Beiträge von Volker09
-
-
Seit April täglich auf der Fifa Seite gehämmert und kein Glück gehabt.
Gestern 2 x Togo- Schweiz bekommen und heute 2x D-Ecu. Ich kann selber nicht nach Berlin fahren hab aber jemanden überglücklich gemacht -
2x D-Ecu bekommen
Ich kann selber nicht hin , hab aber grade jemanden überglücklich gemacht
-
Aus einen anderen Forum:
ZitatJaaaaaaaaaaa, geil
Sehr geehrter Herr #######,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 2 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #33: Ecuador - Deutschland, Berlin, 20.06.2006
Ich hab mit vielem gerechnet - aber so was
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin (und das Dienstag und Freitag
-
-
-
-
-
-
-
-
geile Hütte
-
Zitat von DrDressler
Hallo Leute, bitte nicht auslachen.
Hab gerade 2mal Kat1 Togo-Schweiz klargemacht. Supergeil. Allerdings auf der französischen Seite. Kann kein französisch, hab aber wohl gerade sowas wie ne Bestätigung vor mir mit 2 möglichen Feldern zum Anklicken: 1.Version imprimee
2. Fermer la fenetre.
Was heißt das? Hab Angst, wenn ich das falsche anklicke gibts gleich auch noch ne Waschmaschine obendrauf. Vielen Dank im voraus.He he, das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Stunden auch. Französische Seite, Togo-Schweiz. Ich hab einfach den rechten Button angeklickt, Herzrasen, Puls auf 180, sofort Mails abgerufen, Jubel, Chef im langen Wochenende angerufen, Urlaub bekommen, nochmals Jubel, Montag gehts nach Dortmund
-
War schon jemand in Dortmund Block9 (Nordtribüne unten links, Block hat nur 2 oder 3 Reihen) ?
Ich hab fürs Halbfinale Block 9 2.Reihe sb
Ich hab schon jahrelang ne DK für den BVB, war aber noch nie auf der Nord. -
Endlich hat es bei mir auch geklappt. 2x Togo - Schweiz Kat 3
-
Hätte Rosicky das mal ab und zu in Dortmund gezeigt
-
-
-
Es macht keinen Spaß mehr. In den letzten 30 min 4 mal ein Login gehabt, und jedesmal kam nach dem einloggen der Cookie-Fehler
-
War zufällig gestern jemand im Block 9 ?