Habe 2 x AF und 2 verschiedene VFs... und hab da (für eins erst gestern beim STC) normale Tickets bekommen. Nix Voucher.
Beiträge von EisTee
-
-
Also ich weiß nicht, was Du als "Tasche" verstehst. Ein normaler "Rucksack" (nein, kein Trekking-Rucksack für Bergtouren...) ist kein Problem. Digicams ebenfalls nicht. Angeblich gibt es in verschiedenen WM-Stadien Probleme mit Prosumer- oder DSLR-Kameras - "keine Profigeräte". Wir hatten aber selber eine 10xZoom Prosumer mit dabei und haben auch andere Leute gesehen, die mit DSLRs und dicken Teleobjektive Fotos geschossen haben. Sogar einer mit einer Video-Kamera war da.
Dinge wie Plastikfalschen gehen mal gar nicht. Sogar ne Flasche Nivea-Sonnenmilch (!) musste von einer schwedischen Familie abgegeben werden. Papier? Kann mir nicht vorstellen, dass einer was gegen ein paar Unterlagen hat. Schreibzeug? Kann mir nicht vorstellen, dass einer was gegen nen Kugelschreiber hat. Die schauen eh nur in die "Haupttsache" des Rucksacks, nicht in die kleine Vordertasche.
-
-
-
Wir waren schon kurz nach 1300 auf dem Parkplatz, sind dann noch bis 1530 auf dem Fan Fest geblieben (war echt nich schlecht) und dann rüber ins Stadion. Über schlechte Beschilderung kann ich mich nun nicht beklagen. Tickets waren Kat.1, Block 52, Reihe 7. Quasi direkt hinter den TV-Kameras. Die Eckfahne hab ich im Sitzen nicht gesehen, genausowenig wie die Hälfte der Toraus-Linie. Trotzdem Tickets ohne "s.B."? Naja, scheiß drauf.
Stimmung war klasse, saßen da, von wo aus das ganze Schweden-Geschrei ausging
. Nach Minute 60 haben wir unsere 6-Euro-Schweden-Schals in den Rucksäcken verstaut und fortan für Trinidad geschrien. Die können zwar echt nicht mithalten, haben aber wirklich alles gegeben. Die Stimmung im ganzen Stadion ist dann gekippt... den Schweden ging langsam der Arsch auf Grundeis und alle anderen waren auf einmal alle für Trinidad.Trinidad Tobago, O O O O O O
:p:
-
-
Biete:
1 x AF Hamburg (Kat2)
2 x VF Hannover (Kat2)
2 x Frankreich-Togo (Kat1)
Suche 2-3 Tickets für:- ALLE Stuttgart-Spiele (Gruppenspiele, KO-Runde, Spiel um Platz 3)
- Nürnberg-Spiele MEX-IRA, JPN-CRO, Achtelfinale
- München-Spiele BRA-AUS, AchtelfinaleHinweis: Andere Angebote leider zwecklos (außer HF und Endspiel
). Kein Verkauf. -
Ich könnte Dir 1 x Frankreich - Togo PK1 anbieten. Komme aus Nähe Stuttgart und da wär das Spiel um Platz 3 ein super Abschluss! Bitte melden wenn Interesse!
-
Suche:
Mexico - Iran
Japan - Kroatien
Spanien - Tunesien
Voraussetzung: Mind. 2 Karten, Plätze zusammengehörend.Biete:
2 x Kat.1 für Togo-FrankreichSuche:
Brasilien - Australien
Frankreich - Schweiz
Voraussetzung: Mind. 2 Karten, Plätze zusammengehörend.Biete:
2 x Achtelfinale Hannover Kat.2 -
-
Schwäbisch Gmünd!
-
2 x AF Hannover
1 x VF HamburgBei Interesse/Fragen -> PN
-
Gesetzt den Fall Du suchst auch anderes außer den genannten:
1 x VF Hamburg
2 x AF Hannover
2 x Togo-FrankreichBei Interesse bitte PN.
-
Suche:
2 x AF München
2-4 x SPA - TUN (Stuttgart)Was gegen was getauscht wird - da können wir uns dann noch einigen.
-
Ich nehme die Tickets (siehe PN)
-
Wenn auch 2 x Togo - Frankreich (Kat.1) in Frage kommen würden, melde Dich bitte.
-
Wenn es da steht, wird's schon so sein, oder nicht?
Praxiserfahrungen hat hier auf jeden Fall mal keiner. Schließlich hat das Spektakel ja noch gar nicht angefangen...

-
STC Stuttgart war heute nachmittag ein Debakel. Anscheinend ist bundesweit das System am Sack gewesen und nach 2 Stunden warten in einer stets gleich langen Schlange bin ich nach einem Kaffee auf Fifa-Kosten wieder heim. Next try tomorrow...
P.S.: Erstaunlich wie viele Rekorddeppen da Karten haben und die echt netten und freundlichen Volunteers blöd von der Seite anlabern und deppenhafte Fragen stellen... ("wieviele Leute arbeiten denn an dem bundesweiten Problem?", "sind diese Leute überhaupt kompetent?", "sind die Server von IBM? Dann ist das ja kein Wunder..."). Musste mich beherrschen...
-
Ich biete:
2 x Togo-Frankreich (Kat.1)Ich suche:
3 x Spanien-Tunesien (Kat.1 oder 2)BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE TAUSCHPARTNER!!!
-
Da ich die beiden Nordspiele leider aus beruflichen Gründen nun doch nicht anschauen kann, bleibt mir als letzte Chance auf ein Achtelfinale eben München.
Biete:
2 x AF Hannover (Kat.2)
1 x VF Hamburg (Kat.2)Suche:
3 x AF München (Kat.2,3)
ODER
2 x AF München (Kat.1)NUR SERIÖSE UND ZUVERLÄSSIGE TAUSCHPARTNER GESUCHT!!!