Beiträge von leipzick
-
-
-
-
-
Hallo - bin schon wieder ne Stunde ohne Cookie unterwegs, sieht wohl so aus als ob auch die Bäcker heut streiken...
Hab jetzt die letzten 30 Seiten dieses Threads durch und finde nur gegessene Kekse, selbst der fiese link vom Kartenfahnder ist durch! Wer macht sowas???

Würde mich über einen Cookie freuen, nehm ihn auch per PN und geb ihn garantiert unbeschädigt zurück.
Danke im Voraus
-
Letzter Aufruf für die TST 4 Tunesien. Stelle sie sonst für Cookies zur Verfügung.
Wo sind die ganzen "Ich möchte doch nur ein Spiel" Leute??? 
-
Bin auch einer der immer hier schreit. Aber ich hab hier auch mal wieder was anzubieten. TST 4 Tunesien ca. 320 € glaube ich. Wer am lautesten hier schreit kriegt den Link und wenn es nur für den Cookie ist...
-
@ suitcase
Ich hätte sie gern. Danke -
Will ja nicht betteln, aber hätte jemand mal nen Cookie für mich, gerne auch als PN. Bin jetzt schon 1 :30 h auf der Suche, kriege aber absolut nix. Fasse auch den Login nicht an. Danke im voraus Danny
-
@all
Schaut mal ab und zu auf die franz. oder span. Seite, dort ist ab und zu TST 3 KSA gelb. Dort kriegt ihr dann Login und Cookie - hat bei mir heut auch schon 2 x geklappt.
-
Ich biete 2 Span - Ukraine Kat 3 und suche 2 x Achtelfinale oder auch Viertelfinale welches ist mir völlig egal, die Kat auch. zahle auch Ausgleich.
Grüße Danny -
@HBabbe sorry Dachte es sind Karten für Span - Ukr, da habe ich in der Aufregung wohl was falsch gelesen...

-
Zitat von HBabbe
Möchte jemand 4 x Kat 1 Saudis-Ukraine?
*duck* und *weg*

Ich hätte sie gern - brauchst dich dann auch nichtmehr ducken

-
Hast ne PN wäre an deinen # 22 Karten interessiert.
Danny
-
Hab auch nen Login für Port. -iran 2 x Kat 1. wer will bitte Pn
-
Jemand Bock auf Portugal - Iran PK 1 = 230 €.
PN an mich
-
...wieder hoch damit.

-
Ein riesen Danke an alle hier, die mir irgendwie geholfen haben an meine Karten zu kommen!!Ein besonderes Merci an Ticker, Jünter, ormus, garfield und die sonstigen Routiniers, die mir das F5 System näher gebracht haben und solche Wunderwerke wie das Reload Tool hier zur verfügung stellen, sowas ist nicht Selbstverständlich............!!! Ohne euch hätt ich nicht eine Karte!!!!

-
Waldhöfer Hab grad mails gecheckt. Karten sind da, geeeeeeiiiiiiiiiiillllll!!!! Kann ich das Fenster jetzt zu machen oder soll ich warten??
-
Hallo Leute,
hab den Login für Span gg Ukraine geschafft, hab ausgefüllt und jetzt häng ich im Warteraum ohne Timer fest. Was muß ich tun? Warten oder f5en (da kommt Meldung mit POST Daten)????Vielen Dank für eure Hilfe