Wir haben jetzt auch im Korona gebucht. SA-MO
dann weiß ich, wer die 2 Buchungen heute waren
![]()
Wir haben jetzt auch im Korona gebucht. SA-MO
dann weiß ich, wer die 2 Buchungen heute waren
![]()
Ahhhhhhh, werde langsam suechtig. Der Saison - Online - Modus und das fuehren der Statistik wenn man gegen Kollegen spielt ist echt super. Da ich ausschliesslich online zocke, kann ich nix zu UT, Karriere etc. sagen. Aber FIFA ist echt gaud dieses Jahr, besonders Saison- Modus ist hammer, dass man gegen aehnlich starke Gegner spielt, die sternetechnisch die gleichen Teams haben, besser als immer gegen Real, ManU, und Barca anzutreten.
Ich zitiere mal ![]()
Hab mal Liste aktualisiert
. Hier nur Teilnehmer, ueber Modus etc. entscheidet nachher Norton, diesser Fred dient nur zur Aquirierung der Teilnehmer
btw: Sehe ich das Richtig,d as ich um ne Saison (Bundesliga) zu zocken, den Plan Online kaufen muss????? ![]()
nicht gut
[url=http://www.express.de/fc-koeln/zur-e…2,10966122.html]Zur EM nach Polen: Adam Matuschyk vor Wechsel | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
diese ewigen Möchtegern Nationaltrainer Aussagen gehn mir sowatt von aufn Sack... Soll er doch um Freigabe bitten.... bin mal gespannt, welcher Verein ihn nimmt... Da ist ne vernünftige Ablöse fällig.... Vertrag bis 2013...
auch wernns untersagt ist, muss ich eine kurze Frage stellen: ![]()
Hab noch diverse Probleme mit meinem Netzwerk... vieleicht jemand hier, der mir helfen kann? Fehler 80710723 sag ich nur (u.a.) ![]()
och dabei... ![]()
Manchester oder FC ![]()
Versuche meins heute mal abzuholen....
Wäre bei einer Liga mit am Start... Muss zwar erst üben, aber passt schon... ![]()
find ich gar nicht schlecht. Verstehe die Logik zwar net, aber Freitag Abends ist mir 1000 mal lieber, als Sonntags... ![]()
so.. hab grad gebucht. bin die warterei und spekuliererei satt...
falls noch jemand für mo zurück nach köln via ams sucht.... im frühen flieger sind nuir noch 4 freie Plätze... ![]()
DANKE, gebucht!
Ars**** ![]()
woran erkennt man denn da lizensierte taxis?
an der Knarre am Schädel, wenn er doch mehr haben will ![]()
hab ich auch überlegt
aber dann mit dem taxi rein und raus? das wird sicher ein heidenspass in kiew.
das überleg ich schon seit 1 Woche, ob ich das nehmen soll.
Kannst für die Taxi fahrt (vorher aushandeln) so 15 bis 20 € rechnen....
Ist eigentlich ok, für ne 35km Tour....
glaube ich schon.
gestern lief es für den fc gut und gerade die offensive hat gut tempo gemacht, so dass podolski spaß beim spielen hatte. knackpunkt sind doch die anderen spiele, wo es nicht gut läuft und dann auch podolski keinen bock mehr hat.
das stimmt auch wieder... wie oft hab ich mich schon über hängen lassen der Schultern, und Kopf runter aufgeregt... ![]()
art und weise sowie zeitpunkt waren aber mal wieder unglücklich von ihm. aber podolski hat gestern die richtige antwort gegeben, auf dem platz und danach im sky-interview.
klasse spiel vom fc gestern. einer der wichtigsten züge von solbakken war aus meiner sicht, dass er jajalo in die mitte gezogen hat. bei dem lob für podolski und für nova gegen lev geht unter, dass auch ein jajalo zwei überragende spiele gemacht hat, und endlich auch tore schießt.
ist die Frage... Ich bin wahrlich kein Finke Freund, aber Du schreibst das Poldi gestern die richtige Antwort gegeben hat. Glaube zwar schon, das die Antwort ohne die Aussage ähnlich ausgesehen hätte, aber genau so??? Vieleicht wars doch zum richtigen Zeitpunkt ![]()
Zum Rest absolut 1948%ige zustimmung ![]()
melde mich für den rundlauf am sonntag an
watt fünne rundlauf?
wäre glaub ich mit nem Punkt zufrieden. Aber vom Gefühl her irgendwie das schwierigste spiel bis jetzt...
...für heute erstmal Feierabend... schmeiß mal ne Runde zum 500
![]()
secure Code falsch beim Finale. Ich glaub ich spring jetzt ausm Fenster
mein code war battle-field... ist was wahres drann...
Mit soner Meldung spaßt oder taktiert man aber nicht... insofern wird da wohl was dran sein.... ![]()
Ich seh da 24, aber macht dann auch nicht den grossen Unterschied, bei Hin- und Rück biste dann ja wieder bei den 50€;)
+ den ein oder anderen Mitfahrer.... ![]()
Stimmt Frankfurt ist ja ne Weltreise von Köln weg!
Das nicht... aber wie bereits geschrieben wurde... kommst für 50 € nicht dahin, und ich will mal einen von hier sehen, der an dem Morgen/Mittag noch in der Lage ist mim Auto nach Hause zu fahren
Ich nicht... ![]()
Und was fällt dir daran auf?
Danke
![]()