man man man...
Mario... Schreibs noch einmal...
man man man...
Mario... Schreibs noch einmal...
Manchmal macht Fußball echt keinen Spaß. Unglaublich und der Schiri sieht es richtig und lasst sich vom Linienrichter überzeugen. So schlechte Stimmung wie da im Stadion jetzt ist scheint es dem HSV auch peinlich zu sein.
Und jetzt kriegen wir wohl wie immer auf die Fresse
und nochmal...
Manchmal macht Fußball echt keinen Spaß. Unglaublich und der Schiri sieht es richtig und lasst sich vom Linienrichter überzeugen. So schlechte Stimmung wie da im Stadion jetzt ist scheint es dem HSV auch peinlich zu sein.
Und jetzt kriegen wir wohl wie immer auf die Fresse
schreibs nochmal
So... kom grad von dem Laden... ganz komische Sache...
Leg meine 6 (bzw. 7 Spiele NFS Hot Pursuit als Joker) Spiele dahin (incl. 2X PES2011)...
Dann schauen wir mal, welche noch gültig sind. Wir haben ja etliche Spiel da raus genommen...
PES2011, AC II und Brotherhood, RDR hat er akzeptiert. Nightmare nicht.
Brotherhood war ne US Version, deswegen konnte er die nicht scannen. Dann gib mir Nightmare auch egal...
Scheinbar haben die teilweise keine Ahnung, oder einfach Freiheiten... Hab jetzt nur FIFA 12 und NFS In the RUn vorbestellt.
Hätte zwar noch gerne Battlefield und AC Revelations bestellt, aber ok... Muss man mit Leben...
Och wieso, kanns dich als Kölner doch schomma mit den Jungs hier für näxte Saison inna 2. anfreunden...
Mach Du mal... Im Moment bist in der besseren Lage... das geb ich zu... Aber immer schön abwarten, gell?
Mal gucken, obs nachher was gibt im Stadion gg. des Bäbbelsche
Naja, hat schon Recht... kuck dir doch allein ma die Natzen hier im Fred an!
Hab den ja grad erst entdeckt
Soll ich besser schnell wieder gehn?
joooah... kam gestern Morgen schon bei Radio Erft... Vollspacken
wat haste denn für nen flock, ballack??
kein Flock... allet unbehandelt
ich pack dann nächste Saison wieder mein KSC Trikot ein,wenns zum FC geht...
et juute von Ehrmann?
Ok... dann geh ich in zivil, wenn ich an Karten komme.
HALLO ZUSAMMEN,
falls jemand nicht nach arsenal möchte oder zu zuhause gegen die verhindert ist,so würde ich mich über ne karte freuen
stimmung is garantiert;)
Hamburch germanwings ab köln
Falls da was machbar wäre, würd ich mich für zu Hause glatt anschließen
ui... kann ich mein Chelsea Trikot mal ausführen
also davon hast du anscheinend grad bereits genug vertilgt
et geht... Die Schwankungen zwischen Büro (Klima) und Lager haben hier die gleiche Wirkung
Wie wär et mim Sarpeis Hännsje... Muss ja noch ein Kölsch Faktor rein
den hab ich doppelt geschützt
hast 123456 2 x hintereinander, oder wie?
wieder ein hammer beitrag meinerseits
Account gehackt?
nein, die haben bestimmt nicht den dom gebaut. und ja, fortschritte machen die, zumindest schonmal mehr als der fc. das sollte man bei aller vereinsmalerei zumindest bis zu diesem zeitpunkt auch mal neidlos anerkennen. ich weiß ja nicht wie du fortschritte definierst, aber aus der 3. liga aufsteigen, sich in der 2. liga etablieren und jetzt wieder oben mit dabei...sowas ist für mich ein fortschritt. im gegensatz zu dem entwickelt sich der fc in den letzten jahren nicht unbedingt weiter.
selbstvertrauen ist sehr gut, aber was ich da gelesen hab (nit nur von dir) find ich schon nen stück weit arrogant. so nach dem motto: wer will uns denn was, wir sind köln. usw...es muss ja nit so weit kommen, aber wer sagt denn, dass das ach so kleine düsseldorf euch sportlich die nächsten jahre nit überholen kann?? das ausser acht zu lassen find ich sehr gefährlich, aber auch typisch für köln.
naja, hätt ja noch immer jot jejange
50:50...
Finds generell ne schwierige Diskussion. Natürlich hat die Fortuna in den letzten Jahren Fortschritte gemacht. Ich hab auch nix gegen die. War selber schon paar mal bei div. Spielen vor Ort, und hab im nahen bekannten Kreis auch 3 Fortunen.
Ein Aufstieg von der 3. in die 2. ist unbestritten ein Fortschrit. Genau wie das etablieren in Liga 2, und das mitspielen in der oberen Tabellenhälfte.
Hier tue ich mich aber schwer, das mit Liga 1 zu vergleichen. Das wir über einige Jahre keine gute Arbeit geleistet haben, wissen wir alle. Aber bei dem 4. Jahr in Folge nicht von Fortschritt zu sprechen, halte ich für falsch. Natürlich würden wir gerne woanders in der Tabelle stehen, aber das geht nicht von heute auf Morgen, und nicht bei den Dingen, die in den letzten Jahren passiert sind.
btw: War bei der Fortuna auch immer alles rosig? Da ist heute noch nicht alles wieder beim alten... insofern... Mehr Geld als wir, haben die auch nicht. Aber die arbeiten dran. Ich gönne denen auch den Erfolg.
Dein Part mit dem arrogant... in meinen Augen nicht typisch Kölsch. Typisch Deutsch... HSV-Pauli, FCB-1860, Hertha-Union vieleicht auch BVB-Schlake usw usw... Soll ich zu meinem Kumpel sagen, ich seh dich in 3 Jahren vor uns? Im Leben net... Wird auch unter normalen Umständen nicht passieren, aber daraus ne Diskussion zu machen, die typisch Kölsch wäre... weiß net
Bin ich blind oder steht PES 11 nicht mehr auf der Liste??
Neee... hast recht
edit: Hab noch den Ausdruck von letzter Woche in meiner Arbeitstasche. Da stehts noch drauf...
nochmal edit: Fifa 11 und AC 2 sind auch raus...
hab gestern mal PES 2011 ausgepackt... Bevors zum Gamestop geht, muss man das ja mal testen
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, es geht nix über Fifa, obwohl ich das 11er nie gespielt hab. Bin seit 10 raus gewesen ausm Thema.
Kein kölsche Hopp: Wernze: Darum helfe ich dem FC | 1. FC Köln| EXPRESS
ich finde das ja schon alles recht dubios mit dem.
Da war doch was... 23. März....