Finale nicht mehr zur Auswahl
Beiträge von claymore
-
-
kann noch jemand Finale buchen? Oder ist das Kontingent bereits erschöpft?
Fehler
Sorry, es gibt nicht genug verfügbare Tickets für Ihre Auswahl.
4 Tickets
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
-
Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus.
-
-
Habe auch ein Los für Dich eingeworfen
-
So zurück aus Stuttgart.....
War ein würdiger und schöner Abschluß für die WM.... oh mein Gott sie ist wirklich zu Ende... war echt eine schöne Zeit.....
Danke Franz
Danke Jungs
Danke ormus & toor.de
Danke allen Freunden, die hier zu Gast waren und die WM zu dem gemacht haben was sie war -
Jemand 1x Kat1 für HF DO 410Euro?
Dann schnell alle Daten per PN
-
Das ist ja der Hammer, da könnte der Arme ja auch sagen:
"Die haben neunzig Minuten LaOla gemacht. Wir haben versucht ein WM Spiel zu spielen. Aber die Zuschauer haben nur die Welle gemacht. Das war respektlos, die waren total unbeteiligt."
-
Italien, ich komme:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #53: (Achtelfinale) SE - ZF, Kat. 4, Preis: 45,00 EUR
-
hab nen login
1xK1 Kölnwer hat interesse?
-
Hallo,
kann mir bitte jemand einen FL für AF N schicken...
Bei mir wars vorhin nicht gelb
Danke
-
-
Gestern in Kaiserslautern...
Ich musste sogar meinen Deutschland-Hut abnehmen, er wollte sehen ob etwas darunter oder drin ist... Beim meinem (dem gelben) Eingang haben sie ziemlich genau kontrolliert....
War bisher die genaueste Sicherheitskontrolle....Am Drehkreuz sagte das Display dann "No entry". Der Mann dahinter konnte noch lesen "Kein Einlass wegen Nachdruck". Klar, ich hatte das Ticket am Pfingstsonntag im Ticket Center Nürnberg nachdrucken lassen, weil DHL das Paket verschlampt hatte. Ein Volunteer hat mich dann zu einer dieser Ticketstellen beim Stadion gebracht. Dort wurde mir dann gesagt, dass mit dem Ticket eigentlich alles in Ordnung ist. Allerdings wurde es nachgedruckt (also ein zweites Mal
) und liegt unten im Ticket Center zur Abholung bereit
. Mit dem in meiner Hand komme ich nicht rein. Dachte schon ich muss wieder runter und das andere Ticket holen, habe dann aber ein "Ersatzticket" bekommen. Dort wurde mein Name und der Sitzplatz per Hand eingetragen....
claymore
-
Nö, hab tickets aus kategorien 2,3 und 4 auf meinem Namen und meinem Account. Keine Probs....
claymore
-
Hallo
das Hotel ist direkt hinter dem Hauptbahnhof. Du könntest also auch gleich nachdem Du Dein Auto abgestellt hast, mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof fahren, das Ticket abholen, wieder in den Hbf rein und der Farbe Deines Tickets folgen (Wahrscheinlich S-Bahn zum Frankenstadion)...
Ich hoffe das hilft erstmal, ansonsten einfach nachfragen...
claymore