Beiträge von veggskov
-
-
Zitat von ralle1887
mal schauen,sind am laufen,laß ich manchmal stundenlang nebenbei laufen und mich dann vom Ton wecken,,,denk mal die Gelbphase iss nu komplett vorbei ...
Hat jemand ne idee, ob das was bringt? wenn eben genau die gelbphase vorbei ist und man nicht zeitnah drangekommen ist, bringt das stundenlange reloaden der links aus der gelbphase überhaupt etwas?
an alle, die schlafen gehen ... guts nächtle

-
HERZLICHEN .... mann, die hätte ich auch gerne!!!

-
Zitat von sysrq
schon die dritte naht wach und keine tix
fühle mich als hätt ich keinen kopp mehr...
:behead:
bin auch schon tage- besser nächtelang dabei und habe erst in der gelbphase vor 2 std etwas bekommen. geduld geduld geduld ... i know ... kein trost ... aber so viel gelb wie hier gerade rumfliegt. ich drück die daumen !

-
cze -ita ... das wär jetzt noch was

-
jemand eine idee? ... ich höre den ton, aber habe nirgendwo in den tabs ein login. ok, vielleicht auch schon tinitus ...
aber im ernst: woran kann's liegen? -
-
-
-
Danke !!! Fahre mit Bruder und Neffen zum Spiel ... Familyday

Danke auch ans ORMUS und sein Tool ... einfach GENIAL!!!!

-
YES, die ersten Karten sind eingefahren

4x Polen - Ecuador Kat.2 auf Schalke !!!!

-
ich brech ins essen ... hatte 4x pol - ecu und nach daten bestätigen:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ahhh ... was tun???

-
-
-
Ahhhhhhh ... ich hatte Italien-Ghana und dann kackt dieser Shit-Rechner ab ....

-
waren eben kurz zwei 1/8 finale im resale ...
-
hab nen keks, irgendwer mit nem link in der tasche unterwegs ...

-
-
Zitat von sanch0
Mit der Verarsche hast du Recht. Aber wenn ich mir deine Signatur anschaue, und wenn es wirklich primär um das Thema "noch keine Tickets" geht, dann solltest du wenn du hier im Forum alles verstanden hast, über das Internet zumindest Ecuador-Costa Rica bald aus irgendeinem Resale-Package abgreifen können. Und vielleicht wird es ja auch nochmal gelb.
darauf hoffe ich ja auch und habe auch keine massenhaft "blöden" fragen gestellt. habe brav tagelang alle faqs aufmerksam gelesen, tool eingerichtet usw. das ändert aber leider nix an der bescheidenen ticket-vergabepolitik. werde schon noch'n spiel sehen ...
... und es müssen ja nicht die aus der signatur sein. wenn ich alle aufzählen würde, wär's halt zu lang. also hier bitte nicht künstlich aufregen (meine nicht dich sanch0). wem die fragen zu schwer sind, einfach nichts sagen und weitergehen ... 
gruss
markus -
stimme ich im prinzip zu, nur das dann über funk und fernsehen propagierte sensationelle ticketverkäufe der ersten tage die topnews sind, finde ich totale verarsche !!! war doch klar, dass die leute dann zu den STCs laufen, die auch (wie ich) noch keine tickets haben