen und dann bereits am 2. Spieltag laut darüber nachdenken, einen vertragslosen IV oder RV (?) unter Vertrag nehmen. -
Ein altes Sprichwort sagt: Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis. Jetzt ist der VfB mal wieder eingebrochen. Leichtfertig, ohne Not. Nach nur vier - wenn auch zugegeben durchwachsenen - Zweitligaspieltagen brauchen die Schwaben einmal mehr einen neuen Trainer. Jos Luhukay.....hat hingeschmissen....ausgelöst durch die öffentliche Zurechtweisung des Niederländers von Wilfried Porth, der ihn am Mittwoch in die Schranken wies. Was für den Coach, der dies als Vertrauensbruch ansieht, das Fass der Unzufriedenheit zum Überlaufen brachte
Schindelmeiser: "Sofort gefühlt, dass es nicht passt"
Olaf Janßen (49) als Chefcoach sowie die ehemaligen VfB-Spieler Andreas Hinkel (34) und Heiko Gerber (44) als Assistenten haben "100-prozentige Rückendeckung für das was sie tun", sagte Schindelmeiser. Gleichwohl ist dieses Gespann nur eine Lösung auf Zeit: "Auch wenn wir aus den ersten beiden Spielen sieben Punkte holen - es bleibt eine Interimslösung", rechnet Schindelmeiser vor.
http://www.kicker.de/news/fussball/…icht-passt.html
und noch ein Gedanke....wie wäre es denn mit Bobic als neuem Vorstandsvorsitzenden?
-
-
Nichts ist dem Produkt lieber ,.als im Gespräch zu bleiben .
...da ist viel Wahres dran....dann nenn ich das Gebilde künftig RD Leipzig. RD wie z. B. Retortendreck -
Das war ne ganz normale Frage!
Soviel wird doch noch erlaubt sein, oder? Wenn du dich dann besse fühlst lass ich auch das "nur" weg, inhaltlich bleibts gleich....Kinners, bitte....hier gehts um Johnny und "Du mußt kämpfen"
-
Auch nicht schlecht.
RB Salzburg hat Fans denen etwas am Verein liegt
http://www.laola1.at/de/red/fussbal…-stellungnahme/Das sind wohl konvertierte Violett-Weiße........die Ihre Seele kein zweites Mal verkaufen wollen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.reviersport.de/337305---konze…vermarkten.html
Man hilft doch wo man kann. Alten Damen über die Straße und zur Not auch dem RWE

Nicht auch noch daß, uns bleibt auch nichts erspart

Als Nächstes wird aus Luscheskowski dann wohl Pritschikowski....
-
auch heute wieder +1

Beim 2ten Versuch kam die Meldung:
Sie haben bereits abgestimmt.
Ihre Stimme wird nicht gezählt. -
aller Guten Dinge sind drei

-
-
Naja, keine offiziellen Zahlen, aber wenn man im Internet mal etwas recherchiert dann findet man für die letzte Saison Zahlen so zwischen 19.000 und 19.500.
Ich habe jetzt mal auf Grund der el 1000 draufgepackt. Wenn man davon ausgeht, dass sich der Schnitt stabil bei 31.000 hält, dann sollte man sich eher am Frauen- oder Einzelkarteneingang anstellen...kicker, 28.08.
1. FSV Mainz 05 - 19.000 verkaufte Dauerkarten
Bei Mainz 05 konnten 19.000 Saison-Tickets veräußert werden. Somit ist auch hier ein kleiner Rückgang (19.500 im letzten Jahr) zu verzeichnen.
-
Eintracht Frankfurt und Luc Castaignos gehen künftig getrennte Wege. Der Niederländer wird ab sofort für den portugiesischen Champions-League-Teilnehmer Sporting Lissabon auf Torejagd gehen. Am Sonntag bestand der Stürmer den Medizincheck und erhielt danach enen Vertrag. Die Eintracht kassiert für den Stürmer rund 2,5 Millionen Euro und erhält damit in etwa die Summer wieder, die die Hessen im vergangenen Sommer an Twente Enschede überwiesen hatten. Der 23-Jährige Castaignos kam zur letzten Saison von Twente Enschede an den Main und erzielte in 22 Pflichtspielen fünf Tore (drei Vorlagen) für die SGE.
-
1x....viel Erfolg!
-
CL/EL...habe ich da was nicht mitbekommen?@ -
Für den 1. Spieltag ist der letzte Platz wohl bereits vergeben....an eine andere Multikulti-Truppe aus dem hohen Norden

-
Können uns auch Ecke Haupttribüne Westkurve treffen. Da wo der Stand von der fanabteilubg ist. Aber da dann erst um 14:30 Uhr oder so. Vorher bin ich beim BW.

Passt das für alle?
-
...der "eine" wartet auch gerne bis zur GlühweinzeitWann & wo treffen wir uns ..BW oder im Stadion (altes Thema Anreise über Hauptbahnhof oder Stadion)?
-
Habe kurzfristig für Samstag 2x Sitz Block 41 G print home Tickets abzugeben. Hat vielleicht jemand noch Bedarf?