Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir genug Spieler haben mit denen es besser aussehen könnte und quasi auch müsste, als es das gerade der Fall ist.
Dass wir Nachwuchsprobleme haben und dafür ganz grundsätzliche Veränderungen brauchen ist ja trotzdem richtig. Das sind aber beides Themen die man gleichzeitig angehen kann, weil sie eh kurzfristig nicht direkt Zusammenhängen.
die Schlüsselfigur für die Nationalmannschaft sind Trainer und Sportdirektor. Da brauchen wir eine ganz klare Veränderung!
wir brauchen da eine neue Spielidee, die zu den Spielern passt, mehr Führung, eine neue Hierarchie in der Mannschaft und dann auch einfach eine neue Ansprache.Ich meine man muss sich doch nicht wundern, dass da keiner richtig vorne weg geht, weil sich ja kaum einer sicher sein kann nächstes Mal auf derselben Position oder überhaupt eingesetzt zu werden. Der einzige mit dieser Sicherheit ist Kimmich und der ist leider bei weitem nicht der Führungsspieler, der er selbst gerne wäre und leider auch keine Defensive 6, was er auch gerne wäre
warum ist das eigentlich für die Verantwortlichen so brutal schwer zu erkennen? Ist mehr als offensichtlich
Welche Spieler würdest Du denn aufstellen?