Juhu
2x Achtelfinale Nürnberg
1x KAT 4 sichtbehindert
1x KAT 4 Normal
GEIL!
Schöner Doppler, erst SA München, dann Sonntag Nürnberg
Juhu
2x Achtelfinale Nürnberg
1x KAT 4 sichtbehindert
1x KAT 4 Normal
GEIL!
Schöner Doppler, erst SA München, dann Sonntag Nürnberg
und wer euch daran erinnert, worum es in diesem thread eigentlich geht, wieviele kriegt der?
würd euch dann nämlich sagen, dass grad sui-kor auf resale (deutsche seite) war, war aber leider nen bisschen zu spät dran dafür, leider nix mehr verfügbar, ob noch was kommen mag?! schön wärs ja......
AF DO ist weg. Und zum letzten Male bitte: ich verkaufe nicht. danke schön!
So, einige Angebote sind bei mir gelandet, ich werde sie nun nach und nach abarbeiten. Nochmals: Ein Verkauf ist nicht drin! Ist das so schwierig zu verstehen? Diese Leute erhalten auch keine Antwort (tschuldigung dass mag etwas rau klingen, aber ich möchte halt möglichst viele Spiele sehen und scheiß dabei auf die Euros).
Wie gesagt, aus Zeitgrünen erfolgt eine Antwort auf eure Fragen erst heute abend! Weiterhin alles anbieten. Danke schön
Also, ich habe folgendes im Angebot:
1x ITA-CZE (Kat 4, leider bei ebay für 100 euro vor wochen eingekauft)
1x SUI-Korea (KAT 2)
1x AF Hannover (aus TST-Saudi-Arabien, wird wohl hannover sein, KAT 3)
2x AF Dortmund (KAT1)
Bin eigentlich an jedem Tausch interessiert, auch möglich, dass man 2 zu 1 oder umgekehrt macht.
Bitte einfach alles per PN anbieten. Ich werde dann heute abend nach Rückkehr aus Dortmund antworten. Alle die mir schon eine PN geschrieben haben erhalten dann auch eine Antwort.
Also Jungs, haut inne Tasten
AF Hannover aus TST-Saudi-Serie oder aber einmal südkorea-schweiz in hannover? oder aber italien-tschechien
Hat einer einen Logijn fürs VF Berlin bekommen? Ich hämmer grad mit 8 tabs drauf rum aber bislang 0
Costa-Rica Polen und serbien-civ alles auf gelbs außer den s.b.'s. deutsche seite!
HF Dortmund heute n8 aber nur Kategorie 1 wohl zu haben gewesen....So gg halb zwei wenn ichs recht gelesen habe...
achimkal nö. hab keine PN?!
@tyler nähe dortmund, sehr mobil dank weltmeisterpass
Noch aktuell, zusätzlich ist noch einmal AF Hannover im Angebot
@ Juve-S
Meine PN gelesen? Angebot ist nicht interessant für dich oder?
Habe eine Karte ITA-CZE über. Kann an dem Tag leider schlecht, daher würde ich gerne tauschen gg ein anderes spiel. Bitte um Angebote per PN.
Am liebsten:
D-ECU
POR-MEX
AF
TOGO-FRA
Bitte nicht Japan-brasilien, da das am gleichen tag ist und somit für mich leider ausfallen muss.
Hallo, ich biete 2x Kategorie 3 Karten für das Spiel am 19.06. in Hamburg.
Möchte gerne tauschen, bin für alles offen.
Bitte meldet euch mal, danke sehr!
Kein Verkauf!
juhu, für meinen vater grad 1x japan-brasilien kat 2 geschossen
Was ich nicht verstehen kann: ich biete nen LogIn für Schweden-Paraguay an, alle schreien nach Karten und keiner meldet sich. Unfassbar. Link ist nun tot