Nur im Tausch mit HF Dortmund. Meine MUC Karte ist Kat.3
Nehme vom HF DO alles, zusätzlich wertausgleich und nen kleines extra, falls gewünscht.
Nur im Tausch mit HF Dortmund. Meine MUC Karte ist Kat.3
Nehme vom HF DO alles, zusätzlich wertausgleich und nen kleines extra, falls gewünscht.
bin weg, viel glück noch bei der ticketjagd euch allen (vor allem ace und prinzessin und all den anderen aus den zügen)
Zitat von aceknoxpeterpan hat mein ticket versaut
upps, er liest bestimmt mit
bin aber auch noch dran. hoffe, dass noch was geht. münchen war geil, noch schön im biergarten das spiel geguckt und dann brav nach hause...
sehen uns in berlin (hoffentlich)
ace
und ich habs mirko versaut (logindaten gleichzeitig, beide den selben namen genommen, daher eine weg gewesen)...berlin buche ich gleich mal die zugplätze für die hinfahrt, ankunft in B um 12.10, dabei?
Zitat von aceknoxmoin kollege,
na, noch nen schönen tag in münchen gehabt? haben uns auf der rückfahrt gar nicht mehr gesehen. oder habt ihr ein paar schwedinnen klar gemacht und seid direkt in münchen geblieben?
gruß
ace
Rückfahrt war ebenfalls im Wagen 22 (da gab es ungelogen 2 nichtreservierte plätze, einer ging davon an mich), vorher halt noch lange im stadion dann zu nem geheimtipp in stadionnähe und dann in die stadt rein. war doch ganz nett der tag
und bei dir? irgendwas mit aussicht auf vf B? mirko (der mit dem hut) sucht auch noch...
Zum Thema "Jenny" wie es vorhin mal von kevel (glaube ich) angesprochen wurde einfach mal ein Blick ins Tauschforum und vergleichen mit ihrem Posting "ja, ich fahre nach berlin".......wobei das wort "ihrem posting" natürlich auch mit "seinem posting" ohne probleme ausgetauscht werden kann.
Die Person hat das Package auf jeden Fall nicht bekommen, meine meinung
hatte auch einmal eine karte für hannover für einen bekannten geschossen, bislang bei dortmund fehlanzeige, kommt ja viell. noch
Zitat von Pjotr_IwanowitschVF B war heute mittag gegen 17h gelb.
äh... wen/was willst Du den tauschen? Die Bettgeschichte??
Jepp, abzuholen im Rheinland. Im Tausch gg eine gute flasche alkohol (kann auch der billige sein) kannst die haben...PN? Email?
Mal ne kleine Frage:
Meine fast-ehemalige (BEttgeschichte) behauptet gerade, dass heute abend, sie meinte irgendwas vor ein, zwei stunden, das VF B auf gelb war?
Kanns einer bestätigen? ich meine mal zu hundert prozent nicht...
ach ja, falls einer sie tauschen will, ich nehme angebote entgegen
Guten abend in die versammelte runde
Biete folgende Karten zum Tausch:
1x Viertelfinale in Frankfurt, Kategorie 3
2 x AF Köln, KAT 1
Suche alle Spiele außer AF Hannover, AF DO und VF Hamburg.
Natürlich bei VF B auch tausch von 2:1 machbar und ausgleichszahlung falls kategoireabweichung ist. Bitte melden. Danke sehr.
Würde KAT 3 karte spanien-frankreich gerne tauschen. Bitte angebote per Handy, da ich ab nun in München bin. 0177-2331983!
Danke sehr
Habe bereits einige Angebote erhalten.
Ich warte noch den heutigen Tag ab, damit auch noch die Nicht-Nachtschichtler die Möglichkeit haben mir was anzubieten.
Wie gesagt, kein Verkauf!!! Solche PN's oder emails werden sofort gelöscht...
Bitte schreibt in der PN/Mail eure Handynummer rein, da ich erst heute nacht wieder reinschauen kann.
Übergabe wäre dann entweder am Samstag in München oder aber am Sonntag in Nürnberg möglich.
Einen schönen Freitag noch!
Habe 2 Karten für das Spiel am Sonntag in Nürnberg.
Würde diese Karten tauschen gg
2x AF Kaiserslautern
2x AF Köln
2x AF Dortmund
1x AF Stuttgart
1x AF München
1x VF HH oder GE oder B
Desweiteren noch im Angebot:
1x AF Hannover
1x VF Frankfurt
1x HF München
KEIN VERKAUF!