schön, dass ihr euch alle freut.
könnt ihr bitte trotzdem den noch nicht erfolgreichen weiterhelfen und einen Link schicken?
Wir wollen doch alle dahin!
Beiträge von aportus
-
-
Kann mir bitte jemand noch einen FL für VF Berlin und Gelsenkirchen schicken(PN).
Ich danke euch! -
-
-
-
-
Jetzt gehts looos !!!!! Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!Jetzt gehts looos !!!!!
-
-
-
[quote=TM24]der countdown läuft. ab 13.00 uhr wirds wieder gelb.....
dat is schlecht, da hab ich mittach.
aber das wäre dann ja der übliche weg, ich weg tix da -
-
-
kann mir noch mal einer den Link zu der Mediamarktwerbung mit den Holländern schicken.
-
gibt es noch jemanden der kein VF HH abbekommen hat. Die müssen ja massig tixx haben. beim brasilien spiel sass es auch ziemlich leer aus an manchen stellen.
ich suche noch dringend Gelsenkirchen VF. -
Ich biete 2 mal VF HH Kat. 4, gegen 2 mal VF Berlin oder VF Gelsenkirchen.
Kat egal. Wertausgleich wird angeboten. -
Zitat von Durruti
So war grad beim Ticketcenter....
Gehöre auch zu dehnen die gestern 2 Einzeltickets geschossen haben....
Immerhin sind beide Tickets im selben Block...
Gingen aber auch viele gestern bzw. heute Nacht von aus...
Werde meine Plätze im Tauschthread mal auflisten, vielleicht ist es ja doch möglich neben meiner Freudin zu sitzen/stehenBin zum Tausch bereit! Du sitzt zu Hause neben deiner Freundin und ich geh mit einem Kumpel in den gleichen Block?
-
[quote=aportus]Hier sit die handynr. des Verkäufers: 0xxx
Auf die Plätze fertig los !
http://cgi.ebay.de/2x-Viertelfina…1QQcmdZViewItem2. Versuch
-
Zitat von Timo1986
Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
Hier sit die handynr. des Verkäufers: 0xxx
Auf die Plätze fertig los ! -
Der Hamburg VF Resale hat die gleichen daten wie Berlin. Die wollen uns verarschen. Ich wette der tauchte jetzt immer wieder in allen Sprachen auf !!
-
FIFA Inventar
http://www.dechow.de/homepage-Datei…/Frame-FIFA.htm
den Server schaffen wir doch auch, oder?