Beiträge von Reissdorf
-
-
Na dann haben wir und wieder lieb.
Mondy ist ein super Typ hat sehr gut gehalten aber für jeden laeuft die Zeit mal ab und das muss auch er sehen. Ich habe die Entscheidung mit ihm in die Saison zu gehen auch stark angezweifelt.
Hildebrand ist doch vertragslos oder?Was kann denn unser varvodic? Ich hab bisher noch nix von dem gesehen
Wobei halt die Frage ist, ob Du ihm einen Vorwurf machen kannst. Da muss man die "Schuld" eher bei den Leuten suchen, die halt die Entscheidung für diese weitere Saison getroffen haben.
Hildebrand ist mittlerweile bei Sporting Lissabon... Insofern...
Varvodic kann ich auch nicht allzuviel drüber sagen.Ich habe ja immer noch die Vermutung, das nächste Saison Unser Horn im Tor steht

sugar: mal schauen... sind grad am planen
-
na jetzt komm. Ich hab mit Vogel ja nun nen echt harmlosen Ausdruck gewaehlt. Wusste nicht das das Forum in meiner Abwesenheit verweichlicht ist.
also reissdorf sorry! Ich trink dich doch so gern 
tja die saison wird wohl nicht langweilig werden für uns.
Allet klar
*undnochHandreich* Wieder alles gut!Ist manchmal auch net einfach mit mir
Ich hab nur mittlerweile (eigentlich schon länger) ein echtes Problem mit Unserem TW. Hab bei Disukussionen halt immer das Glück, das ich auf Leute treffen, die in ihm die verkörperung Unseres Vereins sehen, und wir ihm ja auf ewig Dankbar für seine Dienste sein müssen... Klar ist da was dran, aber irgendwann kommt die Leitung halt nicht mehr, und dann muss man auch mal reagieren... Aber jetzt schluss damit...Gehma halt Frustsaufen betreiben...
-
Was bist du denn für ein Vogel? Den ersten in die kurze Ecke da kann man diskutieren aber der war zu hart und zu platziert und über den abgefaelschten brauchen wir wohl nicht sprechen.
Was war denn dann der dritte für dich? Unhaltbar????Watt hamma denn jetzt? Wenn ich nen vogel wär, könnt ich net schreiben... Fallen die ersten beiden nicht, brauchen wir uns über das 3. keine Gedanken zu machen. Hab ich irgendwo geschrieben, das Tor Nr. 3 nicht haltbar war???
-
meinst er soll mondi auffe bank setzen

Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann....

-
Caro Emerald - Back it up... und dann Folge 21 von John Sinclair zum einschlafen...
-
Herzlich Willkommen im Altbiertrinker...

wenns sein muss, dann bitte Schlüssel
-
Nabend Zusammen!
Habs jetzt auch endlich geschafft mich zu registrieren.
Bin 30 Jahre und komme aus Brühl bei Köln. Fussballfan seit kleinauf, und immer meinem FC treu gewesen. Also Kölle versteht sich. DK Inhaber und gelegentlich Auswärtsfahrer. Neben dem Fussball treibt es mich immer wieder mal an die Rennstrecken der Welt. Am liebsten Tourenwagen. Formelsport geht auch, muss aber nicht. Das sind so meine beiden wichtigsten Hobbys. Wobei der Fussball ja eher eine Religion ist

Wahlspruch: 3 Dinge im Leben kannst Du Dir nicht aussuchen. Deinen Vater, deine Mutter und Deinen Verein!
In diesem Sinne...
Einen Gruß in die Runde