Beiträge von veggskov
-
-
Link togo - frankreich ? Wer will den link? Keine pn, hier posten.
-
gibt's eine mindestzahl an tabs, die man offen haben sollte und wenn ja, gilt das pro fenster oder insgesamt? mir sind nämlich gerade zwei logins abgeschmiert und das ist DOOOOF ...

-
Moin ! Hat vorhin jemand 4x TuT - SWE Kat.1 abgegriffen? ... und ach ja, auch Glückwunsch zum 1000sten Jubiläum

-
Moin ! Hoch auf dem gelben Wahaagen ... scheint, als wäre in den letzten Stunden nix passiert. Irgendwelche Highlights zu verzeichnen?
-
Auch von mir vielen Dank für die Infos vom STC Hannover! Habe auch die Nacht durchgemacht und mich für's Ticketjagen im Internet entschieden. Wurde dann auch in der Gelbphase ab 23:00 Uhr belohnt. Hatte nämlich vorher kein einziges Ticket und wäre so ca. 100km aus Bielefeld nach Hannover gefahren
... um dort aus Frust wahrscheinlich einmal mit'm Tretboot auf'm Maschsee mit den Schwänen Schiffeversenken zu spielen
wer sonst noch dort war, bitte weiter berichten... -
-
-
Zitat von sysrq
schick mir bitte eben den link zu dem thread

versuchs mal hiermit:
-
Zitat von mineralwasser
grüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
yep, glaube ich auch ...
-
-
-
Zitat von Ostseemaradonna
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet und gedacht das ormus tool gejubel sei absolute verarschung, aber vor 10 minuten war es dann soweit
Ukraine vs Tunesien

ich bin so glücklich und danke herrn (oder frau) ormus-> ich hab davon geträumt, dass mal zu schreiben
allerherzlichsten glückwunsch !!!

-
-
-
schlaft gut, ihr habt's verdient ...

-
-
-
-
jetzt flacht's doch mächtig ab ... ich mein die gelbphasen
habe auch einige tabs am reload-tropf. weiß auch nicht recht, ob ich die überleben lassen soll