Und Jan Furtok
und den Wiliiiiiiiiiiiii für links ![]()
Und Jan Furtok
und den Wiliiiiiiiiiiiii für links ![]()
...wie Du bereits gesagt hast, die Ergebnisse lassen durchaus den Schluss zu...."dass wir überhaupt keine Scouting Abteiling haben" ![]()
Hier könnte ich mir dirchaus vorstellen, dass Bobic diese Strategie erfolgreich weiterverfolgen kann....
PS: sorry bin heute gut gelaunt...erstmals seit längerer Zeit wieder ohne Krücken gelaufen
Also zumindest im Scouting-Bereich kann er nicht so viel kaputt machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir überhaupt keine Scouting-Abteilung haben
Scouting....Du meinst, dass er die bisherige Strategie im Scouting konsequent weiterverfolgen wird?
Hm...dann sollten sie ihn gleich in die AH-Mannschaft versetzen!!!
er soll wahrscheinlich nach einem jahr den neuanfang in liga 2 starten
ja und dann kommt Dutt.....
Kann mir jemand erklären, was Bobic für diesen Job qualifiziert? Seine Glanztaten in Stuttgart (z. B. Chaos im Scouting und Übergang Nachwuchs-/Profibereich, miserable Kaderzusammenstellung) haben m. E. wesentlich zum Niedergang des VfB beigetragen!
Und dann auch noch Vertrag über 3 Jahre....
Wann ist den die nächste Mitgliederversammlung?
Kein Problem...gibt offensichtlich noch viele ohne Fahrschein
Hallo, habe für D - UA noch 2x Kat 3 aus UA-Kontingent. Interesse?
Branne Hrgota ist ablösefrei. Der hat was drauf. Der würde gut zur Eintracht passen.
![]()
so dann wage ich mich mal an einen Rückblick auf die entscheidenden Spiele.
Für mich hat ein Spieler deutlich herausgestochen.
Nein nicht Mijat.
HaseB hat in meinen Augen hier die entscheidenden Impulse und hinten die Sicherheit gegeben. Wahnsinn, wenn man sich überlegt, was er unter Veh zu leiden hatte (als rechter Verteidiger). Er hat gekämpft bis zum Umfallen. In Darmstadt den Ausgleich geschossen und alle anderen mitgerissen. In der Relegation lief jeder Angriff über ihn. Das war richtig stark.Mijat hat mit den Toren (ich nehme mal beide auf ihn) in der Relegation zählbares generiert und immer wieder Impulse gesetzt. Schade das er Ende März so krank war, sonst wäre uns evtl. was erspart geblieben.
Hradecky hat gehalten was zu halten war. Über die Saison hinweg in meinen Augen der stabilste und konstanteste.
Der Rest hat auch alles gegeben und gehört auch gewürdigt, dat wäre dann aber zu viel Text
JA!!!
Hradecky über die ganze Saison und Meier & Reinartz, wenn sie mal fit waren ![]()
Unter Kovac haben mir Abraham, Hasebe (6'er) & Gacinovic gut gefallen und mit Abstrichen auch Huszti & Chandler.
Der Regäsel kann mal einer werden..
Wie seht Ihr das?
Hallo, habe 2x D-UA in KAt 3 aus UA-Kontingent. Interesse?
Hallo, habe 2x D-UA Kat 3 aus UA-Kontingent. Interesse?
dudelsack hast PN
Hallo, habe 2x Kat 3 für D - UA aus UA-Kontingent. Interesse?
Karte ist noch zu haben!
Karten sind noch zu haben!
Karten sind noch zu haben!
grosses interesse!! bier und wurst geht auch klar!!
...und falls das hier nichts wird, könnte ich Dir am Sonntag vielleicht eine mitbringen...allerdings vorzugsweise reales Wub...und nicht imaginär ![]()
Hallo, habe 2x Kat 2, Interesse?
Vielen Dank für Deine netten Worte......bin z. Zt. gehbehindert...