ich bin seit heut früh 8:00 Uhr eingeloggt und bei mir wurde es vorhin auch grün...
Beiträge von anacoma
-
-
hoffentlich sind da keine Fehler in den Fehlerlinks

nein, die hab ich ja abgespeichert als es dort tickets gab. Und grün werden sie auch. Zumindestens vorhin als ich nicht vorm rechner war

-
-
dafür gibts jetzt wieder Finale Kat.2

wars mal 5 minuten raus?
-
hab ick wohl gesehen

aber ich hab keine Lust immer nach Wien zu gondeln, wenn ich Basel, Zürich und Bern vor der Haustür hab... ich hoff mal auf die anderen Verbände

ich hab keine lust in die schweiz zu fahren, aber so nen gruppenspiel würd ich zum tauschen nehmen. Brauch noch VF Wien mit Dtl

-
danke.
hatte somit also fast glück mit gerade eben?! bevor ich zu "euch" gekommen bin, hab ich halt mal im shop reingeschaut, und da war es!!!! ita-rom, 2x kat 3!
ich wart die ganze zeit und war mal 5 minuten draußen

-
*******e war grad grün und ich draußen
-
wann spielt eigentlich die serie a, würde ja passen die karten dann zu verkloppen
Heut und morgen 15.00 Uhr. Aber der Showdown ist erst morgen... Heut gehts ja um nix...
-
hast du einen link, oder wo sehe ich das??
von was reden wir wohl hier die ganze zeit

-
Hi! Habe häckchen gemacht und Session ist noch nicht abgelaufen. Kommt jedoch sobald ich die Daten eingeben und auf weiter klicke Fehlermeldung Einkaufskorb ist leer...

ich glaub ich hab mich gestern einfach neu eingeloggt und konnte dann hf bestellen

-
und ging gestern abend noch was? Irgendwie hat der 24 Stunden Disconnect das Ormus Tool abgeschossen

-
was issn das fürn Top wat die Maus anhat ?
nen nasses

-
wenn dann in 20 ms aufstehen kannst

Sicha. Notebook steht 1 m neben mir und maus nehm ich mit ins bett. KK Nummer ist in Arm eingeritzt, Perso Nummer hab ich mir aufs display geschrieben.
Kann nix mehr schief gehen, außer ich verschlaf

-
ach ich geh jetzt einfach und lass ormus laufen. wird mich schon im notfall wecken

-
ich glaub ich geh auch und guck lieber morgen früh wieder...
-
Wie lang arbeitet so ein Italiener eigentlich?

ich glaub gar nich

-
ersten mücken auffe terasse, scheiß somma

mich hat schon eine gestochen und ne zecke hat ich auch schon

-
hmm,... ich könnte 2 mal FInale bestellen,... ist das bei euch auch scho die ganze Zeit da?
ja
aber zu unatraktiv 
-
könnte bitte einer noch mal den Ormus Link posten,....
der auf Seite 140 funktioniert bei mir nicht mehr....
fragt bitte nicht warum?!?!? k,a,
geh doch ins forum tools

-
mein ormus klingelt nich, hab ich da was falsch gemacht?

da fehlt noch
x = x%y in Zeile 5