Na aber der Rest in der Abwehr ![]()
Dazu noch den Dauerverletzten Jansen und Kroos, hat der nen Stammplatz?
Na aber der Rest in der Abwehr ![]()
Dazu noch den Dauerverletzten Jansen und Kroos, hat der nen Stammplatz?
Na dann würd ich jetzt aber den Chris gegen Subotic tauschen oder den Holtby noch rausnehmen.
Aber ich bin wohl zu BVB fixiert ![]()
Naja wenn Kuba eine Weile ausfällt ist dann vielleicht Lewa oder Götze vorbei. Ich baue auch noch mal um.
Och jetzt haben auch noch alle Cacau ![]()
Ich stell doch noch mal um ![]()
Und klar sollst du die alle anschreiben...
Ok, wir sind jetz 6 in Liga 2, alle, die sich bei Anacoma beworben haben, bitte bei mir in Liga 2 (Tooor.de 2nd) bewerben.
Hab dir die Namen ja per PN geschickt ![]()
das wird nicht für den Klassenerhalt reichen
Weidenfeller - Kjaer, Chris, Fritz - Rosenthal, Holtby, Elia, Blaszczykowsky, Hunt - Idrissou, Cacau
Weiß wer wies um Elias Fitnesszustand und Stammspielerchancen steht?
Oh Gott, na das erst.
Zwischen den Pfosten haste zwar den besten der Liga, aber der Rest ![]()
Kuba 2 Wochen verletzt
Idrissou, mal gucken wie lange der Stamm spielt, hatte ich aber auch lange drin
Nen Bremer Abwehrmann ![]()
Elia spielt glaube auch nicht wirklich Stamm. Wenn Aogo wieder fit ist wird Jansen nach vorne rutschen, oder?
Ja dann sollen die sich nicht alle bei mir bewerben ![]()
Ich poste jetzt mein Team:
Schäfer - Castro, Hummels, Amedick - Reuss, Renato Augusto, Kagawa, Hunt, Meier (Schwegler) - Barrios Cacau
Rest 0,2 ![]()
Ja was, ich entscheide das nicht. Dann lassen wir es halt. Sind nur schon 8 Bewerbungen offen. Schade das die nicht mitspielen können...
Bayern raus!
Also macht ihr jetzt eine 2.? Dann lösch ich die bei mir alle raus.
Ich hätte aber auch lieber eine große Liga.
kannst dem kicker admin ne mail schicken, auf wunsch löschen die user, hab ich vor 2 jahren auch mal gemacht!
ok, hab redMUC mal gemeldet...
oder meldet sich wer anders freiwillig ![]()
amateure raus aus liga 1
![]()
Würd ja gerne, aber leider kann ich dich nicht löschen ![]()
Wir sind doch eh schon 19, kommt auf die 7-8 Mann auch nicht mehr an ![]()
Nur langsam sollte man sich mal entscheiden...
hochzuschlafen...
hab schon nette Angebote ![]()
Ja was ist denn nun? Ich krieg immer mehr Bewerbungen und weiß nicht ob es allen passt, wenn die mitspielen ![]()
Moin,
ich würd hier gern auch son dusseliges Managerspiel mitmachen,
was muß ich dafür tun??
Pro ist voll, in der Interaktiv Variante findeste sicher noch einen Platz. Einfach mal im anderen Thread melden.
Ach herrje, hab mich net gemeldet, weil ich imma erst auf den letzten Drücker mein Team aufstell...
Mhh jetzt ist hier voll. Hättest ja nur mal bescheid sagen können das du mitmachst
Jetzt sind wir ja 19, weil du angenommen hast...
Ich wär ja dafür das es nur noch eine Liga gibt mit >18 Spielern, aber das will ja anscheinend keiner ![]()
Ich hab jetzt noch 5 Bewerbungen offen:
ASS73
MunichOlli66
Stefan S.
Sascha S.
Michael K.
Keine Ahnung wer die sind...
Ja die haben sich ja auch alle in der 1. beworben ![]()
Herbie, nu sei mal nicht beleidigt, ich hab das hier schon mitgelesen
ich find nur das system mit den ligen eigentlich ganz gut und find es halt nicht ok, wenn ein oder 2 personen einfach mal beschließen, dass ganze über den haufen zu schmeißen
das geht ja auch nicht gegen dich
versuch halt ma nen orntliches team aufzustellen, dann darfste auch bei den großen mitspielenecht mies, kaum is der planer im urlaub macht hier jeder, watt er will
1 Person, jaja ist klar.
Glückwunsch, dann bekommen wir ja nicht mal 18 Mann voll ![]()
Ausserdem kann ich Herbie nicht mehr löschen, einmal dabei ist immer dabei ![]()
Klar, bewirb dich einfach![]()
Wenns bis jetzt noch keine 2.Liga gibt, is das wohl das beste
Finde ich auch. Geht ja dann eh nicht mehr um Auf- und Abstieg. Also wer will, kann sich bewerben, aber gebt euren Namen von hier mit an. Ansonsten nehme ich nicht an.
Ok, damit wären wir 18 ![]()
Bankster hat sich jetzt noch nicht gemeldet und es haben sich auch noch ein paar beworben. Wollen wir mehr als 18 machen? Ne zweite Liga gibts ja jetzt nicht, oder?