damit ist Sahin der Königstransfer dieser Saison. Ribery hatte nur 13,5...
JA gut, besser als nach der Winterpause wieder alles auf dem Konto liegen zu haben.
Hab aber auch bisschen mehr von euch erwartet ![]()
damit ist Sahin der Königstransfer dieser Saison. Ribery hatte nur 13,5...
JA gut, besser als nach der Winterpause wieder alles auf dem Konto liegen zu haben.
Hab aber auch bisschen mehr von euch erwartet ![]()
Nee, ich hatte sogar noch 13,9 übrig ![]()
Nur wegen Ibisevic ...
![]()
![]()
Schon wieder gewonnen ![]()
Einen Stürmer hab ich schon die ganze Zeit vor Saisonstart gesucht. Nichts zu finden ![]()
Eigentlich schon... Muss wirklich knapp zu gehen. Ein paar sitzen halt überall auf der Bank. Bei uns wahrscheinlich die richtigen ![]()
Ich Dreh ab... Zweitbester am Spieltag-und Spiel gegen den Besten, affig !!!
![]()
Dass Dir ein Zu-Null-Spiel von Weidenfeller den Sieg gebracht hätte lässt mich zugegebenermaßen dann doch ein wenig schmunzeln.
![]()
Und das ich mal vor dem Spieltag alles so hätte lassen sollen wie immer (und nicht Daems auf die Ersatzbank setzen) doch noch viel mehr ![]()
So, mal an einem Spieltag 15 Plätze gut gemacht ![]()
******* spiel, weiß gar nicht wie oft mir das noch passieren soll ![]()
![]()
Endlich hat es toysrus mal verschickt ![]()
Ja schade um den. Aber bei dem Preis war sowas ja schon mit eingerechnet.
Jetzt kann ich wieder Stindl aufstellen, pünktlich vor diesem Spieltag hab ich ihn auf die Bank gesetzt ![]()
Waren 1980km. Sollte eigentlich 21.15 starten, war aber kein Flieger da und wir haben ca. bis 0.30 auf dem Flughafen warten müssen. Dann Gepäck wieder abholen, für 5 Stunden mit dem Bus ins Hotel und dann 10.30 gestartet.
Also werde ich mal den Reiseveranstalter anschreiben?
Wie jedes Jahr ![]()
Edit: Hab gerade noch mal gelesen, die Entschädigung für die Flugverspätung direkt an die Airline richten, mögliche Rückerstattung durch verpasste Urlaubstage etc an den Reiseveranstalter (gab es bei mir ja nicht, da Rückreise).
![]()
![]()
Euro 600,- für eine einzige Email.
Zum Glück habe ich nicht auf 99% der User hier gehört.
Kannst du mir mal zukommen lassen, was du denen geschrieben hast?
Ich hoffe das gilt auch für Pauschalreisen (muss ich mich dann trotzdem an die Airline wenden?)... Hatte 13h Verspätung ![]()
Na toll, gerade diese Woche spiele ich gegen Son ![]()
Man, da war ich ja knapp dran mit meinen Geboten ![]()
Ibisevic der Idiot
Hab den ja nur bei Kicker Pro, Kicker Interactive und Comunio ![]()