Mir tut jeder leid, der gegen kasi ran muss
Beiträge von Reissdorf
-
-
da hat jaygee wohl grosses geschuetz aufgefahren um nicht teilnehmen zu muessen
• PSN unter Beschuss • Sony erneut gehackt • Computer, Spiele • news.at
hoffentlich macht der server nicht wieder schlapp
Jibbet vieleicht wieder ein Spiel für lau
-
Nach den Erfahrungen von gestern bleibe ich wohl doch besser beim zocken gegen die CPU. Da gewinn ich sogar manchmal.
Nix da... Du bleibst am Ball...
-
Fu*** ich glaub ich nehm Urlaub...
Bin süchtig nach Online zockenedit: uma... wann jeht et loos?
-
Verbindung war Top!
joah... das war auch alles
Wenn ich gegen Dich nicht antrete, wird das dann 0:2 gewertet? Damit wäre ich zufrieden
-
Schon besser. Nur 0:4 gegen Reissdorf.
ML
PS: Eigentlich hab ich die PS3 nur als BlueRay Player
Schönes 1. Tor
Hoffentlich hält jetzt meine Verbindung...
Wäre frei... Übernheme aber keine Haftung, das ich das Spiel auch zu ENde bringe -
Sorry Jay... war wohl meine Verbindung.... Werde Morgen mal mit Kabel testen... Eins können wir ja noch versuchen...
-
hupe spielt mit mexiko
ahsuuu... sorry... steh heut leicht neben mir... bin nicht so ganz zurechnungsfähig..... Mach jetzt Feierabend
-
wäre dafür, in dieser runde nur vereinsmannschaften zuzulassen
machen wir das nicht?
-
jo klar kannste die standardaufstellungen nutzen, egal ob 4-3-2-1, 4-4-2 u.s.w
man darf nur nicht die postionen der einzelspieler verschieben, so dass man z.b aus einem 5-4-1 ein 7-3 macht, was theoretisch moeglich waere, wenn man die beiden def. mf spieler im menue weiter nach hinten zieht, und die beiden aussen weiter nach vorne schiebt. wenn man gegen cracks zockt, passiert sowas und raubt einem jeden nerv. da es fast unmoeglich ist gegen eine 7 er kette ein tor zu erzielen. dabei spielen die jungs nur lange baelle nach vorneda hast recht.... so muss das laufen...
-
ich darf aber schon von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellen?
Würd ich sagen... Aber Du darfst das Spiel nur mit max. 3 Abwehrspielern beenden...
-
....Regeln:
Es wird 2x6 Minuten gespielt, es duerfen nur Standard-Aufstellungen von FIFA uebernommen werden, damit niemand unrealistsiche Aufstellungen nimmt, 7Abwehrspieler 3 Stuermer etc.
Bei Spielabbruch werden die restlichen Minuten nachgespielt, d.h 55.min Unterbrechung, dann gehts im neuen Spiel nur noch bis zur 35. min. Falls ein Team in Unterzahl ist, dann muss im Wiederholungsspiel erst ein Platzverweis erzwungen werden, und danach werden dann die restlichen Minuten nachgespielt.
Ich wuerde alle bitten, die Spiele mit Statistik und kleinem Kommentar hier zu posten.
Zeitspiel ist strengstens untersagt, also wer den Ball bei Fuehrung nur hinten rumspielt, wird aus dem Turnier entfernt.Watt hamma dann mit Dir????
-
aber nicht, dass es eskaliert
gibt da net ne Pyro Edition?
-
Du den ÖffZeh, ich Borussia.
Da bin ich dabei! War auch mein 1. Spiel letzte Woche nach dem Kauf... Ging übrigens 4:1 für uns aus
Wann wo wie?
-
1. FC Köln | Erweiterung der Mitgliederrechte
Erweiterung der Mitgliederrechte
FC-Vorstand informiertNach einer finalen Abstimmung mit der Satzungskommission sowie den Vorsitzenden des Verwaltungsrats und des Vereinsbeirats am Montagabend, 10. Oktober 2011, wird der Vorstand des 1. FC Köln bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am Sonntag, 13. November 2011, gemeinsam mit dem Verwaltungsrat und dem Vereinsbeirat Vorschläge zur Erweiterung der Mitgliederrechte einbringen.
Hierbei wird insbesondere das Vorschlagsrecht der Mitglieder für die Wahl des Verwaltungsrats und des Vereinsbeirats erweitert. Auch die Quoren zur Einbringung von Vorschlägen zur Satzungsänderung und zur Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung werden deutlich reduziert.
Die detaillierten Vorschläge zur Erweiterung der Mitgliederrechte werden allen Mitgliedern des 1. FC Köln mit der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung im aktuellen GeißbockEcho zum Heimspiel gegen Hannover 96 zugehen.
-
Reissdorf79
Muss aber noch meinen speedport ins Wohnzimmer zurück bauen.
Werde wohl mit Kabel spielen müssen, weil ich beim wlan keine stabile verbindung hin kriegeJemand Lust bis zum Start mal zu üben? Hab ewig kein Fifa mehr gezockt, und muss mal wieder rein kommen. Bin also Kanonenfutter
-
Wir haben jetzt auch im Korona gebucht. SA-MO
dann weiß ich, wer die 2 Buchungen heute waren
-
Ahhhhhhh, werde langsam suechtig. Der Saison - Online - Modus und das fuehren der Statistik wenn man gegen Kollegen spielt ist echt super. Da ich ausschliesslich online zocke, kann ich nix zu UT, Karriere etc. sagen. Aber FIFA ist echt gaud dieses Jahr, besonders Saison- Modus ist hammer, dass man gegen aehnlich starke Gegner spielt, die sternetechnisch die gleichen Teams haben, besser als immer gegen Real, ManU, und Barca anzutreten.
Ich zitiere mal
Hab mal Liste aktualisiert
. Hier nur Teilnehmer, ueber Modus etc. entscheidet nachher Norton, diesser Fred dient nur zur Aquirierung der Teilnehmer
btw: Sehe ich das Richtig,d as ich um ne Saison (Bundesliga) zu zocken, den Plan Online kaufen muss?????
-
nicht gut
[url=http://www.express.de/fc-koeln/zur-e…2,10966122.html]Zur EM nach Polen: Adam Matuschyk vor Wechsel | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
diese ewigen Möchtegern Nationaltrainer Aussagen gehn mir sowatt von aufn Sack... Soll er doch um Freigabe bitten.... bin mal gespannt, welcher Verein ihn nimmt... Da ist ne vernünftige Ablöse fällig.... Vertrag bis 2013...
-
auch wernns untersagt ist, muss ich eine kurze Frage stellen:
Hab noch diverse Probleme mit meinem Netzwerk... vieleicht jemand hier, der mir helfen kann? Fehler 80710723 sag ich nur (u.a.)