Hat irgendwer schon irgendwas für Mittwoch?
ne... höchste wart 7 am anfang....
Hat irgendwer schon irgendwas für Mittwoch?
ne... höchste wart 7 am anfang....
war kurz mal wieder bis in Reihe 13 vor... jetzt pendel ich mich in Reihe 19 und 20 ein....
Der Balkon Mitte Reihe 1 macht mich fäddisch am frühen Morgen
Paarweise weiter, oder Einzeltickets als Rückläufer riskieren?
Erst Reihe 7, dann 12, dann 16, jetzt schon Balkon...
Ich hab noch 2x Reihe 9 am Mittwoch im Körbchen, kann wohl weg, oder?
mir auch.... vor allem aufpassen auf Balkon Reihe 2...
Moin moin, da bin ich jetzt echt mal gespannt, ob es überhaupt was in den gewünschten Reihen gibt...
Vip Vip Hurra... oder Ick need the Tixx for Family
Vor allem wenn es Elfer gibt
dafür müsst ihr aber mal einen kriegen
geht doch nix über lecka Rievkooche...
HALLO FANS DES 1.FC KÖLN
ein wahres Wort
... geht doch nix über nen guten Espresso
und keine gefüllte, kostenlose Minibar. Scheißladen
aber nen 24h Kiosk
Und da saßen wir ja eigentlich immer.
War wirklich toll, egal ob es hell oder dunkel war.Der beste ausgang vom park war eton manor, besonders von hockey, bahnrad oder bb-arena. Kaum laufen, 5 min bus und dann in leyton entspannt in die leere tube, 1 station vor stratford. Haben wir leider erst die letzten 3 tage gemacht.
Am 1. Tag sind wir auch west ham raus
das hab ich mich am Freitag schon nachm Bronze Hockey Match gefragt, aber net ausprobiert
Sind immer normal gegangen. Die Sache mit West Ham haben wir glücklicherweise ignoriert...
Auch meine ersten Spiele:
HO038+039:
Schöne Arena, kein stress, gute Plätze. Stimmung beim Finale mit unseren Holländischen Freunden besser als beim Spiel um Platz 3 (lag vieleicht daran, das wir von Holländern umzingelt waren ) Wobei die Holländisches Meisjes es optisch auf jeden Fall verdient haben zu gewinnen
Einziges Manko: Meine DSLR kam wohl nicht so ganz mit dem blauen Teppich klar....
CF006:
Früh aufstehen, etwas "längere" Anreise, aber alles Problemlos. Stehplatzbereich (bzw. Kat C als Sitzplatz) hinterm Start, aber ok. Blick genau auf Leinwand. War nett anzuschauen.
FB042:
Wie bluewave schon schrieb, und wir auch Abends im Deutschen Haus diskutiert haben, gehört Fusball nicht wirklich zu Olympia...
Habs mir auch angeschaut, weils halt passte, und es mein erster Besuch in Wembley war. Für alle, die sagen in Rio kein Fusball mehr....
Ich sehe uns da trotzdem sitzen... weil ist ja Maracanã
AT015:
5000m Rennen natürlich der wahnsinn von der Stimmung. Selten/Noch nie sowas erlebt... kann mich zumindest nicht erinnern. Auch wenn es teilweise sehr unübersichtlich war, wie weit jetzt welcher Wettkampf fortgeschritten war/ist, ist für mich persönlich Olympia = Leichtathletik. Jederzeit wieder!!!
bluewave: ganz stark: hab auch in der Kurve gesessen 253
HB045:
War ok. So langsam stellt sich am SO Morgen die Müdigkeit ein
Allgemein:
Organisation Top!, Verkehstrechnisch nie probleme gehabt, SO Abend innerhalb 5 Min im Flughafen durch alle Kontrollen gewesen. Man kann über die Engländer denken, was man will, ich mochte se schon vorher (außer beim Länderspiel versteht sich), und das wird sich auch nicht ändern.
Einziges Manko war halt wirklich die Verpfelgung bzw. die Organisation. Am Freitag zwischen den beiden Hockey Spielen, war wohl gefühlt im gesamten Park Pause bei den Events. Da an ein kaltes Bierchen zu kommen, war echt Zeitaufwendig!
Im nachhinein wäre ich gerne länger da gewesen, bereue aber keine Minute, es doch noch so kurzfristig gemacht zu haben...
@Grave Danke für den Frühstückstipp
Wie sagt hier so manch einer....
Once in a lifetime... cu in Rio
Schade!!
Also vor der Riverbank-Arena habe ich niemanden gesehen (kenne aber auch nicht alle von Angesicht) und an der Canary Wharf war ich im deutschen Haus und nicht davor und auch nicht beim Fanfest, das war auch schon zu Ende als wir rauskamen. Da standen auch einige von den Hockeypielern inkl. Trainer Weise und haben sich mit Fans fotografieren lassen, aber wir sind dann direkt zur DLR und ich habe mich nicht mehr groß umgeschaut, ob jemand bekanntes da war.
Mir hing der Magen auf halb acht, weil es nix mehr zu essen gab im Deutschen Haus. Alles was noch da war, war letzter Tag dort, wurde für die Hockeyspieler gebunkert - was allgemein auch nachvollziehbar war, aber mir natürlich nicht schmeckte.edit: Du warst doch auch im easyhotel old street, musstest Du auch teilweise kalt duschen?
das hat mir auch einer erzählt, aber bei mir wars schön warm
das Porblem ist scheinbar, daß das ein einziges "großes" Video ist... da kommst mit dem Videodownloader fürn FF (als besipiel) nicht weiter... Hatte mal so nen Recorder, wo Du das Streamfenster aufnhemen konntest, aber damit ist die Qualität natürlich im Eimer....
Keiner sonst ne idee? Wäre schon cool, wenn da was gehen würde...
hi sugar,
habs leider auch nicht mehr gesehen. gab nur haufenweise in L
viele grüße
monte, der wasserball ausfallen lassen musste, weil uschi grippe bekamPS: war schön euch kennen gelernt zu haben
auch wenn nur kurz, aber stimmt
@ sugar - Ich behalte diese Woche die beiden Shops im Auge
Jetzt alles bombe hier. Die deutschen tugenden haben sich durchgesetzt und alle pissen an die wand. Bierversorgung klappt auch besser. Weltklasse abschluss hier mit grave und gazelle.
dann grüß die beiden mal schön... hat alles Top funktioniert heute
edit: grad angekommen, und nu mit abschlussfeier einschlafen
keine einigung mit xyz von heute Mittag???? Falls jemand für 3 Leute sucht.... hab auch noch eins....