Lindner schon ausgebucht
die halten Ihr Kontingent für Teams und offzielle frei... davon abgesehen...
nur Camper sind wahre Fans
Lindner schon ausgebucht
die halten Ihr Kontingent für Teams und offzielle frei... davon abgesehen...
nur Camper sind wahre Fans
weltklasse
Was denn?
Ich spreche jetzt von den kleinen (also Pensionen usw...), die wirklich nichts mit dem Bauirrsinn am Ring zu tun haben.
Genrell eine richtige Entscheidung. Die Leute in der Perepherie, die davon Leben/Geld verdienen, können schließlich nichts für die schwachmaten Beck & Co....
MORJEN JUNG! ALLET JUUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Ich glaube, dass er sich v.a. in die Nachwuchsabteilungen miteinbringen wird und dort versucht, vieles zu bewirken, was nachhaltig sein wird.
Einen Gomez oder Schweinsteiger wird man wie gesagt kaum noch Tiki-Taka beibringen können.
Dazu ein ganz netter Kommentar ausm KSTA:
[url=http://www.ksta.de/debatte/fc-bay…2,21480448.html]FC Bayern: Guardiolas logische Wahl | Debatte- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Zitat:
"Warum die Münchner? Es ist keine Sensation, dass sich Guardiola den FC Bayern ausgesucht hat. In Wahrheit kam für ihn kaum eine andere europäische Mannschaft in Frage. Guardiola ist Katalane, er ist beim FC Barcelona groß geworden. Der Klub steht – anders als der protzige Hauptstadtrivale Real Madrid – trotz exorbitant hoher Etats für eher vernünftiges Wirtschaften, für vornehme Zurückhaltung – und in der Folge des nachhaltigen Wirkens des holländischen Fußball-Heiligen Johan Cruyff für Erfolg durch Konstanz, System, eine einheitliche Klub-Philosophie und für eine spektakulär erfolgreiche Jugendarbeit.
Für Guardiola wäre deshalb ein Engagement bei einem von Scheichs gekauften englischen Klub oder bei neureichen Franzosen nicht in Frage gekommen. Er wäre sich selbst untreu geworden. Die Bayern sind hingegen ein Verein, der sich den Erfolg über lange Jahre erarbeitet hat, ein Klub, der im Vergleich mit der europäischen Spitzenklasse dezent auftritt, der wirtschaftlich gesund ist. Deshalb ist für Guardiola der FC Bayern eine logische Wahl.
Für die Münchner kann er, wenn sie gut zusammenfinden, ein riesiger Gewinn sein. Sie können sich mit Guardiola weiterentwickeln und, sich am Vorbild FC Barcelona orientierend, noch gründlicher arbeiten und erfolgreicher werden.
Um Jupp Heynckes, den aktuellen Bayern-Coach, der die Münchner bislang durch eine phänomenal erfolgreiche Spielzeit führt, muss man sich übrigens keine Sorgen machen. Er wird im Mai 68 – in diesem Alter kann man in den Trainer-Ruhestand gehen."
Da schau ich glatt mal rein!:)
Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht!Was ich mich frage: wie vereist man da eigentlich den Innenraum, ohne dass man nachher den Rasen in die Tonne treten muß??
Rollrasen
Naja, das die Leidenschaft fehlt stimmt ja allerhöchstens nur bedingt.
In der Mehrzahl der spiele war genau diese durchaus da und wir alle waren begeistert.
Da stimmten dann die Ergebnisse meist nicht.Es ist aus meiner Sicht ein ziemlich großes qualitätsproblem.
Danke! Um es noch ein wenig auszuführen...
Dieses Qualitätsproblem schleppen wir seit Jahren mit... Da waren gestern mind. 4 Leute, die in dieser Verfassung nichts mehr in der Bundesliga zu suchen haben. (egal ob Polnischer-, Slowenischer-, was weiß ich Möchtegern Nationalspieler es sind.... bzw. ein Messi aus Marokko )
Wir haben vor der Saison endlich mal Verträge einfach aufgelöst, auch wenns Geld kostet, die sich durchschleppen... alle auf einmal geht ja leider nicht.
Diese Ergebnisse haben in erster Linie mit der Vergangenheit zu tun, und nicht mim Stani. Die Fehler der Letzten Führung (oder muss man Führungen sagen), werden auch in einem Jahr noch nicht alle ausgemerzt sein.
Wür müssen den Weg vor der Saison konsequent weiter gehen, und Spieler holen, die uns qualitativ verbessern (ok... auf der ein oder anderen Position nicht schwer), und auch die sog. alten verdienten Zöpfe endlich abschneiden...
Über meine Laune gestern brauch ich nix zu sagen, und ja ich habe auch die Schnauze voll von dem ein oder anderen.... Aber das war eigentlich vor der Saison allen klar (naja in Köln eher fast allen).
hab mal schnell recherchiert: Haus Töller klingt schon mal gut! In die Richtung sollte es gehen
Danke!
kein Thema... dacht ich mir
Haus Töller (da kann ich aktuell aber nix zum Essen sagen - Einrichtung hat sich nie verändert... )
wenns International sein darf... Cubana am Barbarossaplatz...
Wobei hier halt eher Cocktails und Konsorten gehen. Essen gut... einziges Manko, was Du in der Ecke halt hast... es ist der "schöööönste" Platz in Köln
edit: Hier haben bis jetzt einige "ganz gut" von berichtet... selber war ich noch nicht da:
Ich glaube Katar 2022 wäre dann dein Ding!;)
da brauchst nur Hin- und Rückflug und ne Unterkunft...
Und ich dachte das Problem wäre, der eine will nur gemütlich ein paar Bierchen kippen, der andere saufen ( so steht's geschrieben)....
diese Ausführung würde jetzt zu lange dauern
Paßt! Sugar kommt hier morgen zum Saufen vorbei
aber nur auf paar gemütliche Bier
In 3 Wochen kommt ja FIFA13 raus. Ist irgendwas wegen einem Online Turnier von Tooor schon gedacht?
hatte meine Karriere nach dem Turnier beendet
Hier leider nix... Hätten wir mit Reihe 7 und 8 vorher gewußt, wäre es innerhalb 5 Minuten geklärt gewesen
Einzige was ich noch gesehen habe.... auf einer der beiden Sieten gab es eine Art Versicherung... Weiß jetzt nicht, ob die es vieleicht in "paar" Tagen noch Rückläufer geben wird... aber darauf zu spekulieren....
wenn für mittwoch, dann gilt das wohl noch
na toll... Es ist ein Problem aufgetreten....
2 X Reihe 7 im Korb
Kleiner Zwischenstand wäre gut
Donnerstag ist ja auch für Lutscher.
Mittwoch geht nix unter Reihe 13.
nicht ganz... brauche noch eine Reihe zum Erfolg
2 X Reihe 7 für Mittwoch im Körbchen