Beiträge von Volker09
-
-
-
-
geile Hütte

-
Zitat von DrDressler
Hallo Leute, bitte nicht auslachen.
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.He he, das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Stunden auch. Französische Seite, Togo-Schweiz. Ich hab einfach den rechten Button angeklickt, Herzrasen, Puls auf 180, sofort Mails abgerufen, Jubel, Chef im langen Wochenende angerufen, Urlaub bekommen, nochmals Jubel, Montag gehts nach Dortmund

-
War schon jemand in Dortmund Block9 (Nordtribüne unten links, Block hat nur 2 oder 3 Reihen) ?
Ich hab fürs Halbfinale Block 9 2.Reihe sb
Ich hab schon jahrelang ne DK für den BVB, war aber noch nie auf der Nord. -
Endlich hat es bei mir auch geklappt. 2x Togo - Schweiz Kat 3

-
Hätte Rosicky das mal ab und zu in Dortmund gezeigt

-
-
-
Es macht keinen Spaß mehr. In den letzten 30 min 4 mal ein Login gehabt, und jedesmal kam nach dem einloggen der Cookie-Fehler

-
War zufällig gestern jemand im Block 9 ?
-
Zitat von Globalplayer
nach meiner erfahrung kommt man zur zeit mit handarbeit und explorer besser rein als mit firefox, hatte so heute nachte eng tt geschossen gestern, mit firefox u. ormus ging gar nix,
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab gestern beides 2 Std wie verrückt versucht.
Linke Hand, PC, Firefox, ormus
Rechte Hand, Laptop, IE , F5
Ergebnis: kein einziges Login
-
-
Zitat von cometofreddy
Hallo Leute,
Hab mal ne frage di nichts mitn gelb-alarm zu tun hat. Vielleicht hat trotzdem einer lust mir zu antworten:
Versuche schon seit einigen Tagen das Ticket-Center telefonisch zu erreichen weil ich kein ticketzertifikat per e-mail bekommen habe.
Wenn ich die 6920060 anrufe (was ich bei problemen bisher immer gemacht habe) sagt di frau auf einmal sie können nichts mehr machen, ich muss das TC anrufen.
Dann habe ich dauernd versucht die 01805707770 anzurufen. Aber da ist immer besetzt (habe schon x-mal versucht........
Hab auch die 01805998723 probiert. Dort quatsch zuerst eine Tussi 1 min. lang vom Band und dann läutet es und niemand nimmt ab.......Dann kommt wieder dass Band es läutet und niemand nimmt ab.........endlosschleife.....Hat jemand vielleicht ne Nummer wo man auch durchkommt?
Hartnäckig bleiben, ich hab auch ewig gebraucht bis ich da mal durchgekommen bin.
Alternativ beim DFB anrufen, die leiten dich weiter. Das hat bei nen Bekannten auch geklapt. Nummer hab ich aber nicht, findest du aber wohl auf http://www.dfb.de -
ENG - PAR alle 8 Kat gelb

-
-
-
-