Schwäbisch.
Thread kann zu.
![]()
Schwäbisch.
Thread kann zu.
![]()
Die durchschnittliche Frau schläft doch eh noch
*InsSchlafzimmerlins*
Wie Recht Du doch hast... ![]()
Die Dinger heißen wirklich "Wasserzeichen" und die gibt's in 2 Varianten:
1.) Unsichtbare Wasserzeichen, die zwar im Bild hinterlegt sind, die man aber nicht sieht. Macht man, um mal später feststellen zu können "Hey, das ist ja MEIN Bild!"
2.) Sichtbare Wasserzeichen, somit wirkliche Pixel-Bildinformationen die jemand draufgelegt hat, damit das Bild nicht von anderen Menschen verwendet wird.
Für Nummer 1.) gibt's schon Tools, die das entfernen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du Nr. 2 meinst. Die sind aber (leider) von keinem Tool automatisch entfernbar. Wenn überhaupt bringt dich da Handarbeit weiter, was aber nur Semiprofis halbwegs ansehlich gelingt... ![]()
Gleich mal das Wortmann-WM-Tagebuch bestellt. Wusste gar nicht, dass es dat gibt...
Und immer dran denken
"Mit Knötli im Dödli is Vögli unmögli"
Mit einem unbedachten Spruch die Endspiel-Tickets verscherzt... *tststs* ![]()
Mit DER kommst Du aber bei JEDEM EM-Spiel ins Stadion und in den VIP-Bereich! Überleg's Dir also gut... ![]()
€dit: Mensch, das wär doch was. Die soll sich hier einer aus'm Forum krallen und uns hier dann mit Tickets versorgen... quasi direkter Zugang zur Schaltzentrale der Ticketmacht! ![]()
Das ist sie, die Frau Vögeli:
Ok, kein direkter Witz... ABER...
geht auf neckermann.de Online-Shop und sucht nach folgender Artikelnummer
00707720030000
![]()
Guten Abend allerseits,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Aktion von bücher.de, bei der man sich nach der kostenlosen Anmeldung kostenfrei ein Buch zuschicken lassen konnte?
Jetzt gibts eine ähnliche Aktion nochmal, nämlich von Hitflip.
Diesmal ist es aber um einiges besser, man kann nämlich auch DVDs, Spiele, Musik-CDs und (Hör)Bücher kostenlos bekommen. Ohne weitere Pflichten, ohne versteckte Kosten oder ähnlichen Scheiß. ![]()
Außerdem könnt ihr da euren alten Krempel loswerden. Hitflip ist im Prinzip nämlich eine Privat<->Privat-Tauschbörse. Währung bei Hitflip sind... *taddaaa*... sogenannte "Flips". Damit wird "bezahlt". Die Preise für die Artikel werden von Hitflip festgelegt und orientieren sich angeblich an Amazon-Preisen. Wenn man selber was anbietet, was jemand will, bekommt man nach erfolgreichem Tausch Flips dafür gutgeschrieben.
Ok, etwas abgeschweift. Kommen wir zum Punkt:
Wer etwas kostenlos haben will, melde sich auf
an und gibt folgende Gutscheincodes an:
1.) Für Besitzer eine gmx.de-Emailadresse: gmxbestprice
2.) Alle anderen: dvd_kostenlos
Dafür bekommt ihr automatisch 2 bzw.1 Flips und 0,99€ gutgeschrieben.
Wenn ihr noch 1 zusätzlichen Flip mehr haben möchtet, könnt ihr euch auch über meinen Invite-Friends-Link anmelden:
<<< Anmeldelink für 1 zusätzlichen Bonus-Flip >>>.
Wenn euch Hitflip gefällt und ihr auch was "wegtauscht", bekomme ich aufgrund dessen ein paar Bonus-Flips. Win-Win-Situation eben.
-----------------------------------------------------------------
Ihr könnt natürlich auch ohne Anmeldung mal schauen, was es so alles auf der Seite für 2-3 Flips gibt. Achtung: nur die Artikel mit dem grünen Haken sind verfügbar.
Ich selber hab mir z.B. für meine 2 Flips und die 0,99€ eine WM2006-DVD mit Netzer und Delling geordert:
Gibt für 2-3 Flips aber auch richtig gute
Sachen wie z.B. Herr der Ringe-DVDs oder diverse Dan Brown-Bücher (Illuminati, Meteor, Sakrileg usw.). Man darf wohl keine brandaktuellen Top-Seller erwarten, es gibt aber durchaus einige Perlen im Angebot. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.
Also. Ich hoffe ich konnte hier einigen eine kostenlose Freude machen und wünsche viel Erfolg beim Kruschteln, Bestellen und vielleicht sogar Tauschen.
Viel Spaß! ![]()
EisTee
Ich hab ja nun nicht nur ein oder zwei WM-Tickets gekauft... aber ich hätte schwören können, dass da nur MasterCard möglich war. Wenigstens in den Verkaufsphasen kurz vor dem Turnier, was vorher war, weiß ich nicht (mehr)... ![]()
bei der WM gingen dann auch VISA und Amexo...
(mal sehen)
Bei der WM? Visa? Amexo? Kann ich kaum glauben... bist Du Dir sicher? ![]()
Gratulation - Weltklasse Material! ![]()
Wenn man mal wieder mit seinem Tornado liegen bleibt - kein Problem! Der A400M kommt vorbei und zieht einen aus der Scheiße... ![]()
Dann weiss ich nicht, was das hier im EM-Thread macht?
Die Diskussion ist halt etwas abgeschweift in die Gefilde der grds. Fragestellung "welches Mastercard-Angebot rult ab"...
ist das nicht total egal wer welche kk hat .... solange man eine hat ist doch gut oder ? müssen wa uns deshalb nen kopf machen ??? ich meine nein ...
Klar isses total egal. Alles prima, solange Mastercard auf der Karte steht. Und solange ihr alle brav dem [jedihandbewegung]Krombacher Club[jedihandbewegung] beitretet... *weglauf*
dafür haste dann ein Kaffeeabo an der Backe !!
![]()
Nicht ganz, dafür aber auch nur ium 1. Jahr "wirklich" umsonst...
ZitatMasterCard & ec/Maestro-Karte gratis im ersten Jahr und kostenlos im 2. Jahr ab 2.000
EUR Kartenumsatz – ansonsten fallen 20 EUR Jahresgebühr an.