ick bin am ball baby block egal oder? evtl. du und Micha mit ihm (2)und ich bekomme deine;) muss gucken ob möglich
ich zähle dich jetzt mal nicht zu denen die es vorher nicht gewusst hätten
Nää der sucht 4 Stück
ick bin am ball baby block egal oder? evtl. du und Micha mit ihm (2)und ich bekomme deine;) muss gucken ob möglich
ich zähle dich jetzt mal nicht zu denen die es vorher nicht gewusst hätten
Nää der sucht 4 Stück
bin nicht dabei - mein Sohn hat sonntags Kommunion
Lass ich mal durchgehen als Argument
leider nein
Schade... guter Kunde von mir sucht noch. Dem sein Spezi hat wohl alles verpennt...
Aber davon abgesehen... Bierchen vorm Spiel in Bochum?
jemand noch Tixx für Bochum über????
Glückwunsch... ganz großes Kino
Et ist und bleibt ein guter
also Stani mein ich
Nicht schon wieder der Spruch.
Der Aufstieg wäre finanziell ein Segen, ansonsten wird es hier nächste Saison richtig eng. Im - wahrscheinlichen - Fall des Nichtaufstiegs müsste zudem mit Clemens der wichtigste Spieler verkauft werden und Geld für den Kauf des Toptorschützen Ujah wäre auch nicht da. Ob dann Maierhofer und Royer verpflichtet würden, halte ich auch für fraglich (okay, wäre kein großer Verlust), und Geld für große Neuzugänge wäre auch nicht da. Wenn also doch noch überraschend der Aufstieg gelingen würde, würde hier niemand nein sagen
Clemens ist korrekt. Ujah darf man in meinen Augen für keine im Raum stehende Summe kaufen. Lass in wieder Richtung Mainz ziehen.
Beim Maierhofer ist die Lage ein wenig anders. Ablöse brauchen wir keine. Vertragsverlängerung ist hier das Zauberwort. Im Moment wäre Strobl der einzige Kandidat für einen Kauf für mich
Trotzdem glaube ich das Köln am Ende die Nase vor hat
Allerdings glaube ich auch das sie gegen Augsburg chancenlos sind
Ich hoffe für euch das ihr die Fortuna bekommt
Ich hoffe nachwievor nicht auf Fortuna... allerdings ist das Szenario Hoffenheim, und Fortuna geht direkt runter, gar nicht mal so abwägig...
Grad die Kicker-Noten gesehen, die haben wohl ein anderes Spiel gesehen.
Wollen wir wetten?
Da kriegst ja Schnappatmung bei der ein oder anderen
Ujah fehlte die Spritzigkeit, konnte aber immerhin einen Ball stoppen. Dank Gelbsperren von Ujah und Strobl dürfen wir nächsten Montag Maierhofer und Lehmann wieder "genießen".
Lehman werden wir wohl noch mind. 3 Wochen genießen dürfen. Sehe zwar alternativen, aber dann baust die Mannschaft wieder um (durch den ausfall meines 2. Lieblingsspielers Adam dinggens), und ob das Sinn macht... Ich weiß net...
Denke wir sollten den Käsper Tschilko mal von anfang an ran lassen
Seine vorherigen Leistungen waren vielleicht auch nicht viel besser. Aber der Spielaufbau war eine einzige Katastrophe: entweder Quer-/Rückpässe ohne einen Meter Raumgewinn oder lange Bälle ins Nichts. Irgendwann ist das ja auch mal jemand aufgefallen und Clemens und später Jajalo haben sich selbst hinten die Bälle geholt. Aber ich gebe Dir Recht: Maierhofer war noch schlechter.
einigen wir uns auf den ganzen Sturm
Hmmmm, was genau heißt denn das?
Da er bisher 5liga niwo hatte, war er gestern besser...?
Ein Glück hab ich das nicht gesehen, wäre wieder anstrengend für mich geworden.So, auf geht's zum ältesten ground der Welt und zum ältesten Club.
würd schon sagen, das er an der 2. Liga gekrazt hat gestern
Das erwartet schwere Spiel, aber mit einem super Ende.
Hoffentlich hat jetzt selbst mal der Stani gerafft, dass Lehmann im Moment dem FC nicht weiterhilft. Das war ja grausig.
mmh... naja... hab den Lehman gestern deutlich über seiner "bisherigen Leistung" gesehen. Da waren andere bedeutend schlechter...
Allet juute
sicher nicht so krass wie bei Mitchell aber es geht halt in die gleiche Richtung. ist sehr schade zumal er nie eine wirkliche chance bekommen hat.
Jain... Eigentlich nicht wirklich... Unsere sogenannten Hoffnungsträger (Yabo, Basala-Mazana usw....) hatten gefühlte 3 oder 4(??) Trainer gehabt im Profikader... Wenn einer oder 2 Trainer diese Leute nicht beachten ok... aber bei der ganzen Anzahl, die wir verschlissen haben?
Klar haben wir gegen den Absteig gekämpft und und und... Aber vieleicht waren die echt überbewertet.... denke die Wahrheit liegt hier irgendwo in der Mitte...
Anfang April gegen Lautern auswärts gewinnen und in der 1.BL müsste Augsburg noch die Fortuna überholen, das werden tolle Relegationsspiele.
kann mir nix schöneres vorstellen
In der Tat. Aber nächstes WE erst mal abwarten. Typisch FC wäre es, das Spiel gg. Regensburg zu vergeigen. Hoffentlich hat sich die Mannschaft auch in dem Punkt gewandelt.
übernächstes
sei froh das wir damals durch waren, sonst wäre duelle mit waldhof an der tagesordnung>>>ergo zeit was zurückzugeben
und zoh wie en Handbrems