Moin, suche immer noch nee Schwedenkarte.
Falls jemand eine zuviel hat?
Zum tauschen habe ich leider nix, da ich nur noch TUN-UKR habe, hm.
Mit Ormus hatte ich bisher noch kein Glück, nur durch Euch bin ich überhaupt zu Tickets gekommen. Danke nochmal.
Beiträge von Matze
-
-
Moin,
habe leider noch nix zum tauschen.
Hm, kannst Du die Karte auch verkaufen?Viele Grüße
PN ist OK. -
Hilfe das ist ja nee Hektik hier ohne Software ist ja nix drin.
Hat jemand noch Berlin-Spiele abzugeben?
danke im Voraus. -
Moin,
na hast Dich ja nicht mehr gemeldet.
Ich dachte wir telefonieren noch wegen der Karte.
Viele Grüße an die Ostsee. -
Wenn Du dann da warst, gib bitte eine Info für uns ab.
Ob der Laden da schon läuft, ob es zügig geht und ob es vielleicht auch noch ein TIXX gibt, damit ich auch mal hindüsen kann.grüße M.
-
habe keine neue PN erhalten.
muss wohl nun weiter auf mein Glück hoffen.Grüße
-
Moin,
habe immer noch keine Karte.
Falls Du die Karten verkaufen kannst, dann bitte an mich.
Danke.Viele Grüße M.
-
Moin,
also ich hätte gerne, wenn möglich die TiXX.
Hab noch gar keine:(
Grüße -
also ich meine Du musst den Perso von Ma mitnehmen.
Wenn Du morgen zum Olympiastaion gehst, gib mal bitte nee Meldung ab, was da am Schalter los war.
Ich habe so den Verdacht, dass der Laden morgen da noch nicht läuft..
Villeicht erst Sonntag oder Montag, den die Herrschaften halten sich ja scheinbar an nix.
Grüße -
Moin,
also ich habe zwar noch keine Karte.
Aber ich denke das läuft so:
Du musst den Karteninhaber auswiesen mit PErso- kopie und brauchst die Vollmacht vom Ticketinhaber für den Neuen Karteninhaber und von dem dann auch die Persokopie zum vorlegen- würde ich mal so sagen.Grüße
Wenn ich bloss mal nee Karte hätte.. -
Moin, sag mal hast du die Karten noch?
War heute ca.4 h in dem fifaworld-portal drin bei R.. Es ist nich drinne mal nee Karte zu bekommen.Gruß M.
-
Hallo ich habe heute zentimetergenau den Alexanderplatz nach einem Ticketschalter abgesucht- da ist nix.
Habe auch überall gefragt bei Hecticket usw. am Alex, keine WM-Karten, Umtausch oder Kauf- da ja gar kein Stand da ist.
Falls mir jemand etwas anderes berichten kann, dann bitte!
Also wird es wohl auch nix an der Deutschlandhalle geben, sondern nur am Olympiastaion.
Mahlzeit! -
Moin,
also ich werde jetzt mal zum Alex pilgern und mich dort schlau machen, ob dort irgendwo ein Ticketschalter steht.
Wenn es hier was neues gibt, dann schreibe ich es Euch.
Ob ich mich morgen zum Olympiastationticketschalter bewege muss ich mir noch überlegen.
Vielleicht ist:
a) der Verkaufskomplex noch nicht fertig
b) die Computer noch nicht angeschlossen oder
c) die Securityaktionen zu anstrengendMein Gott, wenn ich so arbeiten würde wie die fifa, dann wär ich schon Harz IV.
Langsam vergeht einem ja die Lust auf das Spektakel, Verkehrschaos inklusive. -
Danke Dir für die Info.
Meinst Du das der Schalter am Alex auch am 3.6.06 um 11 Uhr aufmacht? Hast Du hier eine Info? Oder sind die Kollegen da auch noch am zusammenzimmern?
Weist Du wo es die Tickets gibt am Alex?So richtig glaube ich das noch nicht..
Bei dem Chaos. -
Hallo,
also ich lese hier seit 3 Tagen einiges über den chaotischen Ticketverkauf. Über Freunde habe ich mich auch angemeldet für eine Karte. Ist nix gewordenmit unserer Bestellung.
Wenn ich das hier richtig verstehe, hat man ja schon die Arbeit, wenn man bestellte Karten abholt, oder umschreiben lassen will oder ähnliches. Das ist ja das LETZTE.Somit brauche ich mich ja gar nicht z.B. im STC in Berlin anstellen und nach irgendwelchen Restkarten fragen?
Was meint Ihr? Bei 15 Millionen Interessenten?
Ich meine, anstehen ist ja OK. Habe ich früher sogar über Nacht gemacht mit Schlafsack und so, aber das ist ja hier völlig fehl am Platze, oder? Es ist zum REINBEISSEN.Tschuldigung, falls doch jemand nee Idee hat, würde ich mich freuen.
-
Hallo, habe gerade das Forum hier gelesen.
Scheint ja alles ganz seriös zu sein..
Also falls Du noch eine Karte für ein Spiel übrig hast, würde ich mich freuen.Danke und Gruß
-
-
-
gern würde ich auch mal dabeisein...
würde mich freuen hier als Berliner auch WM- Karten kaufen zu können. Anzahl ist egal,Kategorie sowieso. Freu mich auf eine Info oder ein Angebot.Danke!