Also normalen Alarm gabs doch nicht, oder ?
Abgesehen davon, dass ich den verpennt hätteMist, SW009 kurioserweise jetzt nur noch A/C drin, aber nichtmal ein Ticket erhältlich. Mist-Shop
neee... mit so nem kleinen T o o l, wo was gelb blinkt
Also normalen Alarm gabs doch nicht, oder ?
Abgesehen davon, dass ich den verpennt hätteMist, SW009 kurioserweise jetzt nur noch A/C drin, aber nichtmal ein Ticket erhältlich. Mist-Shop
neee... mit so nem kleinen T o o l, wo was gelb blinkt
Ich Denk du bist nur das letzte WE da?
ja... neee... ich meinte bei dem Ticketalarm kurz vor 5
FB042, HBdinggens und AT015
Yoa, AT005 gab es heut morgen um 5 Uhr auch.
Dank Schlaf verpasst
da hab ich mich auch bedient
at015 in kat.B???
Werde das Dir dann noch näher erklären
da muss einer die gleiche Planung wie ich gehabt haben.
jeweils ein Ticket in FB042, AT015 und HB045 heute kurz vor 5
wenn ich jetzt noch HO038 bekommen täte würden tun
dann hätte ich ein Perfektes Wochenende innerhalb 3 Tagen organisiert
update in post 1
jo wäre wirklich zu schön gewesen ,,aber schön das da bist!!! hast dich gut gemacht, weiter so
Meißtens fleißig, meißtens arbeiten
nennt man hier klüngel
![]()
Watt is datt denn?
war doch nix mim Jubel 1000er zum AT015
Wer hat das opening geschossen?
ist zuletzt ein Zeichen dafür gewesen, dass gleich was bei genau denen kommt
du meinst zB AT005, oder? da wart ich auch grad drauf
Näää AT015
So... jetzt passt doch alles zusammen.... mein 1000. Beitrag für den erhalt dieses Tickets
läuft bei euch alles normal? Refreshe ja immer die Seite, mit meinen Einstellungen (also manuel nix tool)... da tauchen jetzt auch nciht verfügbare Tickets auf, obwohl ich nur verfügbare sehen will....
müsste da nicht der 9.8. noch "goldener" werden können?
(hab grad mal in die Session-Infos geguckt: "Deutsche Medaillenhoffnungen: Drei amtierende Weltmeister und ein Vizeweltmeister am Start.")
Gold am 11. reicht mir
Ich würd die 38er nehmen
joah... nachm Request war Feierabend
Nur mal zur Info:
Sucht ihr alle mit dem Watcher oder manuell?
Ich hab es jetzt hier im Büro nicht installiert...
normal... sitz ja auch im Büro... bis zum hoffentlichen Erfolg bei AT014 oder 15 ist die F5 Taste durch (gut, das Ferien sind
)
hab ich auch gedacht, aber in dem offiziellen Ticket-Guide (klick) steht:
Price categories A and B are seated areas, while price category C is a standing area.das klingt eher so als dürfte man dann evtl auch nicht auf die Tribünen (trotz des Namens STAND
).
das ist der Grund weshalb ich zugegebenermaßen noch zöger, mir mal ne Sportart anzusehen von der ich bis vorhin gesagt hätte..... wie bescheuert muss man sein, sich das live anzusehen und dafür auch noch Geld zu bezahlen
nix da... Medaillenregen für Deutschland
Biete:
CF006 Kanu Sprint 11.08. 9:30-11:30 Kanu Sprint Endläufe Reissdorf 2 x Kat.C 52,50 €/St.
update in post 1...
ich dreh am Rad
ick freu mir
verdammter mist... hab ich meinen ff geschlossen, und alles war weg
Danke fürs Angebot. Aber bin froh, das ich den Freitag frei geräumt bekommen habe.
Ansonsten wäre das schon eine prickelnde Idee... wie lange brauch ich denn vom flughafen zum stadion? könnte ja mal nach der spätmaschine schauen...
Weiß jemand wie lange man braucht um raus zu den Kanuten zu kommen?
@all die PN geschickt haben: Ich melde mich. So schnell wie geht. Da meine ersten Spiele versuch ich kurzfristig halt einen der letzten beiden AT´s zu bekommen. Danach wäre ich sehr flexibel!
ihr seid gekickt worden, weil ihr den server mit vermutlich je 37 parallelen instanzen bombardiert habt
nicht ganz Wollte nur auf meine Kat C ZO001 beharren, die dann zu AA wurden
Interessant übrigens wieviel verschiedene Blöcke dabei rauskamen
Forbidden
You don't have permission to access /eventdet
Und das auch nach Neustarten des Routers...
Bei mir gerade auch... aber nach Router Neustart wars ok....