ich hatte die bl liga glaube nicht aufgemacht, nur die von der em.
Wir machen einfach ne neue auf ![]()
ich hatte die bl liga glaube nicht aufgemacht, nur die von der em.
Wir machen einfach ne neue auf ![]()
also die em liga kann ich soweit ich sehe nicht übernehmen...
Ich auch, obwohl ich mit Pavlyuchenko und Ballack so leicht gewonnen hätte ![]()
Naja dein Name is doch fettgedruckt, oder wird das jeden tag neu ausgelost ![]()
wir können die version ja auch so spielen. Also kicker macht die rangliste wie immer, und ich zum beispiel dann nen Spielplan ![]()
EM Helden hat auch keine Mannschaft? lol wer kommt da weiter ![]()
Edit: Seh ichs richtig, borsig is weiter? SKANDAL ![]()
Wie bescheuert ist das eigentlich
Es stand doch beim Interaktiv da, Frist 20:45. Da denkt man kann noch Transfers bis dahin machen.
Ok beim Pro hätt ichs mir denken können.
So ein *******, in beiden Spielen raus ![]()
![]()
![]()
![]()
EM-Helden gegen Deutsche Buben: Die Null muss stehen
Die steht auch, ich bin raus. Keine Zeit mehr gehabt spieler zu kaufen ![]()
mittelrang direkt hinter dem tor. ich saß direkt erste reihe...stehen ging fast nimmer.
na gut dann wirds schlecht, saß dann so ziemlich hinter dir.
so, um wieder zum thema zurück zu kommen....
hat hier jemand fotos aus dfb block, ich saß direkt hinter dem banner *HAUPTSTADTKULT*
für tipps, bzw links der herthaner wäre ich dankbar!
lg koesi, der mittlerweile 5 kilo zugelegt hat, prost ihr säcke!
wenn du mir sagst wo der ungefähr war, kann ich mal bei mir gucken ![]()
du raffst es nich, dass das Ironie war, ne?
Ich wollt dir eigentlich nur mal zeigen, wie platt deine Vorurteile sind
und wenn wir euch nicht den Arsch gepudert hätten würde es bei euch genauso aussehen, also wär ich leiber vorsichtig mit solchen aussagen
Wir pudern uns auch selber den Arsch, nur mal so nebenbei
Und genau das mein ich ja. Hier hätt ich auch vor 20 Jahren nicht zum Fußball gehen wollen. Und so siehst meiner Meinung nach dort drüber an vielen Stellen noch aus ![]()
also meine Oma hat früher anna Kasse im Supermarkt gearbeitet und auch andere Sachen
du kennst doch aber die jugend von heute. Alle keine Lust mehr ![]()
Haha, übern Osten aufregen aber Polen toll finden ![]()
Da gibts auch nix außer Süßigkeitenverkäufer, Straßenmusikanten und Bierflaschensammler ![]()
Jopp, Posträuber Pospo
Na dann sind schon zwei ![]()
OMG was wollst du denn in Dresden, da gibbet doch nur Arbeitslose und und heruntergekommende LPGs
Also einen Arbeitnehmer gibts mindestens, das weiß ich ganz genau ![]()
kuck dir ma die Austragungsorte an, die sind alle mindestens 5 x so groß wie z.B. Klagenfurt
naja selbst wien schaffts ja nicht mal
naja gut, wir werden sehen ![]()
seit wann ist denn Prag in Polen??
hab ich was verpasst?
ich habs auf die großstädte bezogen. Und von wien nach dresden fährt man nun mal nur durch die cz ![]()
die EM wird aber nich in irgendwelchen Dörfern am Arsch der Heide stattfinden
Joar aber die werden kaum die Kapazität haben, um alle Fans in guten Hotels der Stadt unterzubringen. Das schafft ja fast keiner. Und auch Prag is nicht grad so der Bringer, abseits der Innenstadt.
warst du jemals in polen?
Erzähl mir nix, dort wird es doch auch nicht anders aussehen. Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren oder so mal auf nem Polen Markt. Das mag zwar billig sein, aber das Geld "verlierst" du dann auf andere Weiße ![]()
bist jez aber nich so der oberflächliche typ mit vorurteile und so nä?
wasn vorurteile? Wenn die Hütten so aussehen als würden sie jeden Moment zusammenbrechen werden sie wohl von drinnen nicht sehr einladend sein. Und durch die Typen an der Ecke fühl ich mich auch nicht viel wohler ![]()