Kann Dir dafür 2 Karten für das Achtelfinale in Lautern anbieten, Kategorie 2. Du sagtest du bist näher an F dran als an GE, wäre Lautern wohl für dich auch leichter zu erreichen ![]()
Über ne Mail oder PN würd ich mich freuen. Danke!
Kann Dir dafür 2 Karten für das Achtelfinale in Lautern anbieten, Kategorie 2. Du sagtest du bist näher an F dran als an GE, wäre Lautern wohl für dich auch leichter zu erreichen ![]()
Über ne Mail oder PN würd ich mich freuen. Danke!
2x Kaiserslautern Achtelfinale, 2. Kategorie im Angebot
Grad war mal wieder alles auf rot, aber was will das nach der Nacht schon heißen? Wenigstens mal so zeit zum frühstücken![]()
So, ich bin dann auch mal im Bett verschwunden, danke dass es diese Seite gibt..Falls ich wo spenden kann, bitte schreibt es mir als PN oder email, ich glaibe nicht, dass ich morgen diesen Thread noch wiederfinde ![]()
Heute nacht abgestaubt:
Achtelfinals in München, Dortmund und Kaiserslautern
USA-Tschechien in GE
Schweden- TUT in Dortmund
und noch irgendwas, wobei ich nichtmal weiß was das war ![]()
DANKE DANKE DANKE!
Mann, ich hatte grad sowohl die Niederlande gg die Elfenbeinküste und auch Schwden paraguay jeweils 2 Tickets.....bei dem einen sagt der PC mir auf einmal ich würd keine cookies akzeptieren, beim anderen stürzt er komplett ab ![]()
Jetzt mal ganz dumm gefragt bei diesem Gelbwahnsinn...
Kann es sein, dass die Tickets noch storniert werden?
Ich meine ich hab jetzt mehrere Sachen geholt, immer auf Vater und Mutter, mit 2 verschiedenen Loginns, aber mit nur einer Kreditkartennummer...Was meinen die Experten? Danke für jeden Tipp, wenn alles geklappt hat beim Eröffnungsspiel nen schönes Bierchen....
Jetzt mal ganz dumm gefragt bei diesem Gelbwahnsinn...
Kann es sein, dass die Tickets noch storniert werden?
Ich meine ich hab jetzt mehrere Sachen geholt, immer auf Vater und Mutter, mit 2 verschiedenen Loginns, aber mit nur einer Kreditkartennummer...Was meinen die Experten? Danke für jeden Tipp, wenn alles geklappt hat beim Eröffnungsspiel nen schönes Bierchen....
Jemand an Togo Frankreich interessiert? Hab grad nen Login...Bitte PN mit euren Daten. Ach ja, 3x Kat 2
Zitat von svenydeluxebuuääh mir is das zu kompliziert und zu schnell (bin grad von spiegel.de auf euch gestoßen) also wenn jemand zu horenden preisen verkaufen will, hier bin ich
Da gewöhnt man sich sehr schnell dran. lies dir mal die faqs durch, ist echt nicht so kompliziert wie es aussieht....has du irgendwelche fragen?
bei den franzosen kam grad sogar spiel um platz 3 rein
4 Fenster in jeweils verschiedener Sprache, mit jeweils 6-7 tabs, ich erwarte das Klingeln....
Soeben auch noch das Achtelfinale in kaiserslautern geschossen, 2x KAT 2![]()
Zitat von HBabbewo?
Sollte achtelfinale heißen, bin ganz durchgeknallt im augenblick. sorry
Und nun auch noch das Halbfninale in Dortmund. Ich glaub ich spinne!
Wie geil ist das denn?
Erst 2x USA-CZE, dann noch das Achtelfinale in München, zwar jeweils KAT 1, aber egal!
![]()
Hab grad nen Login für Serbien-elfenbeinküste am 21. in München bekommen. Möchte das jemand haben, dann kann ichs gweitergeben (wenn man mir noch mal eben erklärt wie *g*)