Beiträge von JonnyBravo
-
-
Wer ist grad auch im "Weitere Resale-Packages auswählen" - Bereich??
-
-
Ich bin drin:
Weitere Resale-Packages auswählen
Spiele mit verfügbaren Resale-Packages
Wählen Sie bitte aus der hier angezeigten Liste ein Spiel aus, das Sie interessiert. Hier werden nur Spiele angezeigt, für die es im regulären Shop momentan keine Tickets mehr gibt. Durch Betätigen des Buttons "Resale-Packages anzeigen" wird eine Seite angezeigt in der alle verfügbaren Resale-Packages für das entsprechende Spiel aufgelistet sind.
-
Boah, ne ....Eröffnungsspiel !!!!
-
Eben Brasilien - Kroatien
-
Zitat von Luecki
JonnyBravo
Ich als Banker möchte anmerken, dass es so gut wie unmöglich ist, dass heute schon Kontoabbuchungen auf dem Auszug waren. Ab morgen sollte es dann losgehen. Einige könnten das ggf. schon in einer Vormerkung online auf dem Konto sehen, aber ansonsten so gut wie unmöglich. Warte mal 2-3 Tage ab. Wird schon. bringt ja nix wenn jetzt jeder hier schreibt. Nein ich hatte noch keine Abbuchung!Luecki
Super, danke Dir für die Antwort.
Ich hab auch nur gefragt weil ich gestern Tickets ergattert hatte, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Geld auf dem Konto war.
Das habe ich natürlich dann heute morgen gleich bar auf mein Konto eingezahlt. Hatte halt Angst dass die Fifa die Abbuchung bereits vor meiner Bareinzahlung vorgenommen hat, aber wenn Du sagst das dauert 2-3 Tage ist das ja super!! -
Falls nicht, dann auch bitte kurz posten! Danke
-
So,mal wieder meine Standardfrage:
Ist bei jemandem schon das geld für die Tickets von gestern abgebucht worden?
-
Guten Morgen!
Ist bei jemandem schon das Geld für die Bestellung gestern abgebucht worden?
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das in ner Stunde machbar ist. Über Kreditkarte sicherlich, aber nicht über ein normales Bankkonto..
-
Von Deinem bankkonto???
-
Das hoffe ich! Danke!
Wieviel Tage wurde denn bei euch in der aktuellen Verkaufsphase nach Ticketbestellung abgebucht? -
Status: Bezahlt!
Ist aber nicht möglich, bis morgen früh zumindest nicht! -
Sagt mal, könnte es Probleme geben wenn ich heute Abend Tickets bestellt habe, mein Konto zu dem Zeitpunkt aber nicht ausreichend gedeckt war? Dies ist nämlich erst ab morgen der Fall!
Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Sagt mal, könnte es Probleme geben wenn ich heute Abend Tickets bestellt habe, mein Konto zu dem Zeitpunkt aber nicht ausreichend gedeckt war? Dies ist nämlich erst ab morgen der Fall!
Hat jemand Erfahrungen damit?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Schweden - Paraguay Kat.2 2x und
Mexiko-Iran Kat. 4 2 xIch heule vor Glück !!!!
-
-
-
Ich würde gerne mal wissen wer von Euch eigentlich das Glück hatte damals im Februar, über die AKTUELLE Verkaufsphase Karten zu bekommen?